• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moinmoin, vermelde einen Ausrutscher am Morgen, wohl eine Ölspur in einer 90°-Kurve. Ich bin da schon 1000x rumgefahren, heute ist mir das Rad volle Kanne weggerutscht. Wie es aussieht, sind die Blessuren und Schäden gering, aber weh tut es trotzdem. Und ich die Hose und Jacke stinken wie eine versiffte Tankstelle.

Prellungen sind immer sehr schmerzhaft und man hat leider noch lange was davon :( Gute Besserung! :daumen:

Moinmoin, vermelde einen Ausrutscher am Morgen, wohl eine Ölspur in einer 90°-Kurve. Ich bin da schon 1000x rumgefahren, heute ist mir das Rad volle Kanne weggerutscht. Wie es aussieht, sind die Blessuren und Schäden gering, aber weh tut es trotzdem. Und ich die Hose und Jacke stinken wie eine versiffte Tankstelle.

Shit happens:(!

Aber think positiv:

Besser so, als das ein Auto neben Dir die Kontrolle verloren hätte ...:eek:

Anteilnahme

"ausmSauerland"

P.S.: Besser Du duftest nach versiffter Tankstelle, als nach versiffter Kneipe;)!
Platz 222 lässt grüßen;):D

@ Max:
Naja ich finde es schon recht unverschämt ein vollgeschlammtes Rennrad da abzugeben. Klar hab ich keine Porentiefe Reinigung Vorgenommen, aber den Dreck von der letzten (Regen-) Ausfahrt weggemacht...

@ Clara
Du machst Sachen! :( Gute Besserung.

Ich fühle mich heute extrem platt (wie eigentlich immer, wenn ich Frühschicht habe) und hoffe auf baldigen Feierabend. Auf dem Plan steht Schwimmen für heute, CSS, daher hält sich die Motivation äußerst in Grenzen...

Halbdistanz beim Schlosstriathlon Moritzburg ausgebucht, menno! Moret und Challenge Kraichgau als Ausweich-Events sind auch längst dicht. Hat jemand einen Vorschlag für eine andere Halbdistanz im Juni (also Vorbereitung für die Challenge Roth)?

Halbdistanz beim Schlosstriathlon Moritzburg ausgebucht, menno! Moret und Challenge Kraichgau als Ausweich-Events sind auch längst dicht. Hat jemand einen Vorschlag für eine andere Halbdistanz im Juni (also Vorbereitung für die Challenge Roth)?

Maxdorf-Triathlon in der Pfalz! Soll sehr gut aber schwer sein! 09.06.2013, wenn der nicht auch schon ausgebucht ist.....

http://www.tsg-maxdorf.de/joomla/in...kpl-11-maxdorfer-triathlon&catid=83&Itemid=90

Vielleicht mach ich da auch mit, wenn ich nicht Anfang Juni in Hannover starte.......entscheidet sich bald......schaunmerma!

NACHTRAG : VERGISS ES, TEILNEHMERLIMIT ERREICHT :mad:

Bliebe noch IM 70.3 Pescara :D :p

Oder im Mai die Challenge Rimini. Ansonsten sieht es mit MD sehr mau aus.

Halt, warte. 02.06 beim Hannover-Triathlon wird auch ne MD angeboten :

http://www.wasserstadt-triathlon.de/de/wettkampfinformationen/ausschreibung.html

Kann den WK nur empfehlen......schöne Rad & Laufstrecke, kein Gedrängel beim schwimmen........gute Orga......günstiges Startgeld.......wäre auch für mich ne Option, wenn ich mich mal für ne LD irgendwo entschieden habe :D

Wieso startet Ihr nicht Beide in Hannover (MD,LD)?
sehr unspektakulär ist auch
Harsewinkel
gut organisiert,günstig und kurzfristig planbar

Danke für den Tipp mit Harsewinkel aber um Himmels willen ne MD im Freibad??? :eek: Nee danke, ein Sprint gerne aber alles was drüber geht muss nicht unbedingt sein im Freibad......

preissturz24.com-%C3%B6%C3%B6lkjkjdf.gif

wie geil!! :D

Danke für den Tipp mit Harsewinkel aber um Himmels willen ne MD im Freibad??? :eek: Nee danke, ein Sprint gerne aber alles was drüber geht muss nicht unbedingt sein im Freibad......

ja, habe ich nicht dran gedacht
In Harsewinkel ist immer Neoprenverbot, aber als Vorbereitung genau richtig,
auch für nicht so gute Schwimmer.
Man weiss danach wirklich wo man steht

Wenn man dann, auf der wenig anspruchsvollen Schwimmstrecke in Roth,
mit dem Neo unterwegs ist geht es noch mal so gut:D

Danke für eure Hinweise, ich werde mir die Vorschläge alle mal anschauen!

triduma: Du kennst doch sicher den Oberpfälzer Seenland-Triathlon? Wie ist der?

Zurück