• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So, der heutige Tag war ja, bis auf die Arbeit ( viel viel zu wenig :( :crash: ) recht erfolgreich :

- heute vormittag Startplatz für Langenselbold klar gemacht :daumen:
- mittags beim Schwimmen lief es absolut super, 2,7km in 1 Std :daumen:
- abends noch nen etwas schnelleren Lauf, 8,7km in 40min :daumen:

Jetzt Couch und Fernsehen :daumen:

Uff bin ich platt. Gleich mal Richtung Bett...

Mein Computer hat vorgestern die Biege gemacht (hatte ich das schon geschrieben? Ich werde alt) heute daraufhin einen neuen geordert (das hat grade noch gefehlt).

Vormittags war ich arbeiten, direkt danach dann knapp zwei Stunden mit dem MTB im Frankfurter Stadtwald unterwegs. Mittlerweile ist wieder alles entmatscht, aber die Beine hatten nicht so recht Lust ;(

Trotzdem hats für zwei Bilder und 37km gereicht:

ImageUploadedByTapatalk1357762707.419592.jpg

ImageUploadedByTapatalk1357762721.212456.jpg

Danach hab ich noch mein Rennradel zur Wartung in die Werkstatt gebracht (vorher nochmal geputzt, alles andere wär zu peinlich gewesen :eek: ) und durch den Regen zurück nach Hause gelatscht.

Morgen Frühschicht, vielleicht bin ich motiviert und radle trotzdem zur Arbeit...

Guten Morgen!

Wie auch die Geschichte mit der LD reift. Gefällt mir! könnte mir das auch vorstellen-in diesem Jahr natürlich nicht :D, obwohl ich so Zuschauer fixiert bin. Oder ich helf Tobi beim Supporten! Das mach ich gerne und kann ich auch gut! :daumen:
Das werden dem Mad Max dann aber schon fast wieder zu viele Zuschauer, Fans. :D

Moin Moin,
@ Tobi,
schaffst du auch 2 Athleten?
Dann treten Michi und ich an! :D
Von jedem nen 5er pro Stunde für das rundum Sorglos Paket! :D

@ all,
gestern abend wollte ich ja den LAuf nachholen, beim wollte blieb es aber auch. K2 hat gestern seine 6fach Impfung + Schluckimpfung gegen Rotavieren bekommen, dementsprechend mies drauf war er, Da musste Papa erstmal der Gute sein.
Was soll´s laufe ich heute morgen halt wieder.
Natürlich schaff ich auch zwei!
Das Angebot besteht ernsthaft, Ihr müsst natürlich eine kleinere Laufrunde machen, da ich schwer an zwei Orten stehen kann.

Morgen,
Erster :D,gerade die letzten Steckdosen eingesetzt und gleich auf dem Weg zur Arbeit.
Heute Abend noch eine Runde sporteln :), was und wie lange wir sich zeigen wie der Tag heute so wird o_O.

Bin wieder weg..

Moin Moin,
@ abraxas,
noch vor der Arbeit am Bau werkeln!! REspekt!!!

Tobi,
Danke!!! Kleinere Laufrund würde gehen, wäre dann allerdings alles Asphalt.

Sportopfer,
das RR in der Wartung, ich weiß ja nicht was bei dir ne Wartung kostet, hier derzeit incl. Reinigung 30 € + Material.
Die Werkstatt reinigt den Antrieb ja ohnehin!!!

@ adrenalino,
dein Training liest sich schon sehr schön!!

@ all,
heute gibts ne Frühschicht, heißt kein Frühsport und anschließend wirds wohl Einkaufen gehen, somit heute sportfrei!
Das Wetter entwickelt sich hier langsam wieder in Richtung Max Temperaturen wir nähern uns der 0°C Grenze.

Guten Morgen,

joe: stimmt....2 Mark ins Phrasenschwein, aber abgerechnet wird zum Schluss....

@all: so, dann melde ich mich mal bis Sonntag ab. Gleich geht's auf die Autobahn Richtung Ruhpolding.

Haut rein!

viel Spaß , ist bestimmt gute Stimmung... dazu noch Schnee am Wochenende...besser geht nicht

JOE
ps...und dann hab ich ja noch den heimischen SCF...als S04 Fan braucht man öfters Alternativen um von den schlechten Gedanken wegzukommen:)

Guten Morgen!
Leichter Schneefall in der Landeshauptstadt!

Cube, viel Spaß!

Max-einkaufen IST Sport!!! :D
Adrenalino-sauber durchgezogen! Oh man, ich will auch wieder!
Da werde ich Eure Unterstützung brauchen, das wird bestimmt ein langer, harter Weg bis die Form einigermaßen wieder zurück kommt...

Sooo, einen schönen Tag Euch!!!

Guten Morgen!
Leichter Schneefall in der Landeshauptstadt!

Cube, viel Spaß!

Max-einkaufen IST Sport!!! :D
Adrenalino-sauber durchgezogen! Oh man, ich will auch wieder!
Da werde ich Eure Unterstützung brauchen, das wird bestimmt ein langer, harter Weg bis die Form einigermaßen wieder zurück kommt...

Sooo, einen schönen Tag Euch!!!

Morsche!

Nina, du machst schon lange genug Sport und bist ja auch derzeit immer wieder aktiv, dein Körper verlernt da nix so schnell, Stichwort "Erinnerungsfunktion". Von der Ausdauer her wirst du recht schnell wieder auf dem alten Stand sein, schwieriger bzw. langwieriger wird es da muskulär, v.a. was das Laufen angeht. Wir helfen dir da durch :daumen: :D
cube04
Gute Fahrt und viel Spaß beim zuguggen :daumen:
@ alle
Lockerer Morgenlauf erledigt, jetzt Arbeit. Heute vormittag mal e bissi was zu tun aber der nachmittag sieht derzeit äußerst finster aus, wie schon die gesamte Woche :eek: :(

Moin,

schxxx Klimawandel: Da muß wohl die Tse-Tse-Fliege am Rande des Sauerlandes heimisch geworden sein:(
Gestern schon wieder bis in die Dunkelheit gepennt:(:confused:

Wenn das so weitergeht, verschlaf ich noch das Leben:eek: - ähemm: Welches Jahr is gerade? War der MayaWeltuntergang schon?? Ist denn schon Weihnachten???

verstörter Gähn Gruß

"ausmSauerland"

Moinmoin, vermelde einen Ausrutscher am Morgen, wohl eine Ölspur in einer 90°-Kurve. Ich bin da schon 1000x rumgefahren, heute ist mir das Rad volle Kanne weggerutscht. Wie es aussieht, sind die Blessuren und Schäden gering, aber weh tut es trotzdem. Und die Hose und Jacke stinken wie eine versiffte Tankstelle.

Zurück