• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Zuschauer, wer will Zuschauer?
Dieses geifernde Volk am straßenrand, was nur danach lechzt den fast toten Athleten an sich vorbeitrotten zu sehen und ihm zuzu rufen: Gut siehst du aus!!
Wo der Athlet dann denkt: Halt einfach dein Maul, ich weiß das ich scheiße aussehe!! :D

Was will ich sagen, Zuschauer brauche ich nicht, Steine - Steine sind ok!! :D

Zuschauer brauch ich auch nicht. FFM kommt für mich aufgrund der Nähe eben immer wieder in Frage, aber ansonsten? Ich fand die Ruhe in Hannover klasse. Muss mich nicht von tausenden Leuten anbrüllen lassen ;)

die ld in stettin ist mit etwa 30 € echt günstig. keine ahnung ob es das ding in diesem jahr noch gibt. nen kumpel hat auch einfach mal ne ld für und mit sich allein gemacht. unschlagbar günstig und man kann sich sogar den termin und damit das wetter aussuchen.

die ld in stettin ist mit etwa 30 € echt günstig. keine ahnung ob es das ding in diesem jahr noch gibt. nen kumpel hat auch einfach mal ne ld für und mit sich allein gemacht. unschlagbar günstig und man kann sich sogar den termin und damit das wetter aussuchen.

Also so ganz allein wäre mir dann doch etwas einsam.....

Preise wie blöd (= + mind. 50%), aber keinen an der Hand der übersetzen kann (ok, der google Übersetzer ist fleißig gewesen). Unprofessionell.:confused:

ca.PNG

@ akki,
kann man sicher alles machen, allerdings finde ich ne offizielle Zeitmessung dabei schon ganz schön.

Nicht nur das, auch die Verpflegung will organisiert sein. Ich hab jedenfalls in meinem Freundeskreis niemanden der sich zur Verfügung stellen würde, mehr als 10 Std. in der Gegend rum zu stehen um mir Essen und Trinken anzureichen ;)

Preise wie blöd (= + mind. 50%), aber keinen an der Hand der übersetzen kann (ok, der google Übersetzer ist fleißig gewesen). Unprofessionell.:confused:

Anhang anzeigen 66546

Also, die LD in Köln fand ich jetzt schon recht spät, 2 Wochen später wird es schon sehr eng mit dem Wetter, besonders in Holland.

Nix für mich.

Übrigens gibts ja im Mai in Rimini ne MD von der Challenge-Serie, schon gewusst? Interessant.....

Nicht nur das, auch die Verpflegung will organisiert sein. Ich hab jedenfalls in meinem Freundeskreis niemanden der sich zur Verfügung stellen würde, mehr als 10 Std. in der Gegend rum zu stehen um mir Essen und Trinken anzureichen ;)

Bezahl nen Studenten dafür. Selbst bei 20€ Stundensatz bist du noch billiger dabei als in Amsterdam :D

Bezahl nen Studenten dafür. Selbst bei 20€ Stundensatz bist du noch billiger dabei als in Amsterdam :D

Das ist eine Idee für ein neues Geschäftsmodel :), all in One von Verpflegung, Zeitnahme und wenn gewünscht auch anfeuern usw natürlich alles preislich gestaffelt :D.
Hast es gleich geschafft es sind nur noch 40km ( 1€ )
Du schaffst es, da hinten gehts zur abkürzung :D ( 2€ )
Quäl dich du Sau ( 5€ )
usw
Ich werde Reich :bier:.

Moin Moin,
@ Tobi,
schaffst du auch 2 Athleten?
Dann treten Michi und ich an! :D
Von jedem nen 5er pro Stunde für das rundum Sorglos Paket! :D

@ all,
gestern abend wollte ich ja den LAuf nachholen, beim wollte blieb es aber auch. K2 hat gestern seine 6fach Impfung + Schluckimpfung gegen Rotavieren bekommen, dementsprechend mies drauf war er, Da musste Papa erstmal der Gute sein.
Was soll´s laufe ich heute morgen halt wieder.

Morgen,

Heute noch buckeln und morgen nach Ruhpolding. :)

Wehe, das böse rote M hätte so ein Triathlon-Monument wie Almere gekauft- da wäre der Aufschrei groß gewesen.
Aber schon krass, wie die Challenge expandiert.....

Morsche!

Mist, verpennt - für nen Lauf reicht es jetzt nimmer, dann hole ich den eben heute abend nach!Heute mittag ist Schwimmen angedacht, hoffentlich klappt`s.....
Mad Max
Fragt sich bloß, wo wir das ganze dann aufziehen, find mal ne ruhige Radstrecke auf der du ohne Behinderungen 180km fahren kannst! Und ständig im Kreis fahren muss nicht sein :eek: :D

@ adrenalino,
also ne Radstrecke hätte ich!! Wenig Verkehr!!

@ all,
TDL am Morgen hat geklappt! :D

Interessant. Wie schaut es aber mit Ampeln und so nen Kram aus? Weil, mit Ampeln wird das ganze ja völlig verzerrt und ein direkter Vergleich ist quasi unmöglich.

Schwimmen wird bei euch ja überall möglich sein und fürs Laufen reicht ja ein 10km-Rundkurs. Sowas kann man ja überall aus der Landschaft dengeln, selbst hier bei mir :D

Ampeln existieren da eigentlich nur in FFo (selbst die kann man umgehen) und 1x am Wendepunkt in eberswalde sowie 1x an der Kreizung B1 / B5 , alles andere ist ohne Ampeln

Guten Morgen!

Wie auch die Geschichte mit der LD reift. Gefällt mir! könnte mir das auch vorstellen-in diesem Jahr natürlich nicht :D, obwohl ich so Zuschauer fixiert bin. Oder ich helf Tobi beim Supporten! Das mach ich gerne und kann ich auch gut! :daumen:

Cube-jaaaa, ich hoffe auch, dass die Challenge alle Rennen zur Zufriedenheit der Athleten auf die Reihe bekommt, die machen ganz schön viel. Aber geil ists schon!

Nach meinem Besuch gestern war Couching angesagt (übrigens schlafe ich momentan problemlos 9-10 Stunden), heute schau ich mal, was die little Princess zu etwas Spinningrad getrete sagt.

Einen schönen Tag Euch!

Zurück