• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wer will denn nach Hawaii?
Ne Quali anzustreben macht doch nur Sinn, wenn ich vorher schonmal mein sparstrumpf für Hawaii voll habe!!

Dat wär ja auch so ein Problem - selbst WENN ich heuer bei nem IM die Qualizeit schaffen würde - wie komm ich auf die Insel? Da müsste ich sammeln gehen :p :D

Kann ja ne Spendenbox im Geschäft aufstellen - unterstützen sie ihren Friseur beim Projekt Hawaii! :D :D :D

Stahli, ich hatte in der Tat drüber nachgedacht, dich wegen meet & greet anzusprechen. .... Sollte ich zu dem neuen Termin allein fahren, können wir gern schauen, ob wir eine für alle kompatible Trainingseinheit oder zumindest einen gemeinsamen Kaffee oder Tee hinbekommen :)

Bilder!!! Wir wollen Bilder!!!!

Na, alle am Trainieren?

Hm, mit dem Besuch quer durch die Stadt geschnauft und a bissle für die neue Tri-Königin geshoppt. Irgendwie kein Training. Trotzdem jetzt: Sofapause!

Hoffentlich machen die damit nicht die LD Almere kaputt!!

Ist es schon, steht ja auf der Seite :

Triathlon legend Almere now part of Challenge Family

Heißt also, daß einer der ältesten Triathlon-Veranstaltungen Europas nun von einem der großen geschluckt ist. Irgendwann wird es dann wohl auch den Elbaman erwischen, da bin ich mir sicher......

....naja Köln ist preiswerter für mich weil näher...überall anders müsste ich hinfahren und übernachten etc....:D

btw..... ne LD kommt irgendwann mal in meinen fernen Träumen vor.....bis dahin kann ich noch ein Weilchen sparen.....

Zuschauer, wer will Zuschauer?
Dieses geifernde Volk am straßenrand, was nur danach lechzt den fast toten Athleten an sich vorbeitrotten zu sehen und ihm zuzu rufen: Gut siehst du aus!!
Wo der Athlet dann denkt: Halt einfach dein Maul, ich weiß das ich scheiße aussehe!! :D

Was will ich sagen, Zuschauer brauche ich nicht, Steine - Steine sind ok!! :D

Zurück