• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen,

Es regnet wie aus Kübeln, ich bin ein wenig erkältet und da ich gestern etwa doppelt so viel gelaufen bin, wie im Plan stand, fällt das Laufen heute Morgen aus. Statt dessen nachher: mehr essen.

Später gehts dann nach Hause und Abends noch freunde besuchen und mit Geschenken bewerfen. :)

ich fange erst wieder mit Sport an, wenn´s wirklich weg ist.

Das klingt total vernünftig.

Mein Weihnachtsgeschenk!Anhang anzeigen 65573
image.jpg

Dann kann das Radtraining ja losgehen!

Die ca. 700 Meter Strecke (gewonnen bei viel Strömung in 6:30)

Herzlichen Glückwunsch,

Boah, und ich dachte immer Du wärest ein Schön Wetter Sportler
und in der Jahreszeit würde dich garanitiert keiner ins Wasser kriegen

Da haste uns aber Alle ganz schön zum Narren gehalten.:daumen:

unglaublich....

Gruß
Moeppes

Herzlichen Glückwunsch,

Boah, und ich dachte immer Du wärest ein Schön Wetter Sportler
und in der Jahreszeit würde dich garanitiert keiner ins Wasser kriegen

Da haste uns aber Alle ganz schön zum Narren gehalten.:daumen:

unglaublich....

Gruß
Moeppes
Sorry, ich habe das Video mit dem Handy gemacht. Das war mir kalt genug, außerdem schwimme ich selbst im Warmen nicht annähernd so schnell. ;)

....das Bild war von Sportopfer...iiiiiiiiich habe nur neue Schuhe........
ok mein Fehler...:) vielleicht postest Du ja dann auch noch ein Foto von Dir mit den neuen Schuhen...:cool:

bei mir gabs nur einen neuen Baum, natürlich mit echten Kerzen... hier mein alljährliches Foto mit Ihm...

und die Weihnachtspyramide aus Seiffen haben wir ja schon länger...

JOE

....Foto mit mir und den Schuhen kommt noch...nur die Schuhe habe ich schon gepostet vorhin. Momentan fehlen noch Pedale, die sind noch unterwegs, ohne fährt sich schlecht!....

....Foto mit mir und den Schuhen kommt noch...nur die Schuhe habe ich schon gepostet vorhin. Momentan fehlen noch Pedale, die sind noch unterwegs, ohne fährt sich schlecht!....

neue Ausrüstungssachen motivieren immer nochmal extra finde ich...werde mal in den MTB-Internetshops stöbern...kaufen tu ich trotzdem oft auch beim Händler vor Ort...erstens weil ich selbst einige Shops hier als Kunden habe (Versicherung) und andere mich sponsoren...(zwei neue werde ich am Samstag noch besuchen um evtl. noch ein zusätzliches Sponsoring für 2013 aufzutun...)

da kann ich dann das notwendige mit dem nützlichen verbinden...:)

JOE

Ich stelle fest : nicht nur wir Italiener fallen dem Kitsch zum Opfer, wenn ich mir so die Fotos von Joe angugge :eek: :p :D :daumen:

erstens fühle ich mich ja selbst eher als (heissblütiger) Norditaliener als als typisch Deutscher Stoffel... zweitens ist meine Frau waschechte Südeuropäerin... und drittens habe ich bisher ja auch erst einen Bruchteil unseres Advents+Weihnachts+wir warten aufs neue Jahr Equippment hier gepostet...:)

JOE

@ Joe,
im Ernst momentan würde ich nicht laufen können!!
Morgen früh versuch ich´s mal mit zur Arbeit radeln, locker und hochfrequent. :D

dachte ich mir schon, dass es diesmal etwas ernsteres ist...weisst ja wie es gemeint ist...Jeder muss seinen Körper verstehen...und weiss am besten was gut und was schlecht ist...(auch wenn man dann doch manchmal das tut was man vorher schon wusste dass es nicht gut ist...aber meisst geht es ja gut...:) )

Gute Besserung auf jeden Fall nochmal

JOE

Hallo zusammen,
ist ja momentan recht ruhig hier.
Sind wohl alle noch am Geschenke auspacken und die Weihnachtszeit genießen.:D
Vormittags wollt ich eigentlich laufen. Als ich schon fast draußen war hat es aber voll angefangen zu schütten. Also wieder umgezogen und auf die Rolle. Hat dann den ganzen Vormittag geregnet. Nachmittags als es mal aufgehört hat zu regnen bin ich raus zum laufen. Kaum war ich unterwegs hat es wieder angefangen.:(
Hoffentlich wird das morgen etwas besser.

Zurück