Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Maxwarte mit Hannover bis 2014 dann starten wir gemeinsam!![]()
Moin Moin,
@ choco,
ich schmeiß mich weg, du schreibst so unterhaltend!![]()
Hi choco,Vermelde 84km mit nur 880hm in 3:30h und Fazit heute: Lanzarote is a bitch (wieder so windig, dass ich bergab fast stehen geblieben bin).
..........
irgendwie war da doch letzten bei dir was mit Hungerast bei nem langen lauf. Hab da leider nicht viel mitbekommen. Sorry.
Erzähl mal was da war?
Gruß
triduma
Hi choco,
auf endomondo sieht deine Tour aus als ob du auf dem Mond unterwegs gewesen wärst.
ehrlich, mich würde der Wind verrückt machen. Aber bringen tut es ganz bestimmt was. Wind ist schlimmer als jeder Berg.
Gruß
triduma
Hi ADJ,Hi du Wunderläufer,
gestern erzählst du noch von noch immer schmwerzenden Oberschenkeln und kein Marathonstart am WE, heute früh läufst du 30km.
Wir sind noch auf der Suche nach einem Nikolauslauf (Forchheim könnte dir auch gefallen) und Silvesterlauf (Weiden hat ja leider nur 7,5km).
Ja, was soll ich erzählen? Wollte am Mittwoch 30km laufen, bin nur 28,5k gekommen. Ab km 20, 21 fiel es mir schon schwer und ich schob es auf Wind und leichte Anstiege, es wurde immer schlimmer, ab km 26 war ich froh nicht einen 7erØ zu laufen. Ich musste auch ein paarmal für ein paar Sekunden anhalten, dachte ständig an Essen, an alles mögliche Essen, von Snickers über Müsli bis zur großen Pizza.
(km 1 bis 19 waren Ø 5:25).
Vorher hatte ich 2 Toasts, was eigentlich reichen sollte, bin aber am Tag zuvor mit dem RR 2 Stunden (inkl. einiger Intervalle) gefahren und am Montag war ich ja auf der Bahn mit den 10 x 400...-
wahrscheinlich war die Kombination unglücklich.
Egal, dann laufe ich eben diese Woche wieder die 30.![]()