• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ max, gestern Abend auf dem weg zur Arbeit bereits den 1. beleuchteten Baum gesehen:eek: - in 6 Tagen startet hier der Weihnachtsmarkt:(

@ all, gleich "darf" ich wieder das Auto wegbringen :D (Ich komm schon von der Couch, wenn schon nicht freiwillig, dann ...)

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen!

Warten auf den Telekommenschen Teil 2.

Kitty, ists mir durch die Lappen gegangen? Bist Du bei der Polizei? Ich verfolge interessiert den eingegrabenen Typen-laut Medien habt ihr den bis morgen draußen, außer alles stürzt ein?!? Krasse Sache...

@Prinzessin: ja bin ich.

Es weiß niemand wie lange es noch dauern wird... Es genügt ja nicht bis zu ihm hinzukommen... Er ist ja auch noch zusätzlich angekettet....

Oh Mann, ey.
Ganz schön extrem der Typ.
Ich wäre ja schon längste erfroren.
Und-wo macht der eigentlich sein Geschäft? Das riecht ja dann auch...
Fragen über Fragen.

Gute Nerven weiterhin!

Gute Frage! ;)

Sardinien wäre mir zu weit, einer der oberitalienischen See-Standorte wäre prima... :D

Joe

Naja, da bleibt nicht viel! Lago Maggiore bspw. da bliebe ja "nur" der südliche Teil ( Nordteil gehört ja zur Schweiz, es sei denn man einigt sich länderübergreifend ) und das bedeutet eine recht langweilige Radstrecke weil dort die Berge fehlen.
Comer See, alles sehr eng, suboptimal für eine große IM-Veranstaltung.

Gardasee, och bitte nicht! Oben im Norden wird es schwierig da eine Radstrecke reinzufalten weil der Lago ja "nur" via Passo Ballino, durch das Drena-Tal und via Rovereto / Mori erreichbar ist, ob die Behörden da mitmachen daß dann quasi alles für 1 Tag lahmgelegt ist? Die Straße am See entlang kannste aufgrund der vielen Tunnel eh vergessen.

Südteil bedeutet eben flache bis maximal profilierte Radstrecke. Naja.

Bliebe also noch ein Standort auf der Mittelmeerseite ( auf der Adriaseite haben wir ja Pescara ) oder eben ein Inselstandort.

Good morning,

kalt und neblig. Gefällt mir gar nicht.

Ironman Italien, vielleicht Pescara "aufwerten":idee:
Nicht nur downgrade wie in St. George!

Der Telekommann hat noch 2 Stunden bis zum Zielschuß....

Ans upgrade in Pescara hab ich auch schon gedacht...

Och, die Alster war jetzt auch nicht sooo angenehm.

Oder-Junkie, weißt noch, der fast umgekippte See in Baunach, da hingen nach dem schwimmen halbe Tannenbäume im Einteiler herum :)

Zurück