• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
nachdem es gestern abend noch dazu reichte das EG zu grundieren gehts heute im 1. und 2ten OG weiter! Malern ist toll!!

@ adrenalino,
du alter Wettermann hättest doch dein Abendwetter minutiös voraussagen können :D

@ nina,
das klingt doch gut!!

@ hello kitty,
kompressionssocken? Im Training? Überhaupt? o_O
No-Socks-Day-Graphics-1.jpg

Bis denn dann!! Pinselschwing!

Guten morgen auch von mir!

Seits froh, dass ihr so sporteln könnt, auch wenn ein Regenschauer kommt! Immer positiv denken, könnt ja auch viel Schimmer sein!
Ich entere gleich die A9, auf in die Arbeit!

Einen schönen Tag euch!

Morgääääääähn !!!

Max: Kniestrümpfe, weil ich sonst kalte Beine bekomme.....aber erst wenn es richtig kalt ist, ansonsten reicht ne 3/4 Hose.....

cube04: Weil ich Anfang Juni nen Bandscheibenvorfall in der HWS hatte. Radfahren geht momentan nur schmerzfrei wenn ich relativ aufrecht sitze.....und Aeroposition wäre momentan total Gift.

Wünsche Euch auch einen schönen Freitag.

Guten Morgen...

ich bin happy!Hab meinen Auflösungsvertrag bekommen und mein neuer Vertrag wird gerade geschrieben.Jetzt ist alles unter Dach und Fach!
Spätestens Dienstag erhalt ich ihn.

Training läuft momentan auch ganz passabel-wobei ich durch meine Nebentätigkeit schon ein bissl ins schwimmen gerat...
55-60 Stunden Arbeit merkt man dann doch.
Aber sind ja nur noch 6 Wochen so stressig-dann wird alles normal und ich hab nur noch einen Job.....

Wünsch Euch nen schönen Tag!

Good Morning:)

Mad Max
Doch Kompressionsstümpfe, gerade bei diesen Temperaturen, ich werde mir dann auch mal meine CEP's anziehen und ein Ründchen laufen gehen (aber vor allen Dingen fühlt es sich mit denen einfach gut an!). :)

Nina1980
Keinen Schimmer!:p

Morsche und ein extra Willkommen an HelloKitty!
Jetzt erstmal Büro, heute nachmittag hoffentlich noch Zeit für nen TDL und dann ab nach AB zu Urban Priol live in seinem "Wohnzimmer".

Retterspitz rulez! :daumen:
Nachdem gestern fast bei jedem Schritt noch das Knie geschmerzt hat ist es heute nach dem vierten Kniewickel über Nacht deutlich besser geworden.
Immer noch ein leichtes Stechen beim gehen, denke aber dass ich heute mal ein paar Schritte laufen versuchen werde.

Morsche!

Heute mittag gibt`s nen kleinen Lauf, ansonsten nix, muss ja lange arbeiten. Wenn ich heute abend dann nach Hause gehe ist es draußen schon fast dunkel :(
triduma
Besser so? :D :D
Ja natürlich. :daumen: Du weist ja, wir brauchen vor allem beim Radtraining auch oft einen Schutzengel.

So, genug für heute!
Das Hausinnere ist dann einmal grundiert! Morgen dann das Ganze von vorne in weiß! :D

Aber - so komme ich morgen früh in den Genuss eines kleinen Läufchens! :D

@ Socksträger,
wenn die nicht so teuer wären, würde ich sie ja zur Regeneration probieren.

Zurück