• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bonjour,

heute vormittag also bin ich los nach Uzès zur Etappe von Saint-Paul-Troix-Chateaux nach Cap d`Agde. Uzès war der Punkt den ich am schnellsten erreichen konnte, ca. 40km laut Maps. Unterwegs hab ich aber schnell gedacht daß ich da heute net mehr ankomme - starker Wind ( schaicendreggs Mistral :mad: ) die ganze Zeit und es ging nur bergauf :confused:
War ein hartes Szück Arbeit aber was tut man nicht alles wenn man einmal die Chance hat die TDF zu sehen? Um 12:45 Uhr war ich in Uzès, 11 Uhr bin ich losgefahren, 40km und 980hm :eek: meine Fresse war ich fertig......

In der Stadt selbst brauchte man nur den Menschenmassen folgen, die wollten eh alle nur zu einem Ereignis :D Auf dem Weg dorthin wurde man als Radfahrer ständig angefeuert, die Franzosen sind halt Radsport-verrückt, es ist ein Genuß hier zu fahren, heute hat es besonders viel Spaß gemacht weil man unterwegs aus den Autos heraus angefeuert wurde :daumen: :daumen:

Ausreißer und Hauptfeld sind recht schnell durch, mit so 5 Minuten Abstand, es war fast der höchste Punkt der Stadt und trotzdem hatten die ein Tempo drauf daß man dachte der Leibhaftige wäre hinter ihnen her. Davor und danach Massen an Werbe&Teamfahrzeugen, Versorgungsfahrzeuge usw usw usw......den Besenwagen hab ich natürlich auch fotografiert :D

Hier ein paar Fotos, die restlichen könnt ihr in meinem Fotoalbum betrachten :)

medium_DSC00778.JPG

large_DSC00782.JPG

large_DSC00783.JPG

large_DSC00788.JPG

large_DSC00790.JPG

large_DSC00791.JPG

large_DSC00792.JPG

medium_DSC00797.JPG

medium_DSC00799.JPG

medium_DSC00802.JPG

medium_DSC00803.JPG

Bonjour,

heute vormittag also bin ich los nach Uzès zur Etappe von Saint-Paul-Troix-Chateaux nach Cap d`Agde. Uzès war der Punkt den ich am schnellsten erreichen konnte, ca. 40km laut Maps. Unterwegs hab ich aber schnell gedacht daß ich da heute net mehr ankomme - starker Wind ( schaicendreggs Mistral :mad: ) die ganze Zeit und es ging nur bergauf :confused:
War ein hartes Szück Arbeit aber was tut man nicht alles wenn man einmal die Chance hat die TDF zu sehen? Um 12:45 Uhr war ich in Uzès, 11 Uhr bin ich losgefahren, 40km und 980hm :eek: meine Fresse war ich fertig......

In der Stadt selbst brauchte man nur den Menschenmassen folgen, die wollten eh alle nur zu einem Ereignis :D Auf dem Weg dorthin wurde man als Radfahrer ständig angefeuert, die Franzosen sind halt Radsport-verrückt, es ist ein Genuß hier zu fahren, heute hat es besonders viel Spaß gemacht weil man unterwegs aus den Autos heraus angefeuert wurde :daumen: :daumen:

Ausreißer und Hauptfeld sind recht schnell durch, mit so 5 Minuten Abstand, es war fast der höchste Punkt der Stadt und trotzdem hatten die ein Tempo drauf daß man dachte der Leibhaftige wäre hinter ihnen her. Davor und danach Massen an Werbe&Teamfahrzeugen, Versorgungsfahrzeuge usw usw usw......den Besenwagen hab ich natürlich auch fotografiert :D

Hi Adrenalino,
das war bestimmt ein super Erlebnis.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Urlaub und gutes Wetter.
Gruß
triduma;)

Ähm, noch keiner da, heute morgen?
Dann eröffne ich mal ;D
Bei uns im Dorf ist dieses WE Ausnahmezustand: Burgfest!
Das normale Leben steht still.
Fast jeder ist irgendwie dabei engagiert.
Und gestern Abend haben sich die Massen durch den Ort geschoben
so dass es fast keinen Stehplatz auf der Straße mehr gab.
Hab trotzdem noch Zeit für eine 70 km-Runde mit dem Rad gefunden.

Aktuell regnet es hier, da wird der geplante ökumenische Burgfest-Godi
Wohl nicht Open Air, sondern in der Kirche stattfinden....

Hallo zusammen.
Ich war heute vormittag mit dem Renner unterwegs. Wie sollte es anders sein hat mich wieder mal der Regen erwischt. :mad: Hab diese Woche schon 5 mal mein Rad geputzt und jedes mal am nächsten Tag wieder eingesaut. Dreckswetter.
Gruß
triduma

Hab grade mal auf der Transalp Seite die Ergebnisse der ersten Etappe nachgesehen. Wie es aussieht hat Joe mit seinem Partner nicht starten dürfen.:( Stehen nicht in der Liste. :(

Bonjour,

heute Ausflugs-und Ruhetag, den Ruhetag hab ich nötig, hab viel gemacht die letzten Tage ;) D.h. ich leg mich jetzt mit nem guten Buch auf die Terrasse :D
triduma
Ich dachte das wäre klar daß Joe startet? Hab ich da was verpasst?
Bauknecht
Viel Spaß bei eurem Fest, ich hoffe daß sich das Wetter noch beruhigt hat, es gibt nix schlimmeres als Feste auf die man sich das ganze Jahr freut und dann macht der Dreckssommer net mit :confused:

Hab grade mal auf der Transalp Seite die Ergebnisse der ersten Etappe nachgesehen. Wie es aussieht hat Joe mit seinem Partner nicht starten dürfen.:( Stehen nicht in der Liste. :(

Joe steht auf der Liste!
Ist mit seinem Teampartner 23. bei den Senior-Masters lt. Ergebnisliste der 1. Etappe
:daumen:

Heute ist ja u.a. Ironman Schweiz, da auch wieder die Alex am Start. (Nach IM Frankfurt, IM Regensburg, etc.) :eek:

Welcome back Max!!!

Wir sind heute ne kleine Tour gefahren, Minirunde RTF + An- und Abfahrt = ca. 65 km. Das war ganz schön anstrengend ;) Mit dem Wetter hatten wir Glück, die Wolken sind immer hübsch oben geblieben und haben keinen Regen nach uns geschmissen. Danach ein bischen Nickerchen während der Tour-Übertragung (das scheint ein Klassiker zu werden für mich), und eben gab es eine lecker Veggie-Pizza. Mjam, jetzt bin ich voll.

Zurück