Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Ich hab ja nur Montag nicht trainiert. Gestern ne 70km Radfahrt und heute werd ich mich auch gleich mal mit dem Renner aufmachen.Good morning!
Aufstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Raus aus den Verstecken, lang genug wunden geleckt!
Training ruft!!!!
Hi Clara,Anbei mein Bericht zum Ironman Frankfurt 2012 - sorry, Euphorie kommt praktisch nicht vor.
Nur eine Blöße wollte ich mir während des ganzen Laufsplits nicht geben: Keine längeren Gehpausen, niemand sollte mir nachsagen können, dass ich Wandertag gemacht hätte oder mein versäumtes Lauftraining jetzt durchschlug. Der Forumsdruck (insb. eines derzeit abwesenden Herren) hielt mich aufrecht - bei Motivation ist es scheißegal, wo sie herkommt![]()
Insgesamt 12:15 h habe ich gebraucht, das sind 40 min weniger als 2011, also ein Erfolg. Mental war der Wettkampf aber ungleich härter als im Vorjahr, und hat mich völlig ausgelaugt, ich musste mehrere quälende Laufstunden lang so hart gegen mich selbst sein. Die anderen beiden größeren Wettkämpfe dieses Jahr (Langduathlon und meine erste Halbdistanz) waren dagegen ein Kindergeburtstag. Es sind verschiedene Welten. Und jeder Fehler wird bestraft (einige hab ich gemacht). Während des Rennens war ich heilfroh, dass ich 2013 keine LD machen will.
Wie willst denn abwarten und weiter sehen wenn die Veranstaltungen immer nach ein paar Tagen ausgebucht sind?Kochi22
Jetzt lass uns erstmal Zell am See ordentlich machen, dann sehen wir weiter.
Ich würde lieber etwas südlicheres machen, aber sag niemals nie.
Deine schlechte Laufleistung liegt auch (oder nur?) an den fehlenden Umfängen!
Das ist doch fast klar, dass sich der Körper wehrt, denn das kannte er ja nicht (diese lange Belastung).
Wenn du deine Laufumfänge mit der Chefin vergleichst, wie sieht da das Verhältnis aus?
btw-
Ich muss jetzt mal auf's Rad.![]()