Hallo nun auch von mir mit etwas mehr Empfang auf dem Land.
Mein Wettkampfbericht:
Am Vorabend der Challenge gab es ein Familientreffen mit Essen gehen. Das habe ich gar nicht vertragen, ging mir total im Magen um un so kam ich auf ca. 1,5 Std Schlaf. Schrecklich für mich.
Morgens bekam ich dann nur ein halbes Brötchen rein, die andere Hälfte hab ich dann im Auto geknabbert.
Ab zum Park Fermee, da schon ein paar Leute getroffen, wir waren zu dritt aus dem Verein. Nach dem alle Vorbereitungen abgeschlossen waren, hieß es RRN-Leute in der Wechselzone suchen, gefunden habe ich keinen, schade. Ab 5 Uhr lief klassische Musik, meine Güte, was für eine irre Stimmung und die Brücke über dem Kanal füllte sich zusehend.
Noch kurz beim Kochi ausheulen, wie größenwahnsinnig ich nur war, hier mitmachen zu wollen und los gings zum Abenteuer erste Langdistanz!
400 Frauen, ab ins Wasser-Startschuß. Und ich war ewig von der Startleine entfernt. Egal.
Das Schwimmen lief fast entspannt ab, trotz vielem Brustschwimmen bin ich mit einem "YEAH" nach 01:22 glücklich aus dem Wasser raus.
Nette Helferin gehabt, ich wollte mir bei den Wechseln Zeit lassen, alles wunderbar.
Ab aufs Bitch-bike, der Plan war die erste Stunde langsam zu fahren-aber anscheinend war das durch das Endorphin und die vielen Anfeuerungen (meine Güte-da waren soviele Bekannte!!!) nicht drin und so fand ich mich nach 1 Std 30km weiter in der Penalty Box. 8 min. Zeitstrafe. Zurecht. Und die hat mir das Leben gerettet. Gegessen, getrunken, Pipi gegangen, mit nem Kari (ein Bekannter getreu dem Roth-Motto "we are Family"

) geratscht ("Wos mochstn Du do??" "Mei Zeitstrafe absitzen!") und den Kopf wieder eingeschaltet.
Ja, es wurde viel gelutscht. Aber: ich habe noch NIE soviele Karis auf einmal gesehen, mind. alle 4km is wieder einer vorbei gekommen und die Boxen waren voll; die haben echt durchgegriffen.
Nach ca. 40km kamen dann Kochi, triduma und Deepflyer ("He! Dich kenn ich doch!" "Ich Dich nicht!"

) im 5min. Abstand zu je einem kleinen Tratsch. Danke dafür Männer!
Nach 80km ein mir unbekanntes Phänomen: Sekundenschlaf am Rad.

Herrschaften, ich war soooo müde, hatte aber keinen Unterzucker, wären meine Eltern wo gestanden, ich wäre ausgestiegen, hätte mich ins Gras gerollt und geschlafen. Unglaublich!!! Hab versucht mich mit Zucker zu pushen, keine Chance! Das war eine gefühlte Ewigkeit und mentale Härte bis ich mich wieder gefangen hatte. Wahnsinn. und dann kam im Kopf "Du hast gewußt, radeln ist Dein Limiter, schau zu, dass Du auf die Laufstrecke kommst, reiß Dich zamm!"
Hab ich dann gemacht

06:24h incl. Zeitstrafe, alles okay.
Was soll ich sagen: Kalvarienberg, Solarer Berg, Stimmungsnester in jedem Ort; weder Worte noch Videos zeigen, welches Gefühl man als Athlet da hat-HAMMER!!!!!!
Wechsel zum Lauf, auch entspannt, Pipipause, Laufgürtel rum ; ich wollte ja mit Powerbar laufen, und da hat mich Jüngelchen schon euphorisch auf die Laufstrecke geschickt. Naja, und dann bin ich halt gelaufen. Das kann ich ja. Abgesehen von tierischen Bauchproblemen (ich hatte einen Blähbauch vom feinsten und immer wieder Angst, dass ich doch auf die Dixies muß; meinen Laufgürtel hab ich dann nach 21km meiner family in die Hand gedrückt und einfach an den Verpflegen (ich hab keine ausgelassen) ausprobiert, was noch in mich reingeht), lief es erstaunlich gut. Bin einfach gelaufen, hab überholt und die Stimmung genossen. 4:00h
HAMMER-Publikum, wieder massig Bekannte, die waren einfach toll!
Zieleinlauf......YEAH!!!!! War das geil! Danach mußte ich mal kurz heulen und war "Part of the family"; LD-Finisherin!
Über die Zeit 11:57:23 freue ich mich wie ein Schnitzel, das hätte ich mir nie zugetraut. In der Zeitung steht heute ich habe die Vereins-"Männer naß gemacht", die kamen nämlich nach mir an
Geduscht, verpflegt, mit der RRN-Staffel geratscht-supi, supi, supi, Kochi und meine Vereinsleute ins Ziel gebrüllt, getanzt und heute kaum Schmerzen, außer festen Beinen, nen blöden Magen und erschöpft. Und um meinen obigen Satz aufzugreifen-ja, das war größenwahnsinnig, ich hatte zu 95% den perfekten Tag und fühle mich phantastisch!