• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen,
was für ein Wochenende - weiß gar nicht, was und wo ich zuerst nachlesen soll.
Erstmal einen dicken fetten Glückwunsch an alle Finisher, egal ob in Roth oder Frankfurt.
Bericht vom Bikepart in Roth folgt....habe heute ausnahmsweise mal etwas länger geschlafen.
Haut rein!
cube04

Congrats!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen::daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: ;) :D :)

Moin,

@ moeppes, Mist, muß der Siuerlänner ja schon wieder zahlen;)

@ deepy, DIE POSITIVE Überraschung (?) schlechthin!! Speciall Congrats!!:)

Fehlen aber noch Zeiten von Cube und Patze
... und Bilder von Forentreff´s ...
... und vom (hfftl.) gemeinsamen Zieleinlauf unserer Staffel;) :) ...

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @ Joe, schon wieder landest Du nur in meinem P.S. :(, soll aber Deine Leistung nicht schmälern:)
Daher: :daumen: (nur für Dich!!)

Ich mache mal den Ergebniszusammenfassdienst:

Ergebnisse IM Frankfurt / Challenge Roth

Format: Name: Startnummer - Gesamtzeit - Schwimmen in h/W1 in min/Rad in h/W2 in min/Laufen in h
  • Nina (Roth): 756 - 11:57h - 1:22/5:35/6:24/5:16/4:00
  • Kochi (Roth): 1894 - 12:48h - 1:04/3:53/5:45/4:08/5:50
  • Triduma (Roth): 961 - 10:17h - 1:27/4:55/5:07/2:57/3:33
  • Deepflyer (Roth): 10:38 lt. Forum
  • Moeppes (Roth): 12:11 lt. Forum
  • Staffel Roth (Martin/ADJ/Tobi): 4010 - 10:30h - 1:01/1:59/5:35/1:14/3:50
  • Cube (Staffel Roth Rad): 4474 - 5:50h
  • Clara (Ffm): 634 - 12:15h - 1:25/5:30/5:55/3:40/4:46
  • Stump (Ffm): 1608 - 11:24 - 1:08/7:00/5:39/3:43/4:25
  • Patze (Ffm): 12:01 (lt. Facebook, keine offiziellen Zeiten im Tracker)
Für deepy und Moeppes hab ich noch keine Details, Patze hat vielleicht noch eine Erklärung für sein Nicht-Tracking.

Hi, hier mal die Kurzfassung von mir:

Bin wieder unter den Lebenden ;-)
Meine Zeiten sind noch nicht online. Der Grund: In aller Aufregung habe ich vor dem Rennen meinen Timing-Chip nicht mehr gefunden. Daraufhin habe ich mir einen neuen geholt. Man sagte mir, sie würden nachgetragen werden.
Das Rennen lief Anfangs nach Plan. Nach ca. 1:08 h Schwimmen für die 3,8 km im Langener Waldsee betrat ich wieder festen Boden. Und das bei Nieselregen... Das wurde die ersten 90 km auch nicht anders, dazu teils ordentlich Seiten- u. Gegenwind. Trotzdem lief es super, habe ordentlich Gas gegeben- naja, bis mich bei besagtem Kilometer in Frankfurts City ein Schlagloch gestoppt hat- Panne! Also rechts ran und sehr viel Zeit verloren. Habe gebibbert und war durchgefroren. Nette Schweizer Zuschauer haben mir dann kurz (verbotenerweise) geholfen, ich war total durch den Wind. Dann ging's weiter, hätte das Rad am liebsten in die Ecke gepfeffert und wäre heim gegangen. Anvisierte Zeit unter 11 Std. war dahin. Vor mir stürzte noch ein Triathlet beim Überqueren der Bahnlinien, also kurz geholfen. Danach noch jemanden kennengelernt, der meinen Blog verfolgt und nettes Gespräch gehabt. Habe mich dann doch entschlossen, wieder Gas zu geben, das Finishen zählt schließlich. 2 mal ist mir an Anstiegen beim Schalten die Kette runter *grrrr* Die Radzeit weiß ich leider nicht. Laufen: Mein erster Marathon im Leben. Die erste Runde lief noch flüssig, danach wurde es wirklich eine Tortur. Der Magen spielte langsam verrückt und drehte sich. Ich war überglücklich, als ich nach 12:01 h im Ziel war.

Morgen,
Herzlichen Glückwuunsch an alle Finisher vor allem an die Ersttäter die allle glleich ordentlich einen rausgehauen haben.
Die Stimmung in Roth ist wirklich der Hammer!
Der Marathon gestern war wirklich sehr hart, ich hatte schon 200m nach der WZ 2 Seitenstechen links und dann haben sich die Seiten immer abgewechselt, wenn ich dass Tempo angezogen habe.AB km 37 war es wirklich nur noch eine Kopfsache das ich weitergelaufen bin, die Beine waren so unheimlich schwer und dazu die Schmerzen durch das Seitenstechen,bei km 40 kamen mir wirkliich fast die Tränen vor Schmerzen, aber ich konnte und wollte meine Staffelleute nicht warten lassen und bin nur durch Willenskraft weitergelaufen.
Heute schmerzen die Beine natürlich extrem, aber ich denke das ist bei keinem Starter anders.

Nochmal Glückkwunsch an alle Finisher, jetzt schön regenerieren!

Morgen,
Herzlichen Glückwuunsch an alle Finisher vor allem an die Ersttäter die allle glleich ordentlich einen rausgehauen haben.
Die Stimmung in Roth ist wirklich der Hammer!
Der Marathon gestern war wirklich sehr hart, ich hatte schon 200m nach der WZ 2 Seitenstechen links und dann haben sich die Seiten immer abgewechselt, wenn ich dass Tempo angezogen habe.AB km 37 war es wirklich nur noch eine Kopfsache das ich weitergelaufen bin, die Beine waren so unheimlich schwer und dazu die Schmerzen durch das Seitenstechen,bei km 40 kamen mir wirkliich fast die Tränen vor Schmerzen, aber ich konnte und wollte meine Staffelleute nicht warten lassen und bin nur durch Willenskraft weitergelaufen.
Heute schmerzen die Beine natürlich extrem, aber ich denke das ist bei keinem Starter anders.

Nochmal Glückkwunsch an alle Finisher, jetzt schön regenerieren!

Hi, klasse Leistung!!!! :) Jetzt die Beine hochlegen und relaxen, hast Du Dir verdient!!!

Von mir auch nochmal einen RIESEN :daumen: für alle Wettkämpfer gestern!
Viele positive Ergebnisse/Überraschungen einige (eigentlich alle natürlich, aber einige halt ganz besonders :) ) habe ganz schön beißen müssen, um durchzukommen, aber sie haben es getan!

Patze, da bin ich ja froh, daß da nur der Chip gefehlt hat.
Clara hat offensichtlich ein etwas bescheidenes Wetter-Karma...
Für die nächsten Wettkämpfe wünsche ich Dir nur eitel Sonnenschein :)
Überraschend fand ich, daß deepy nach dem Rad noch vor triduma lag.
Der hat dann aber auf dem Mara noch mal hingelangt....
Nina ganz abgezockt sub 12!
Kochi, auf dem Rad noch super dabei, dann aber das Laufen....
Stump und Moeppes auch mit sehr soliden Leistungen, ohne wirkliche Schwächen!

Kein Wunder war im Forum gestern nix los.
Waren ja alle irgendwo am Wettkämpfeln :daumen:

Nochmal Lob für den Athletentracken von Roth: Sehr übersichtlich mit allen Infos, Favoriten etc...

Im Übrigen weiß ich jetzt, dass man eine Mitteldistanz nicht einfach auf einen IM hochrechnen kann ;) Selbst wenn Kraichgau auf 90 km mehr Höhenmeter hat als Frankfurt auf 180. Und Marathon laufen ist kein Zuckerschlecken!

Leider nur die Foris erwischt:
RRN.JPG

Zurück