• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
ist ja ruhig hier!
Alle schon im PreRace Schockzustand der sich mit Startschuss löst?
Heute dann letzter Arbeitstag und dann wird erstmal ne Woche ausgespannt! :D

Nachher (13 Uhr) gibts noch nen Bausellentermin mit dem Elektriker und dann wird gepackt!!

Guten Morgen Forum,

TGIF

So, da ich heute wohl nicht mehr viel Zeit finden werde (muss auf der Arbeit noch "Clean Desk" machen und zu Hause Koffer packen) jetzt schon mal mein Wort zum Freitag:

Ich wünsche allen Startern am Wochenende MAXIMALE ERFOLGE Genießt das Rennen, lasst Euch im Ziel feieren und lasst euch das Ziel-Buffet schmecken.
Ich weiß ihr seid alle gut vorbereitet > Ihr Rockt das Ding :daumen:

Haut rein........................

btw: meine Urlaubslektüre
51Z2ML1CKGL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Morsche!

Heute vormittag nochmal 4,5 Std. Vollstreß und dann ist er endlich da, der Urlaub! Ich kann ihn schon am Horizont sehen! :D
Gepackt hab ich das meiste schon gestern abend, heute nachmittag kommt dann der ganze Kleinkram dran, das dauert fast länger als die große Tasche :D
@bikehumanumest-rennrad
Max und ich waren 2011 in Pezzo bei Yuri untergebracht und ein paar Straßen oberhalb seines Hauses gab`s ne Pizzeria mit superguter Pizza, keine Ahnung wie der Laden hieß.......du willst es wirklich im Rifugio Vallesinella versuchen? Na gut, zum pennen reicht es aber daß mir hinterher keine Klagen kommen ;)

Guten Morgen zusammen!

@ Heady
Habe das Buch auch und auch die amerikanische Ausgabe schon vor einiger Zeit gelesen.
Ich empfehle Dir baldmöglichst den beschrieben FTP-Test zu machen. Ohne den eigenen Schwellenaert zu kennen ist das Training nach Watt und das Buch nutzlos. Wenn Du dazu noch die WKO+ Trainingssoftware verwendest kannst Du echt ein klasse Training damit machen und analysieren.

So gefällt mir mein Arbeitsweg!

Anhang anzeigen 52632

Schaut so aus als ob Dein "Seuchenrad" Wasser am Hinterrad verliert ;)

Moin Moin,
ist ja ruhig hier!
Alle schon im PreRace Schockzustand der sich mit Startschuss löst?
Heute dann letzter Arbeitstag und dann wird erstmal ne Woche ausgespannt! :D

Nachher (13 Uhr) gibts noch nen Bausellentermin mit dem Elektriker und dann wird gepackt!!

Nein, du Irrer- es ist noch Nacht, wenn du nichts hörst/liest!!!!:D

Stump und Patze, hattet ihr euch schon auf einen Treffpunkt geeinigt? Was haltet ihr von der WK-Besprechung (Freitag, 14 Uhr, Eissporthalle)?

Btw, isch werd hibbelisch!!
Guten Morgen, ich werde so gegen 12:30 am Römer sein und meine Startunterlagen holen. Dann noch schauen was die Expo so hergibt und dann bin ich zu 14:00 bei der WK-Besprechung. Können uns gerne auf der Expo oder in der Eisporthalle treffen.

Guten Morgen, ich werde so gegen 12:30 am Römer sein und meine Startunterlagen holen. Dann noch schauen was die Expo so hergibt und dann bin ich zu 14:00 bei der WK-Besprechung. Können uns gerne auf der Expo oder in der Eisporthalle treffen.
Heute 14 Uhr Eissporthalle wäre gut, weil ich man Rad wahrscheinlich schon morgen vormittag abgeben will.

Morsche!

Heute vormittag nochmal 4,5 Std. Vollstreß und dann ist er endlich da, der Urlaub! Ich kann ihn schon am Horizont sehen! :D
Gepackt hab ich das meiste schon gestern abend, heute nachmittag kommt dann der ganze Kleinkram dran, das dauert fast länger als die große Tasche :D
@bikehumanumest-rennrad
Max und ich waren 2011 in Pezzo bei Yuri untergebracht und ein paar Straßen oberhalb seines Hauses gab`s ne Pizzeria mit superguter Pizza, keine Ahnung wie der Laden hieß.......du willst es wirklich im Rifugio Vallesinella versuchen? Na gut, zum pennen reicht es aber daß mir hinterher keine Klagen kommen ;)

na dann hau nochmal rein und dann viel Spaß im Urlaub !

Yuri hatte leider nix mehr frei, lässt Dich aber grüßen und schickt eine Kampansage mit dass er Dich das nächste Mal und wenn es nur ein cm ist schlagen wird...du hast garnix erzählt ??? Originalwortlaut meiner italienischen Kontakterin :Yury is full since January for this date (18/07 and 20/07 are free but these dates don't affect us).. He very well appreciated the greetings from Mr. Mastroserio and his friend Max and warmly reciprocated, saying "they are very strong athletes, the next time I will try to overcome them ... than 1 cm!"

Er hat uns aber eine Pizzeria empfohlen, wo wir jetzt auch gebucht haben,ich vermute schwer, das ist die von Euch erwähnte...... Da Giusy heisst das Ding... vielleicht gibt es da aber noch andere ? ne gute Pizza könnte ich da bestimmt vertragen, 2010 war das die schlimste Etappe von Livigno nach Ponte di Legno...da hatte ich auch den einzigen Platten ...

7h17 Fahrzeit...so fertig war ich selten...aber auch mächtig stolz, bin ja ab der 4.Etappe solo gefinished...

JOE

Heute 14 Uhr Eissporthalle wäre gut, weil ich man Rad wahrscheinlich schon morgen vormittag abgeben will.

:(
Guten Morgen zusammen!

@ Heady
Habe das Buch auch und auch die amerikanische Ausgabe schon vor einiger Zeit gelesen.
Ich empfehle Dir baldmöglichst den beschrieben FTP-Test zu machen. Ohne den eigenen Schwellenaert zu kennen ist das Training nach Watt und das Buch nutzlos. Wenn Du dazu noch die WKO+ Trainingssoftware verwendest kannst Du echt ein klasse Training damit machen und analysieren.

Hi Martin,

laut UPS soll heute mein Power2Max kommen, dummer weise muss ich das jetzt 2 Wochen im Keller liegen lassen bis ich es verwenden kann :(
Aber in den 2 Wochen habe ich dann das Buch durch und kann mir schon mal ein Bild vom Watt-Training machen.
Als Software wir wohl bei mir "golden cheetah" zum Einsatz kommen; das hat für mich 2 Vorteile

1) sie ist Kostenlos!!
2) Mein Arbeitskollege, der den Radsport schon fast "Semiprofessionell" hat die Soft schon sehr lange im Einsatz und hat da auch schon sehr viel Erfahrung damit :D

Mal schauen ob ich das Teil heute noch eingebaut kriege, muss mal sehen wie man die Kurbeln abmontiert, wieß gar nicht ob ich da ein Abzieher oder sowas brauche :confused:

Mist nur, dass sie die schöne Absprerrung mit solch komischen Banner verhangen haben, da kommen diese perfekten Quadrate des Gitterzaunes gar nicht so zur Geltung.

Irgedenwie ist der Max in den letzten Tag sehr "Frech" (mir gefällt's) :daumen:

@ heady,
ich stehe ja auch kurz vor´m Urlaub und bin reif für diesen.
Da ich im Urlaub wieder Forumsabstinent sein werde, muss ich vorarbeiten!! :D

@bikehumanumest-rennrad
Max und ich hatten Yuri von unseren Triathlon-Erfahrungen erzählt, ich weiß jetzt aber net wie er das meint daß er uns schlagen will? Vielleicht ist es ja auch auf die Größe bezogen, denn Yuri hat die typische Körpergröße eines Italieners, sprich ziemlich "niedrig" :D

Wie auch immer, wenn du mal wieder in der Gegend sein solltest können Max und ich dir ne Übernachtung dort wärmstens empfehlen, Yuri ist ne Wucht und tut alles für seine Gäste :daumen:

Die Übernachtung den Tag vorher bei Allesandro im Val Rezzalo war aber auch der Bringer!

Genau, das war die "Pizzeria da Guisy"

http://www.dagiusy.com/

Wusste gar nicht daß die auch Zimmer anbieten? Ich denke mal daß das auf Empfehlung von Yuri geschieht :daumen:

@ adrenalino,
ich weiß auch nicht, ich hoffe wir bekommen jede Menge WK Berichte zu lesen:
Clara, Stump, Nina, Staffel (Martin, ADJ, Tobi), Kochi, Cube, Triduma, deepy, heady!!

Zurück