So, hier ist auch alles erledigt, Koffer gepackt, Auto startbereit, TT scharrt auch schon ungeduldig mit den Hufen, wenn alles gut geht dann fahre ich morgen am späten nachmittag bei +30° und Sonnenschein durch die Provence eine kleine Einrolltour
Und jetzt. An alle Wettkämpferinnen und Wettkämpfer dieses W-Ende! Meine ganz besonderen Wünsche gelten den Debüttantinnen und den Debüttanten auf der Langstrecke. Ihr habt lange und hart trainiert und viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Übermorgen holt ihr euch eure Belohnung ab - den Zieleinlauf bei einer Langdistanz! Genießt jeden Moment davon, die erste Langdistanz ist was ganz besonderes! Versucht, von Anfang an die Sache locker zu sehen und denkt nur an eines : durch-und ankommen! Die Zeit ist wurscht, gesund und aufrecht gehend finishen ist am Sonntag das Gebot der Stunde!
ICH WILL KEIN DNF HIER LESEN MÜSSEN!!!!!
An die Wiederholungstäterinnen-und täter, ihr wisst was ihr drauf habt und worauf ihr achten müsst, haut rein aber net zu fest und holt euch ebenfalls eure Belohnung z.B. in Form einer neuen PB ab!
Für die Staffelstarterinnen und Starter, legt euch ins Zeug für euer Team! Schwimmt/radelt/lauft bis zum umfallen!
MartinL
Viel Erfolg morgen beim Marathon, bist ein verrückter Hund, erst Samstags nen Mara und dann Sonntags 3,8km schwimmen im Kanal
Mad Max headhunter
Euch ebenfalls viel Spaß und gute Erholung im Urlaub!!!
Jo, ich bin weg und raus, ich mach ne Verbeugung, zieh den Hut, kratz die Kurve und mach ne Fliege!!!
Tschöööööööööööööö.....