• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Den beiden Urlaubern einen schönen Urlaub!!

smiley_emoticons_urlaub.gif

War gerade nochmal auf der Messe und bin auf dem Heimweg an der Eissporthalle vorbeigeradelt. War ganz schön was los.
Jetzt habe ich aber richtig Bock auf Roth!

velo32.gif

Ich habs doch noch geschaft :)

Wattmesser eingebaut und erste Testfahrt absolviert > Hier
302 Watt im Schnitt bei 23,5 km (sofern alles schon richtig funktioniert hat o_O)

Jetzt muss ich mich noch in die Materie reinfuchsen ;)

Adrenalino und Max > schönen Urlaub, erholt euch gut :daumen:

jetzt > Koffer packen, morgen 11:11 geht der ZUg zum Flughafen Stuttgart :D

Den Urlaubern Wünsche ich eine tolle, erholsame zeit!

Martin-wie war der trainingsmarathon?

Allen Startern dieses Wochenende wünsche ich von Herzen eine tolle Erfahrung, ganz viel Spaß, Glück und das erreichen der vorgenommenen Ziele! Und noch ein bisschen mehr! Haut rein!

Martin-wie war der trainingsmarathon?

Freitags sind keine Marathonläufe. :rolleyes:
Der Fichtelgebirgsmarathon ist morgen. Am Start ist auch Fr. Adj. beim Halbmarathon.

Ich wünsche auch allen Urlaubern wunderschöne Tage. Erholt euch gut!

Den Starten am Wochenende viel Erfolg. Haut rein. Alles ist angerichtet! :daumen:
Vielleicht sehen wir uns in Roth am Sonntag. Werde nach dem Schwimmen an der Strecke sein und euch anfeuern. Wehe ich sehe einen von euch auf dem Rad nicht in der Aeropostion oder wandern! :crash: :eek:

kurzer Putzreport:
nach einer intensiven Politur mit Bremsenreiniger und Spiritus, sowie dem Bearbeiten der Bremssteine mit Sandpapier, quietscht nix mehr.

@ martin & Fr. Adj,
viel Spaß morgen beim LAuf!!

Ich wünschen allen einen schönen Urlaub die in den Urlaub fahren und allen Wettkämpfer ein super Wettkampf. Wir sind alle super vorbereitet und schaffen das!!!!

Oje... Martin, dies nur als Beispiel wie neben mir ich stehe.
Bin komplett unleidig, Sorry!

Dann also: viel Spaß morgen!

@ MartinL, ich wünsch dir eunen schönen Marathon morgen. Vielleicht kann ich den nächstes Jahr endlich auch mal laufen. Ist halt für Trias ein ungünstiger termin.
Wir sehn uns hoffentlich am Sonntag.
Gruß triduma

Danke euch für die Wünsche für morgen!
Jetzt gleich MHD. Samstag und Sonntag bald aufstehen (2 Race-Days :eek:)

Falls hier jemand einen nagelneuen Garmin Forerunner 310 xt braucht.
Verkaufe einen nagelneuen Forerunner 310 xt in orginalverpackung ohne Brustgurt.Ich hab das Gerät von Garmin ausgetauscht bekommen.
Hab nur mal die Verpackung geöffnet um nachzusehen was alles drin ist.
Dabei ist dass Ladegerät inkl. Ladekabel, der ANT Stick zur Datenübertragung, Betriebsanleitungen, Garmin DVD.
Alles noch orginal verpackt.
Preis 220,00 Euro inkl. versichertem Versand.

Hättest nicht ein paar Wochen früher dran sein können? ;)

So, hier ist auch alles erledigt, Koffer gepackt, Auto startbereit, TT scharrt auch schon ungeduldig mit den Hufen, wenn alles gut geht dann fahre ich morgen am späten nachmittag bei +30° und Sonnenschein durch die Provence eine kleine Einrolltour :D

Und jetzt. An alle Wettkämpferinnen und Wettkämpfer dieses W-Ende! Meine ganz besonderen Wünsche gelten den Debüttantinnen und den Debüttanten auf der Langstrecke. Ihr habt lange und hart trainiert und viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Übermorgen holt ihr euch eure Belohnung ab - den Zieleinlauf bei einer Langdistanz! Genießt jeden Moment davon, die erste Langdistanz ist was ganz besonderes! Versucht, von Anfang an die Sache locker zu sehen und denkt nur an eines : durch-und ankommen! Die Zeit ist wurscht, gesund und aufrecht gehend finishen ist am Sonntag das Gebot der Stunde! ICH WILL KEIN DNF HIER LESEN MÜSSEN!!!!!

An die Wiederholungstäterinnen-und täter, ihr wisst was ihr drauf habt und worauf ihr achten müsst, haut rein aber net zu fest und holt euch ebenfalls eure Belohnung z.B. in Form einer neuen PB ab!
Für die Staffelstarterinnen und Starter, legt euch ins Zeug für euer Team! Schwimmt/radelt/lauft bis zum umfallen!

MartinL
Viel Erfolg morgen beim Marathon, bist ein verrückter Hund, erst Samstags nen Mara und dann Sonntags 3,8km schwimmen im Kanal :daumen:
Mad Max headhunter
Euch ebenfalls viel Spaß und gute Erholung im Urlaub!!! :daumen:

Jo, ich bin weg und raus, ich mach ne Verbeugung, zieh den Hut, kratz die Kurve und mach ne Fliege!!!

Tschöööööööööööööö.....

Zurück