• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
attachment.php%3Fattachmentid%3D744%26stc%3D1%26d%3D1153737549

Was willst du sagen??

Die Prinzessin kann wieder lächeln! :) :daumen:

Hilfe, Frage: Ich hab bei TS (glaub ich) was gelesen über die Ernährung in der Woche vor der LD.
Da hieß es ab Montag Eiweiß rauf, KH runter. Mache ich.
Ich finde den Artikel aber nicht mehr, wann fange ich denn an mit KH bunkern?
Ab Donnerstag abend?

Ja geil...hoffentlich gibts Neoverbot...alles andere ist kein richtiger Triathlon. Wer die 3,8 nicht ohne Neo schwimmen kann soll daheim bleiben.
Nur Mädchen schwimmen mit Pelle.
Also ich schwimme IMMER lieber ohne Neo

So hallt es als Reaktion durch die heiligen Hallen in Internetforen wenn es um dieses Thema geht.
Wer die 3,8km mit Neo schwimmen kann schafft sie auch ohne Neo. Das ist nicht das Problem.
Nur ich brauch dann halt noch mal 10min. länger. :( Gute Schwimmer verlieren nicht so viel Zeit wie die schlechten Schwimmer.
Allerdings muss ich sagen ab. 24° Wassertemp. schwimm ich lieber ohne Neo.
Werd jetzt gleich mal meine letzte Freiwassereinheit vor Roth machen.
Gruß
triduma

Hilfe, Frage: Ich hab bei TS (glaub ich) was gelesen über die Ernährung in der Woche vor der LD.
Ab Donnerstag abend?
Spätestens ab Donnerstag.
Ich ess wie immer.

Wer die 3,8km mit Neo schwimmen kann schafft sie auch ohne Neo. Das ist nicht das Problem.
Nur ich brauch dann halt noch mal 10min. länger. :( Gute Schwimmer verlieren nicht so viel Zeit wie die schlechten Schwimmer.
Gruß
triduma

Unterschreib*
Vielleicht haben die guten Schwimmer auch Shiz das die schlechten Schwimmer Zeit rausholen :D

Gruß
triduma

Unterschreib*
Vielleicht haben die guten Schwimmer auch Shiz das die schlechten Schwimmer Zeit rausholen :D

Ab Donnerstag abend?
Merke: Keine Diät machen! Nicht mit Kalorien knausern.

@ Nichtschwimmerbande,
nun stellt euch mal nicht so an!! Im Training schwimmt ihr im Hallenbad 3000 m einheiten doch auch ohne Neo!

Versteh ich auch nicht, wie hier trainiert wird?

3000m (oder gar weiter) bin ich seit Regensburg 2011 nicht mehr geschwommen.

Dennoch könnte ich jederzeit 3.86k ohne Neo schwimmen.:p

Versteh ich auch nicht, wie hier trainiert wird?

3000m (oder gar weiter) bin ich seit Regensburg 2011 nicht mehr geschwommen.

Dennoch könnte ich jederzeit 3.86k ohne Neo schwimmen.:p
@ADJ,
glaub ich Dir gerne das du die 3,8km ohne Neo schwimmen könntest. Aber bestimmt nicht so schnell wie mit Neo.
@all
Ich war vorhin 1Std.15 im Weiher schwimmen. Hab extra mal ein Badethermometer mitgenommen. Temp. 25°. War angenehm zum schwimmen aber mit Neo möcht ich da nicht mehr rein.
Wenn kein Neoverbot ist schwimmen garantiert fast alle mit Neo. Was also Tun im Fall der Fälle??? Auch mit Neo schwimmen und einen Hitzestau riskieren oder ohne Neo und dafür mehr Zeit brauchen?:(
Gruß
triduma

@ADJ,
glaub ich Dir gerne das du die 3,8km ohne Neo schwimmen könntest. Aber bestimmt nicht so schnell wie mit Neo.
@all
Ich war vorhin 1Std.15 im Weiher schwimmen. Hab extra mal ein Badethermometer mitgenommen. Temp. 25°. War angenehm zum schwimmen aber mit Neo möcht ich da nicht mehr rein.
Wenn kein Neoverbot ist schwimmen garantiert fast alle mit Neo. Was also Tun im Fall der Fälle??? Auch mit Neo schwimmen und einen Hitzestau riskieren oder ohne Neo und dafür mehr Zeit brauchen?:(
Gruß
triduma

Ganz klar mehr Zeit riskieren! Der Hitzestau kann sich nämlich limitierend auf den anschließenden Radsplit auswirken. Ich weiß noch, daß ich mich 2009 recht lange nachm schwimmen noch matschig gefühlt habe nach dem schwimmen in der pi..warmen Brühe.

Zurück