• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mo/di 36h@ work
Mi/Do 21h @ work

Knie ist blöd, Allergie noch mehr = Luftprobleme, die zwei schlimmsten/langsamsten Schwimmeinheiten aller Zeiten gehabt, gerad 50min auf dem Rad; Schnitt 26,8 und gefühlt tot.

Weitermachen. Verdammt. :(

Mo/di 36h@ work
Mi/Do 21h @ work

Knie ist blöd, Allergie noch mehr = Luftprobleme, die zwei schlimmsten/langsamsten Schwimmeinheiten aller Zeiten gehabt, gerad 50min auf dem Rad; Schnitt 26,8 und gefühlt tot.

Weitermachen. Verdammt. :(

Völlig normal, daß du dich tot fühlst, ging mir vor meinen 3 LD`s bisher immer so! Langsame Schwimmeinheiten, na und, was willst du jetzt noch erwarten, neue Zeitrekorde? :D

Dein Knie WIRD HALTEN wenn erstmal der Startschuss gefallen ist, glaub mir ;)

Fühl dich gedrückt!!! :daumen:

Nina,
kann Micha nur bestätigen, dir wirds bis 5 min vorm Start shaice gehen und dann Startschuss und alle ist vergessen!!
Ab da zählen dann 226 km, anschließend darfst du gerne umfallen und dich von starken (Farisähnlichen) Gestalten ins Sanizelt tragen lassen!!!
Aber erst nach diesen 226 km!!! :D

Nina,
kann Micha nur bestätigen, dir wirds bis 5 min vorm Start shaice gehen und dann Startschuss und alle ist vergessen!!
Ab da zählen dann 226 km, anschließend darfst du gerne umfallen und dich von starken (Farisähnlichen) Gestalten ins Sanizelt tragen lassen!!!
Aber erst nach diesen 226 km!!! :D
Nina startet doch in Roth, wieso sollte sie da nach dem Ziel noch weiterlaufen?

Späßchen

Hab mir gestern schon das Tria Szene Roth Insidertipp Video angeschaut, sehr empfehlenswert für ALLE Starter!

23,5 Grad Wassertemperatur im Langener Waldsee.
Oh oh oh.

Kannste m.M.n. knicken daß es Neoverbot gibt, es sei denn die Temp steigt deutlich über 25° in Richtung 26°! Die messen doch solange bzw. an so vielen Stellen bis sie endlich eine Stelle gefunden haben die 24,99° anzeigt :rolleyes:

War doch 2009 genauso. Der Langener Waldsee hatte DEUTLICH über 25° aber irgendwo fand sich eine Stelle die drunter anzeigte.

Damals hab ich mir geschworen bei Temps ab 24° nicht mit Neo zu schwimmen, denn es war 2009 nur furchtbar in dieser pi..warmen Brühe :mad:

Und ich kann dir/euch auch nur den Rat geben : über 24° Neo weglassen!!!!

Weil es meine erste LD war hab ich mich dem Herdentrieb angeschlossen und die Pelle genommen. Mach ich nie wieder......

Neoverbot => dafür!!!!!!

Demnächst kommt ihr auch noch mit dem hier:

produkt_wehncke_schwimmreifen_14353A.jpg

Zurück