• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja geil...hoffentlich gibts Neoverbot...alles andere ist kein richtiger Triathlon. Wer die 3,8 nicht ohne Neo schwimmen kann soll daheim bleiben.
Nur Mädchen schwimmen mit Pelle.
Also ich schwimme IMMER lieber ohne Neo.

.
.
.

So hallt es als Reaktion durch die heiligen Hallen in Internetforen wenn es um dieses Thema geht.

@ clara
Du darfst was immer du willst aber wie schonmal gesagt : ICH würde dir net empfehlen bei Wassertemps über 24° mit dem Neo zu schwimmen! Es ist schlicht nur furchtbar :confused:
Na weil da stand "nur Mädchen" ... und so. Aber das ist typisches Jungsgehabe, die nicht öffentlich kundtun wollen, dass ihnen der Arsch auf Grundeis geht :D

Jetzt mal ohne Spaß: Adrenalino sagte es schon richtig...2009 als gaaaanz knapp unter der Grenze mit Neo geschwommen worden ist, war das sehr grenzwertig. Ich habe mich damals total überhitzt und hatte zu kämpfen....

Na weil da stand "nur Mädchen" ... und so. Aber das ist typisches Jungsgehabe, die nicht öffentlich kundtun wollen, dass ihnen der Arsch auf Grundeis geht :D

Ich hoffe man konnte aus meinem Posting #72261 die Ironie herauslesen :D
Aber du hast das denke ich schon richtig als "Gehabe" interpretiert :)
Das ist ganz einfach die Anonymität, hinter der "gepost" wird...egal ob mit oder ohne Neo...ist beides Triathlon.
<-- Cube, auch lieber mit Neo

Ja, da geht manchen der Arsch auf Grundeis, v.a. desdewesche weil viele es versäumen auch mal Freiwassereinheiten OHNE Neo zu machen. Jede 2te Freiwassereinheit ist bei mir ohne Neo, allerdings nur wenn die Wassertemp entsprechend hoch ist. Bei 18° oder 19° schwimm ich dann doch lieber mit Pelle.

Heute abend gehts entweder an den Kinzig-oder Kahler See, mal schauen wie da so die Wassertemps sind. Ich entscheide dann spontan ob ich mit oder ohne schwimme.....

Mir ginge der Arsch auf Grundeis, ich müsste zuhause bleiben, ich kann weder mit noch ohne Neo.
Shaic schwimmen. o_O

Ja Adrenalino, in den vergangenen Wochen empfand ich praktische jede Freiwassereinheit als ohne-Neo-untauglich. Es ist ja erst jetzt wärmer geworden.

Mir ginge der Arsch auf Grundeis, ich müsste zuhause bleiben, ich kann weder mit noch ohne Neo.
Shaic schwimmen. o_O

I TELL YOU THAT YOU GONNA SWIM, BIKE AND RUN!!!!!!!!!!!

1210280434_f.jpg

Okay, ich hör schon auf negative Stimmung zu verbreiten und streue nun Blümmchen der Glückseligkeit übers Land und übers Volk.
Alles wird gut.
Hauptsache ins Ziel, egal wie, egal wie lange.

Zurück