• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! :)

Trinkgurt? Nutze ich für alles über 2 Stunden, ich weiß nur gerade die Marke nicht auswendig...

Polonaise mach ich nicht mit, ich schau lieber, was ihr so treibt, wenn ich Zeit finde.

Hubert. Braucht der sozialpädagogische Begleitung auf Hawaii?..ich wüßte da jemanden... :D

Lance? Ohne Worte...

Gute Nacht Forum!

Lustig ist dann nur, wenn die mit dem teuersten Material (Aerohelm & Scheibe etc) von Ottonormalos versägt werden!! :D
Ich frag mich immer was daran lustig ist?
Wenn sich jemand gutes teueres Radmaterial kaufen will weil es ihm halt gefällt warums soll er das dann nicht machen auch wenn er nicht so schnell ist.
Andere stecken ihr Geld in teuere Autos oder sonst was.
Ich hab dieses Wochenende mit meinem billigen Trainingsrennrad auch sehr viele mit super teueren Zeitfahrmaterial überholt deswegen mach ich mich aber nicht lustig über sie.

IRONMAN Lake Tahoe öffnet Anmeldung.
Das wäre schon was *träum*
Hallo Kochi,

ja, Lake Tahoe hat was (ist dort wo Bonanza und die Ponderosa ist). War schon drei mal dort im Urlaub jeweils als mehrtäglichen Zwischenstop bei Rundreisen durch den Westen der USA. Blöd ist nur der Termin im September 2013. Sonst wäre ich sofort dabei. Nicht nur darum weil ja St. George nur noch 70.3 ab nächstem Jahr ist.

Lustig ist wenn man mit Material das bis aufs äußerste ausgereizt ist hinterher fährt.

Das wäre, als ob auf der Autorennstrecke ein Formel 1 von einem VW Golf überholt wird, -oder so ähnlich.

Moin Moin,
triduma,
Ich frag mich immer was daran lustig ist?
Wenn sich jemand gutes teueres Radmaterial kaufen will weil es ihm halt gefällt warums soll er das dann nicht machen auch wenn er nicht so schnell ist.
Andere stecken ihr Geld in teuere Autos oder sonst was.
Ich hab dieses Wochenende mit meinem billigen Trainingsrennrad auch sehr viele mit super teueren Zeitfahrmaterial überholt deswegen mach ich mich aber nicht lustig über sie.

ich wollte mich keineswegs über solche Leute lustig machen, da habe ich mich dann wohl missverständlich ausgedrückt!
Vielmehr wollte ich sagen: Es ist erstaunlich was man selbst erreichen kann ohne diese Gimmicks!!! Besser??
Wenn sich jemand ne Scheibe etc. holen wll soll er doch, wenn jemand mit ner Eistüte auf dem Kopf durch die Gegend fahren will, soll er doch.
Problem dabei dürfte sein, die Eistüte falsch eingesetzt (Kopfhaltung nicht optimal) braucht derjenige mehr Energie anstatt weniger und das wiederum darf ich witzig finden, hoffe ich.

Good morning :)

7 Uhr und 19°, das gibt Hoffnung, dass meine geplante 2stündige Entspannungsfahrt bei bestem Wetter stattfinden wird!

Denn meine 2 EH gestern haben mich doch leicht geplättet, habe ich auch beim schwimmen gemerkt ;)
1. EH (RR) und die 2. EH (TT)

10 bar
Da gab es in den letzten Tagen ein Interview mit dem Chef eines Reifenherstellers, dessen Empfehlung: Drahtreifen: 7bar, SR: bis zu 9 bar

Zurück