• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Huhu, ich melde mich auch zurück. Wegen familiärer Verpflichtungen (1.000 km im Auto und ein 80. Geburtstag) bin ich über's Wochenende zum Frühsportler geworden ... und eigentlich ist das großartig, morgens ist die Welt noch ganz still und friedlich. Samstag bin ich 6 Uhr gestartet und 2:35 h / 27 km gelaufen, Sonntag 7 Uhr gestartet und habe 5 h auf dem Crosser im sandigen Fläming verbracht. Heute dann die von Adrenalino schon angesprochene lockere 4h-Runde auf dem Triathlonrad, mehr war nicht mehr drin :D

Servus @ all,

habe heute den freien Tag für meine erste RTF ever genutzt. ;)

Da es ein paar km mit dem Auto zu fahren waren hab ich natürlich die Geegenheit auch für eine große Runde genutzt :D

War eine schöne Strecke und sehr gut organisiert. Nur etwas einsam war es nachdem sich nach der zweiten Kontrolle die Strecke teilte. Die Masse hat sich nur 70km gegönnt.

Hier mal ein Link zur Strecke: http://www.endomondo.com/workouts/h42lr9jp6ag

Eine Frage an die Erfahrenen, hab fleißig meine Stempel gesammelt, aber am Ende mußte ich nur mündlich angeben welche Strecke ich bewältigt habe. Kontrolliert hat das keiner, wozu sammel ich die Stemple dann überhaupt? Nur für die Punktewertung des BDR??

Danke und Gruß

Hi choco,
130 km in 3:45h.... meine Herren da wart ihr aber ganz schön flott unterwegs.:eek:
Ich bin heut vormittag auch 130 km gefahren. Hab 4:07h gebraucht :)

Jau, wir haben Gas gegeben, danach war auch nicht mehr feierlich, hab mich schön blau gefahren. War aber mit Straßenrad, ohne Aero-Aufsatz.. Strecke war überwiegend flach und hatte auch nur 450hm.. ging also :) Komm, du kannst doch bestimmt nen 40iger Schnitt fahren eh? :D

Servus @ all,

habe heute den freien Tag für meine erste RTF ever genutzt. ;)

Da es ein paar km mit dem Auto zu fahren waren hab ich natürlich die Geegenheit auch für eine große Runde genutzt :D

War eine schöne Strecke und sehr gut organisiert. Nur etwas einsam war es nachdem sich nach der zweiten Kontrolle die Strecke teilte. Die Masse hat sich nur 70km gegönnt.

Hier mal ein Link zur Strecke: http://www.endomondo.com/workouts/h42lr9jp6ag

Eine Frage an die Erfahrenen, hab fleißig meine Stempel gesammelt, aber am Ende mußte ich nur mündlich angeben welche Strecke ich bewältigt habe. Kontrolliert hat das keiner, wozu sammel ich die Stemple dann überhaupt? Nur für die Punktewertung des BDR??

Danke und Gruß

Hy ,
der eine guckt ,der andere nicht .
Ich hätte vor 14 tagen auch die 4 Punkte Strecke angeben können nach der er mich fragte ."Nur die 120er " entgegnete ich ,er hätte mir auch die 4 in den Umschlag reingeknallt .
Besser trotzdem Du hast die Kontrollstempel ,das gehört halt zum Spiel .
Habe nach der 158er am Samstag im Örtzetal jetzt 20 Points beisammen ,noch 5 dann jibbet einen schönen Glaskubus mit Radhologramm drinnen für mein Radzimmer :daumen:
RTF rulez :bier:

Heeellloooooo from the Insel!

Auch der zweite Sangria schmeckte nicht, dafür die vinos from spain :D
Hab ich da schon was von der sort-Urlaubs- Balance erzählt?
Gerade bin ich im urlaubsmodus :)
Der kcichi hat sich schon abgelegt und ich hab voll energiiiie!!

RTF?? Noch nie gemacht....

Claraaaa, sagen wir doch imma, also der max, der adrenalino und i, fruhsport ist Super!M

5024d8af-dc36-3de2.jpg
5024d8af-dc4a-f13c.jpg

:D
Du hast schon nen Vino verschwinden lassen? :D
Nee...das mit dem einen ist falsch... :)

Oh, und für alle, die gerade die Augenbraue heben....ich Fahr morgen brav nach sa calobra über lluc und büsse für die Weinsünden! ) :)

Vorher werde ich aber den vollpfosten von Nachbarn noch ne Geschichte erzählen...gibt's denn nie nen Urlaub ohne nen Idioten?l.

...und weg. Forum, gute Nacht und kuschelt schön!

Isch weiß das mit dem Arm...aber der will nisch so wie isch will!!
Der ist erziehungsresistent!
Trotzdem danke und die bekommst ne Dreiviertelstunde flasche vom Weingut Bach in catalunya :)

Zurück