• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Isch weiß das mit dem Arm...aber der will nisch so wie isch will!!
Der ist erziehungsresistent!
Trotzdem danke und die bekommst ne Dreiviertelstunde flasche vom Weingut Bach in catalunya :)
Schulterbreit eintauchen. So breit wie ein Rennradlenker!
Darfst für mich einen Vino mittrinken, mir schmeckt er nicht so ;)

Da war doch was ... Grübel ...Grübel .... blau...? grün?....gelb?....rot?:idee: :eek: ROTH :eek: Ninaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ,ab ins Bett Du Kleinkind .laß den Vino stehen und geh auf`s Zimmer :mad:
N8 :confused:

:bier::daumen::D

Wie bekommt man denn so nen Umschlag um Punkte zu sammeln? Muß man sich sicher anmelden, wäre mal was fürs nächste Jahr :)

Ah so ,dachte Du hättest eine ,sonst hättest Du ja keine Stempel sammeln müssen ,die Stempel benötigst Du nur ,wenn Du eine Wertungskarte hast ( beantragt Dein Verein-Tria oder Rad ist Wurscht -beim Bund Deutscher Radfahrer ) .
Missverständniss ,hast Du keine war das natürlich unnötig mit dem Stempeln .

40er Runde - 1 P
80er Runde - 2 P
120er Runde - 3 P
150er Runde - 4 P

Wird vom Veranstalter auf Deiner Wertungskarte eingetragen und im Herbst zum BDR geschickt

Moin Moin,
....da war sie, ich habe sie gesehen die Weindrossel!! :D

Neue Woche neues Glück,
heute morgen noch ne kurze Radrunde mit Intervallen, anschließend viel Arbeit.

Turbo,
also muss ich erst nem Verein beitreten um Punkte sammeln zu können?

Morsche!

Heute Ruhetag, hab ja auch genug gemacht die letzten Tage :D
@ cube
Im Ernst, du freust dich auf die Arbeit? Na sowas :D Ich find den ersten Tag nachm Urlaub sooooooooo ätzend.......
@ Max
Das heißt doch Schnapsdrossel, oder? Wobei Nina ja Wein getrunken hat, also passt es doch.....

Adrenalino,
klar heißt das Schnapsdrossel, aber wie du schon bemerkt hast, hat Nina ja Wein getrunken von daher Weindrossel oder lieber Weinamsel?
:D

@all,
Intervalle beendet. 4x 5 min sollten es werden, es wurden 3x 5min + 1x 3:45 min dann war die Straße zuende.
Ok beim 1. Intervall hatte ich leichten Rückenwind, alle anderen mit Kanten oder Gegenwind.

@ Max
Zumindest dem BDR ,einzelne Landesverbände geben auch Karten ohne Vereinsmitgliedschaft raus ,S-H aber nicht .

Da war doch was ... Grübel ...Grübel .... blau...? grün?....gelb?....rot?:idee: :eek: ROTH :eek: Ninaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ,ab ins Bett Du Kleinkind .laß den Vino stehen und geh auf`s Zimmer :mad:
N8 :confused:

:bier::daumen::D

Wir nennen es nicht weindrossel, sondern genuss, der sofort anschlägt :)
Was ist denn in Roth?? War da was? :D

30 min Stabi erledigt, der Kochi war schon laufen und jetzt geht's zum Frühstück, um mal wieder ontopic zuwerden.

Schönen Tag euch, wir haben lluc und sa calobra vor uns!

30 min Stabi erledigt, der Kochi war schon laufen und jetzt geht's zum Frühstück, um mal wieder ontopic zuwerden.

Sa Calobra ... genießt es! Das ist die schönste Straße, die ich jemals gefahren bin!

im Kloster LLUC nicht vergessen den Kuchen zu probieren und am besten "DOS Cortados" dazu...einer ist mir eigentlich immer zu wenig...:)

JOE

Für Sa Calobra habe ich auch eine Verzehrempfehlung:

IMGP4889.JPG

Leider kommt auf dem Bild die enorme Größe des Kuchenstücks und der Erdbeeren nicht zur Geltung :)

Moin,

heimlich, still und leise - Ist DAS das neue Motto hier?

Deepy hat nächstes WE seine 1. LD
Moeppes - Roth steht vor der Tür! Was macht das Training?
und von Kochi hört man nur via nina: schläft, läuft, schwimmt, ...
oder die beiden sind zusammen auf Radtour:)

Einzelheiten meine Damen und Herren, das Volk will Einzelheiten!;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Adrenalino, das Erdbeben, ist das Deine Ecke, bzw. nähe Pescara?

@ deepy, ach so:), seit unser Italiener da war, denk ich immer: Hannover = LD;)
Gehst Du denn trotzdem mit "All-Out" Gedanken dran oder mit angezogener Handbremse?
oder
Hast Du auch ne spezielle Definition von W E T T K A M P F ? ( :rolleyes: )

Gruß

"ausmSauerland"

Stahlrost angezogene Handbremse wird es nicht geben aber auch keine tapering vorher, quasi mitten aus dem Training und somit hauptsächlich eine intensive sehr lange Trainingseinheit in Hannover ;)

Zurück