• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ mustang,
wenn du danach nicht mehr laufen musst ok!
Nach dem HM in Marienwerder und nach der LD in Moritzburg gabs auch (@ ADJ) LEberwurstbrote und Schmalzstullen!
Ist dann auch lecker!

Wer sich übertreibender oder abfälliger Formulierungen wie "essentiellen Aminosäuren gepaart mit Turbo Carbo´s im Cocktail mit Speed-Vitaminen" bedient, hat wohl kein Interesse an sachlichem Austausch. Schade.

@ mustang,
Nach dem HM in Marienwerder und nach der LD in Moritzburg gabs auch (@ ADJ) LEberwurstbrote und Schmalzstullen!
Ist dann auch lecker!

Das hätte ich nicht gegessen, schon eher ein Honigbrot :p - oder auch ein Käsebrot.

Muss jetzt mal das Rad checken und dann ab dafür! ;)

Muss ich wirklich lange Rad fahren (Challenge) dann nehme ich Hammer Perpetuem- es gibt nichts besseres!
Sozusagen flüssige Nahrung:p
Immer wider gut und bei mir auch immer verträglich: Banane:rolleyes:

Ja, wahrscheinlich ist hier die Grenzlinie zwischen sportlich Aktiv und Sportler, oder zwischen Spaß und ambitioniert.
Hab auch schon von körperlich hartarbeitenden Menschen gehört, die zusammenbrechen auf ner 12h-Schicht weil Sie keine essentiellen Aminosäuren gepaart mit Turbo Carbo´s im Cocktail mit Speed-Vitaminen zu sich nehmen.
Welcher Schaden da wohl statistisch gesehen an der Wirtschaft entsteht ...

MD = ca. 6Std Leistung??
... halte manchmal ungewollt 24h ohne Nahrungsaufnahme aus, ohne am Krückstock zu gehen ...

Alles ne Frage des Trainings, der Einstellung, der Bereitschaft zur Selbstkonditionierung ...

"... aber jedem Tierchen sein Plessierchen ..."

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Alles absichtlich ohne Smiley´s

P.P.S.: Ist halt für mich ein Schwarz-Weiß-Thema , Grauzonen gibbet nich;)

Schade daß es hier keinen Knopf für "Gefällt mir NICHT" gibt!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen! Vergleichst Arbeit mit nem Wettkampf, so geht das nicht. Mach doch bitte mal ne Mitteldistanz, und zwar mit der von dir präferierten Ernährung oder von mir aus auch mit gar nix, schreibst ja selbst daß das alles ne Frage der Selbstkonditionierung ist, dann reden wir weiter. Du stellst Behauptungen in den Raum, auf welcher Grundlage eigentlich basierend, selbst ausprobiert?

Vielleicht legt das Forum Geld zusammen und DU meldest dich dann zu ner MD an um auszuprobieren wie das so ist, so ganz ohne was zu essen oder nur mit Brötchen usw ;)

Bin jetzt schon gespannt!

@ mustang,
Ist dann auch lecker!
Ich habe im Trainingslager einmal gekoppelt, nachdem wir nicht allzulang davor unterwegs reichlich gegessen hatten. 10 min Laufen reichten dann auch ...

Oh ja, Stahli, komm zu mir an den Werbelinsee,
dürfte dir gefallen, alles leicht gügelig und auch preiswert!! :D

na klar schafft man ne MD auch nur mit Wasser, ok vielleicht nicht am stück und definitiv nicht schnell, aber schaffen kann man es. Wären da nur nicht diese Zeitbegrenzungen.
MD in 8 h - yeah!!

Wer sich übertreibender oder abfälliger Formulierungen wie "essentiellen Aminosäuren gepaart mit Turbo Carbo´s im Cocktail mit Speed-Vitaminen" bedient, hat wohl kein Interesse an sachlichem Austausch. Schade.

Leider:
Gut erkannt;)
Ist für mich nen "Schwarz-Weiß" - Thema:)

Ich finde den Ansatz: den Körper an die Leistung heranführen nun mal besser als die Leistung an den Körper heranzuführen;):idee:

Meine Sichtweise:)
Leider nicht Kompromißfähig:(

Find ich auch Schade, kann aber nicht über meinen Schatten springen:daumen:

MHD
Gruß

"ausmSauerland"

btw-
Günstiger als viele Andere (z.B. Magic Sportfood) ist Ausdauerleistung.de!
Da gibts auch immer was "mit bei" bei Vorab-Überweisung nochmal 2%, usw...

ach ja, ich würde mich da rantrauen, an eine MD nur mit Wasser:D

Falscher Smiley. Und dazu meine Frage: Wovor hast du Angst? Was soll Furchtbares passieren?

Ich denke alles, was nicht 100% natürliche Ernährung (Brot) ist, ist für Stahlrost ein ähnliches Reizthema, wie wenn man mich auf eine Stufe mit den üblichen Versicherungsfuzzis stellt ... da geht sofort der Schalter auf die AUS Stellung ... :)

JOE

Ich denke alles, was nicht 100% natürliche Ernährung (Brot) ist, ist für Stahlrost ein ähnliches Reizthema, wie wenn man mich auf eine Stufe mit den üblichen Versicherungsfuzzis stellt ... da geht sofort der Schalter auf die AUS Stellung ... :)

JOE
Dabei ist Brot gar nicht mal so natürlich, sondern eine ziemlich junge Erfindung in der Geschichte der Menschheit ...

Zurück