• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
btw-
Günstiger als viele Andere (z.B. Magic Sportfood) ist Ausdauerleistung.de!
Da gibts auch immer was "mit bei" bei Vorab-Überweisung nochmal 2%, usw...

ach ja, ich würde mich da rantrauen, an eine MD nur mit Wasser:D

manche Sachen gibts noch günstiger nur über mich...:)

und um es mit triduma zu sagen: wozu brauchst Du 2 Flaschen am Rad ? :):)

JOE

@ ADJ,
wolltest du nicht 45 min GA2 + 9 min EB fahren?

Das war es doch -inkl. 15 min ein + 6 min aus.
"Problematisch" an der EBS ist bei mir nur immer, dass ich da zu 90% Gegenwind habe und es zudem immer leicht nach oben geht.
Lief aber ganz gut, bis auf 2 x Bahnübergang, wo ich drehte, bzw. das 2. Mal warten musste.

Ich würde Beeren sammeln, Pilze, usw.......

@ joe
Was kostet ein Sponser Liquid Energy Plus Gel im Beutel (30 Gramm)?

Ich war Rad fahren:D

0,90 EUR...(eigentlich immer den VK minus 25%) wieso nicht die Tube ? die kann man wieder verschließen und muss nix abreissen und in die Landschaft schmeissen...oder machst Du es gleich ins Wasser ?

JOE

0,90 EUR...(eigentlich immer den VK minus 25%) wieso nicht die Tube ? die kann man wieder verschließen und muss nix abreissen und in die Landschaft schmeissen...oder machst Du es gleich ins Wasser ?

JOE

Ich mag die Tube nicht. Sie drückt.
Ich schmeiße nie Abfall in die Landschaft.
Ja, so Gel's kann ich dann mal ne Ladung gebrauchen!

Moin,
da Lob ich mal Maxen´s Variante nach dem Rezept von Triduma oder Adj ( weiß ich nicht mehr genau)
Wenn ich hier von dem ganzen Chemiefraß lese - Würg!o_O
Die Packungen sehen doch schon aus wie Dopingmittel
... und von der Wirkung erhofft man sich doch auch nen ähnlichen Effekt, oder? (schnelle Steigerung der Leistungsfähigkeit durch schnellstmögliche Verfügbarkeit im Körper) :eek:

Wo liegt eigentlich die Grenze zwischen Nahrungsergänzungsmittel ( lustiger Name) und Doping?
Ist das etwa bloß die Liste auf Papier, wo die Inhaltsstoffe aufgeführt werden ...;)

Ernährt Euch VOLLWERTIG und den anstehenden Aufgaben entsprechend, dann braucht Ihr so einen überteuerten Chemiemüll gar nicht!!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"
Mir schmecken die Riegel und Gels.:)

Zurück