bikehumanumest-rennrad
Joeracin
@ joe,
was unterscheidet dich von einem anderen Versicherungsmakler?
ich hatte gerade nicht von Versicherungsmaklern geschrieben...

JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ joe,
was unterscheidet dich von einem anderen Versicherungsmakler?
Ich würde verhungern, weil ich nix fangen würde, und ADJ, weil er nichts davon essen würdeahuaaaa Fleisch yeah und nur kurz über´m Feuer angebraten!!
Wenn wir jagen sollten, dann würde so manch einer verhungern!!
btw-
Günstiger als viele Andere (z.B. Magic Sportfood) ist Ausdauerleistung.de!
Da gibts auch immer was "mit bei" bei Vorab-Überweisung nochmal 2%, usw...
ach ja, ich würde mich da rantrauen, an eine MD nur mit Wasser![]()
@ joe,
als was bezeichnest du dich denn?? Ich wollte dir ja nicht zu nahe treten!!
Was bietest du günstiger als Ausdauerleistung.de?
Scheint aber gut zu funktionieren, der Job. Ich weiß, dass du mehr Zeit für's Training hast als für's Arbeitenauf jeden Fall nicht als Versicherungsfuzzi...(da sind die wenigsten examinierte Juristen glaub ich)
Ich hätte übrigens noch einen Startplatz für den Mainz-Marathon, falls jemand spontan am 6.5. starten will ...
Ich würde verhungern, weil ich nix fangen würde, und ADJ, weil er nichts davon essen würdeAllerdings reichen meine Reserven länger
![]()
@ ADJ,
wolltest du nicht 45 min GA2 + 9 min EB fahren?
Ich würde Beeren sammeln, Pilze, usw.......
@ joe
Was kostet ein Sponser Liquid Energy Plus Gel im Beutel (30 Gramm)?
Ich war Rad fahren![]()
Scheint aber gut zu funktionieren, der Job. Ich weiß, dass du mehr Zeit für's Training hast als für's Arbeiten![]()
D.h. dein Talent zur Arbeit ist größer?vielleicht ist mein Talent im Biken auch nicht so groß und ich brauch deshalb dafür mehr Zeit ???
JOE
D.h. dein Talent zur Arbeit ist größer?![]()
0,90 EUR...(eigentlich immer den VK minus 25%) wieso nicht die Tube ? die kann man wieder verschließen und muss nix abreissen und in die Landschaft schmeissen...oder machst Du es gleich ins Wasser ?
JOE
Mir schmecken die Riegel und Gels.Moin,
da Lob ich mal Maxen´s Variante nach dem Rezept von Triduma oder Adj ( weiß ich nicht mehr genau)
Wenn ich hier von dem ganzen Chemiefraß lese - Würg!
Die Packungen sehen doch schon aus wie Dopingmittel
... und von der Wirkung erhofft man sich doch auch nen ähnlichen Effekt, oder? (schnelle Steigerung der Leistungsfähigkeit durch schnellstmögliche Verfügbarkeit im Körper)
Wo liegt eigentlich die Grenze zwischen Nahrungsergänzungsmittel ( lustiger Name) und Doping?
Ist das etwa bloß die Liste auf Papier, wo die Inhaltsstoffe aufgeführt werden ...
Ernährt Euch VOLLWERTIG und den anstehenden Aufgaben entsprechend, dann braucht Ihr so einen überteuerten Chemiemüll gar nicht!!
Gruß
"ausmSauerland"