• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Stump
Bin in Eschborn Startgruppe C und laufe herum/fahre in Camouflagegrau und St.Pauli Emblem .
Vielleicht fährt man sich ja über den Weg :)
Ansonsten Viel Erfolg ,komm gut durch :daumen:

@ Stump
Bin in Eschborn Startgruppe C und laufe herum/fahre in Camouflagegrau und St.Pauli Emblem .
Vielleicht fährt man sich ja über den Weg :)
Ansonsten Viel Erfolg ,komm gut durch :daumen:
Ich starte ganz hinten Block E, da ich das erste mal mitfahre. Vielleicht kann ich mich ja nach vorne schmuckeln. Ich werde mal Ausschau halten ob ich Dich sehe. Ich weiß noch nicht was ich anhabe....
Wünsche Dir jedenfalls auch gutes Sturzfreies durchkommen.

Ich starte ganz hinten Block E, da ich das erste mal mitfahre. Vielleicht kann ich mich ja nach vorne schmuckeln. Ich werde mal Ausschau halten ob ich Dich sehe. Ich weiß noch nicht was ich anhabe....
Wünsche Dir jedenfalls auch gutes Sturzfreies durchkommen.

Habe gelesen, dass "Vorschmuggeln" mit Disqualifikation geahndet wird.
Wenn Doc und Knie es zulassen, werde ich auf der 70km-Strecke dabei sein. Vielleicht ist ja nen Mini-Forumstreffen im Ziel machbar?

Herrje Saxo, was machst Du nur mit dem Knie?!
Plöööhd! Bin auf die Zweitmeinung gespannt.

Ein volles WE steht an; bin gerade in Muc, morgen gehts dann in die Hansestadt H um übermorgen Turbo zu treffen und nebenbei Trauzeugin zu sein; am Samstag abend gehts dann wieder nach Franken um zur Konfirmation meines Patenkindes nicht in den Unterzucker zu fallen.
Ruhewoche ist toll!

Moin Moin,
endlich Freitag und das WE naht, heute morgen werde ich eine 2h Radausfahrt reindrängeln und dann gehts wieder ab zur zweitliebsten Beschäftigung. :D

@ saxo,
gute Besserung!!

@ kochi,
was heißt GA2 in AERO, meinst du damit das du auf dem Aflieger gefahren bist?
Bin ich mit dem TT unterwegs fahre ich 90% (alles außerhalb der Stadt & "Anstiege") auf dem auflieger.

Dem royalen Paar ne gute Reise!!
Schönen Freitag!!

Heute erster Tag von 2 Monaten Elternzeit :D:p
... aber wie könnte es anders sein - es regnet :(

Gerade den Kleinen in den Kindergarten gebracht und durchgefroren wieder heimgekommen. Eigentlich wollte ich heute radfahren, wird wohl ausfallen müssen.
Jetzt erst noch einen Kaffee und dann geht es raus zum laufen.

Elternzeit-Trainingslager hat begonnen. I love it! :daumen:
Gerade rechtzeitig für den Feinschliff für den IM Regensburg.

Zurück