• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
High 5 ?! Geht gar nicht. Gab mal irgendwo zum Start einen Riegel und ein Gel dazu.
Riegel hatte ich mal bei einem längeren Koppellauf mit, den ersten Biss wieder ausgespuckt und dann lieber nen schönen Hungerast gehabt. Danach hab ich das Gel sofort entsorgt. Am leckersten sind die Oatsnack und Powerbar Riegel. Powwerbar Natural Salty Brezels Zeug ist wirklich richtig angenehem aber nichts für den WK.

Training Camp Nutrition:
IMGP4390.JPG

High Five passt schon, finde ich. Am schlimmsten schmeckt für mich das Frubiase Zeug.----->bäääh!

Bei meinem heutigem Läufchen fehlen die ersten 3,5 (schlicht vergessen das Gerät zu aktivieren:oops:)- 15k gesamt.

Soviel "Kunstnahrung" wie heute gepostet wurde, tststs.

@Prinzessin
Die Strecke des Hip Dua ist übrigens tatsächlich auf Teilabschnitten des Challenge Kurses!:rolleyes:

Moin Moin,
ich bekenne mich dann auch mal als high5 Nutzer, zumindest die Plörre und die Gels von denen vertrage ich im Rennen.
Bei den Gels, komme ich zwar nicht an alle Sorten ran, aber das ist auch bei allen anderen Anbietern so.
Die Riegel sind auch nicht so mein Fall, leider vertrage ich von Powerbar so gt wie nix.

Derzeit fahre und laufe ich meine Einheiten aber mit selbstgebackenen Riegeln ala ADJ und trinke Wasser bzw. löslichen Früchte/Beerentee von Kaufland. :D

@ MArtin,
...tropical Island solltet ihr dann mitnehmen, ich habe bisher gutes und schlechtes gehört, soll aber für nen Tag mal ganz ok sein und für euren Kleinen sicher aufregend.

@ all,
heute Frühschicht mal sehen ob dann anschließend noch ein Läufchen geht oder ob sich´s hinzieht.

Guten Morgen ihr Lieben, guten Morgen Streber! :) Nee, mein Bübchen weiß schon wie es gemeint ist :)

High 5? Ich komm nicht drumrum, dass auszutesten...Plörre ging ganz gut neulich, Gel bin ich sehr gespannt, da hab ich ja bisher auf Powerbar geschworen...

Herrschaften, was denkt ihr:
01.06. Hip Duathlon mit Kalorienchen (8-30-3)
06.05. HM München all-out
20.05. IM 70.3
24.05. ab ins TL nach Malle

zuviel? Oder gibt das nochmla richtig Schub?
Zuwenig Regeneration?
Zum Dua bin ich noch nicht angemeldet....

@ nina,
ich denke HM all out und 14 Tage später 70.3 das könnte knirsch werden.
Du brauchst nach nem HM all out 5 - 7 Tage Regeneration, dann willst du tapern? und gleichzeitig neue Reize setzen.
Ankommen geht sicher, aber ob so richtig mit Dampf ich weiß nicht.

Max, das hab ich letztes Jahr auch gemacht, das ging echt gut, allerdings war da der 70.3. mein Saisonhöhepunkt....

plus dua in der Ruhewoche...???
also ich glaub ja schon, dass das super für die Leistungsentwicklung ist, hab aber angst, im TL zu platzen...
Ich geh etz erstmal laufen und denke drüber nach...

Morsche!

@ Tobi
Seit gestern in der Bib, ohne schlafen/duschen/essen? :D :eek: RESPEKT :daumen: :D
@ Nina
Stimme Max zu, wenn das schonmal geklappt hat worauf wartest du? :)
@ alle
Ich hab mal ne Frage. Für mein Geschäfts-Mobiltelefon habe ich einen uralten Vertrag, hat ne niedrige Grundgebühr und recht gute Verbindungspreise, mehr als 9-12 Euro zahl ich nie pro Monat.

Jetzt steht diesen Monat ne Vertragsverlängerung an, da durfte ich mir bisher immer ein neues Telefon aussuchen. Tja und diesesmal ist es so, daß ich anscheinend ein neues Telefon NUR bekomme wenn ich nen neuen Tarif nehme! Jedenfalls MUSS ich, egal welches Telefon ich im Menü anklicke, einen NEUEN Tarif aussuchen, ansonsten werde ich nicht weitergeleitet.

Ich finde das ne absolute Frechheit mir auf diesem Wege einen natürlich teureren Tarif aufdrücken zu wollen! Alternativ könnte ich mir ne Gutschrift aussuchen die bei den kommenden Rechnungen abgezogen wird oder ne Prämie in Form von ner XBox ( so nen Quatsch will ich net ) oder ein neues Navi fürs Auto - hab aber schon eins mit dem ich sehr zufrieden bin.

Hab ich wg. der Vertragsverlängerung Sonderkündigungsrecht??

Adrenalino, was würdest du machen, wenn ein Kunde mit einer uralten Kundenkarte bei dir aufkreuzte und einen Nachlass wollte, den du vor Ewigkeiten im Rahmen der Aktion angeboten hast?

Zurück