• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am

Auch moin! :)

@alle
Sagt mal, wie bekommt man am besten Hundesch..... vom Laufschuh? Bin da vorhin irgendwo auf meiner crossigen Runde in nen Haufen gestiegen und jetzt hängt der Schmodder schön unten an der Sohle, natürlich in allen Ritzen :mad:
Hatte keine Zeit und hab die Schuhe jetzt kurzerhand auf den Balkon gestellt, musste ja noch duschen und schnell zur Arbeit.
Mit ner Bürste unter fließend Wasser ausbürsten??? Oder trocknen lassen und hoffen, daß es beim nächsten Lauf von selbst abfällt? :D :p :eek:

Moin @ all!

Mad Max: Gute Einheit heute morgen! Wie schaut es bei euch mit dem Berufsverkehr auf den Straßen aus. Hier bei uns kann man viele Straßen um diese Uhrzeit aufgrund des hohen Verkehrs vergessen.

Das soll ja heute ziemlich durchwachsen vom Wetter werden. Das gute Wetter von gestern hab ich zum Glück nochmal für eine Radausfahrt nutzen können. Mit ordentlich Rückenwind am Rhein hab ich es sogar mal wieder geschafft, für einen längeren Zeitraum eine Speed von über 35km/h zu halten. Dafür war der Gegenwind brutal;)

Adrenalino. Ich würd auch Variante 2 nehmen und dabei vielleicht nochmal über ne nasse Wiese laufen.Tretminen am Schuh sind oberärgerlich:crash::mad:

Adrenalino, ich praktiziere gerade Variante 2 denn auf meinem Balkon steht ein Paar mit Kaka.
Die vershizzenen Schuhe durch die Wohnung zu tragen widerstrebt mir aber, so stehen die jetzt seit letztem Sommer am Balkon. :mad:
Langsam verbleichen sie...

Dafür schaue ich jeden Hund ganz böse an, wenn ich einen sehe ;)

Moin Moin II,

heute morgen die Einheit 2 gefahren (45 min GA2 + 9 min EB).
Leider konnte ich die EB nicht so sauber fahren wie ich es gerne gewollt hätte, was zum einen daran lag, das mir die Straße ausging und ich drehen musste und zum anderen daran, das der Puls partout nicht über 155 Bpm wollte.

Mustang,
Berufsverkehr bestand auf der Strecke die ich heute morgen gefahren bin nur auf den ersten und den letzten´6 km, danach/ davor hatte ich die Starße für mich!!

Hundeshaice wird grob am Rasen abgewischt und dann draußen mit Bürste und Wasser abgeschrubbt!

Adrenalino, ich praktiziere gerade Variante 2 denn auf meinem Balkon steht ein Paar mit Kaka.
Die vershizzenen Schuhe durch die Wohnung zu tragen widerstrebt mir aber, so stehen die jetzt seit letztem Sommer am Balkon. :mad:
Langsam verbleichen sie...

Dafür schaue ich jeden Hund ganz böse an, wenn ich einen sehe ;)

Also nee, das sind meine neuen K-Swiss Kona ( übrigens ein ganz tolles Laufgefühl mit denen, bin echt begeistert :daumen: ) und die werd ich ganz bestimmt net auf dem Balkon ausbleichen lassen!! :eek:

Möööönsch kochi so geht man doch net mit seinem Material um ;) :p

Ich habe eine Fragen zum Thema Bike-Fitting: Für das Leihrad auf Malle habe ich 3 Zahlen an die Radvermietung geschickt, u.a. den Abstand zwischen Sattel und Lenker (siehe "B" im ersten Bild auf http://www.procyclehire.com/index.php?option=com_content&view=article&id=20&Itemid=58&lang=de bzw direkt:
bikemeasurements.gif

Interessanterweise weichen mein Rennrad und mein Cyclocrosser hier um 5 cm ab. Auf dem Rennrad (5 cm mehr Abstand) habe ich bei langen Touren immer Nacken-/Schulterprobleme mit der Zeit, auf dem Leihrad hingegen habe ich mich perfekt gefühlt. Ich habe die Radvermietung nochmal wegen des Maßes angeschrieben, vermutlich war es dort etwas kleiner.

Für diesen Fall: Kann ich (einfach und selbst) den Vorbau auf dem RR tauschen? Der derzeitige ist ein eher langer ...

Weißt du was mit headhunter ist???? Hatte letztens mal in die Runde gefragt, kam aber nix oder ich habs überlesen :oops:

Heady - keine Ahnung scheint die letzten Wochen auch auf FB verschollen.
Abwarten, vielleicht erwische ich ihn mal auf FB, dann frag ich mal.

Hallo Leutz,

melde mich auch nochmal, ist ja schon länger her
1) gibt derzeit nicht viel zu berichten
2) Gesundheitlich kaka (rücken, knie); nächste Woche habe ich einen Termin für'n MRT wegen dem Rücken

Dadurch habe ich auch die letzten Wochen nicht so trainieren können wie gewünscht; Seit Samstag geht nun fast gar nix mehr.
War auf dem Weg der Besserung und habe dann am Sa ein paar Meter Holz "gemacht" im Wald > nunja :( selber schuld

Jetzt warte ich erst mal das MRT ab und dann schaun wir mal.
Werde heute mal locker schwimmen gehen
Möchte gerne den Tria Buschhütten mitmachen, aber der ist shon Anfang Mai > wie soll ich das machen :confused:

Die ganze Nummer geht mir schon arg auf den Sac.... :confused:

So, weitermachen..........

Ob wohl schon mal jemand ermittelt hat, was man so pro Saison an Sportnahrung aufwendet?!

Ich muss mich jetzt endlich bei den langen Einheiten mal "wettkampfnah" verpflegen und habe eine größere Bestellung getätigt. Saftige 101 Euro für Riegel, Geld und Zeug. (keine Getränke)

7 Natural Energy Riegel
16 PowerBar Gels
12 PowerBar Riegel
3 Karton a 15 Stück Oatsnack

Find ich grad krass...
:confused:

Ob wohl schon mal jemand ermittelt hat, was man so pro Saison an Sportnahrung aufwendet?!

Ich muss mich jetzt endlich bei den langen Einheiten mal "wettkampfnah" verpflegen und habe eine größere Bestellung getätigt. Saftige 101 Euro für Riegel, Geld und Zeug. (keine Getränke)

7 Natural Energy Riegel
16 PowerBar Gels
12 PowerBar Riegel
3 Karton a 15 Stück Oatsnack

Find ich grad krass...
:confused:
Ich habe gerade im Trainingslager 66 € ausgegeben ... alles zum Vorzugspreis ;)
Wo sind bei dir die High5-Sachen? In Roth gibt es kein Powerbar, oder? Und Oatsnack + Natural Energy gibt es auch nicht im WK, oder? Die magst du vermutlich einfach :)

headhunter, gute Besserung!

Schwimmen für heute erledig, das war heute mal wieder ein hartes Stück Arbeit.
200ein, 15x100 (5x1-3 Steigungen), 100 alles nur nicht Kraul, 15x100 mit Paddels und pullboy=3,3km

Zurück