• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe gerade im Trainingslager 66 € ausgegeben ... alles zum Vorzugspreis ;)
Wo sind bei dir die High5-Sachen? In Roth gibt es kein Powerbar, oder? Und Oatsnack + Natural Energy gibt es auch nicht im WK, oder? Die magst du vermutlich einfach :)
Ach ja ... und ich würde ja auch die Getränke testen! Wo ist in deiner Bestellung das Plörre-Pulver?

Oatsnack wird vermutlich meine Wettkampfverpflegung ergänzen. Bekommt mir sehr gut.
Powerbar nehm ich mit, was ich brauche, sowie Active3 Gels. Und Active3-Isodrink konzentriert in einer eigenen Flasche.

Von den Verpflegungsstellen in Roth werde ich nur Wasser und High5 Isodrink nehmen, den Rest selber mitführen.

Die Powerbar Riegel bekommen eine weitere Chance. Die geben zwar viel Power, aber ich vertrage sie nicht immer. Da werd ich mal rumprobieren, mit was das zusammenhängen könnte.

Training Camp Nutrition:
IMGP4390.JPG

Arbeit, arbeit, arbeit.
AJ-ich stell mal das offizielle Forumsbild hier rein...
Sind die Rother Radstrecke abgefahren (wie man hier sieht :D )
411630_3208921579268_1153058213_32931408_1206659508_o.jpg

Nach einem langen Tag bin ich dann auch endlich mal online.
Heute morgen hatte ich endlich meinen MRT-Termin. Der Befund klingt erstmal nicht gerade toll, gibt aber Hoffnung, dass ich zumindest mittelfristig wieder fit bin. Die diesjährige Tria-Saison dürfte aber vermutlich für mich gegessen sein. Werde die nächste Zeit nochmal das Laufen antesten und dann (leider erst Anfang Mai) mit meinem Orthopäden klären, was dieses Jahr noch geht - aber vermutlich wird´s auf eine Meniskus-OP rauslaufen :(.
Den Rest des Vormittags habe ich dann gleich mal fürs Schwimmen genutzt :D und nach dem Mittag hab ich mir noch knappe 3h RR mit gefühlten 2,5h Gegenwind gegeben :cool: . Dann noch Küche und Wäsche und jetzt nur noch Sofa :) und nachlesen, was ihr heut so von euch gegeben habt :D.

Salve!
@ Nina
Warum guggtn der ADJ so kritisch, habts den platt gefahren? :D :eek: :p
@alle
Hab heute abend mal versucht den Teufel in meinen Beinen mit Feuer zu bekämpfen :

Kraft am "Berg" ( hier gibts net wirklich Berge, sind halt eher Hügel )

10min einfahren
6x Hohe Lohe
2x Hühnerberg
10min ausfahren

Km gesamt : 38,7
Hm gesamt : 470
Zeit : 1:30 Std.
Schnitt : 25,4km/Std.

Und jetzt wollen wir mal sehen wie es den Beinen morgen geht :D

Training Camp Nutrition:
IMGP4390.JPG
Hallo Clara,

da bist Du ja echt zu bedauern. Nichts schmeckt ekliger als das High5-Energy Gel.
Nicht mal für geschenkt......

Hi Ausdauerjunkie und MartinL - habt ihr schon eine Unterkunft für den Spreewald-Duathlon?

Ja, wir haben eine Ferienwohnung vom 10. bis 13.5. in Lübben gebucht und werden die Gegend dort noch ein wenig anschauen. Bist Du auch ein paar Tage dort?

Ich fand die Gels ok, habe auch nicht viele genommen ...

MartinL, ich will zumindest die Nacht vorher irgendwo schlafen, nach dem WK könnte ich direkt zu meinen Eltern fahren, die wohnen knapp 150 km weit weg von dort. Ich habe zumindest Fr/Mo Urlaub genommen.

Zurück