• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Großes modernes Kaufhaus in 4km Entfernung - nada,niente,rien,nothing
Sportgeschäft 2 Ortschaften weiter - same ( WAS wollen sie????? Hab ich noch nie von gehört :( )
Örtliches Schwimmbad - nur für Vereine!

Beim Triashop in Neu-Isenburg muss ich noch anrufen. Dann bliebe nur noch Sports-Arena in FFM-City.

Guck doch mal im Laufshop Leder in Frankfurt. Die müssten sowas eigentlich da haben.

Ciao
Marcel

Der is doch in Darmstadt, net in Frankfurt. Ich dachte auch immer daß der in FFM is.
Bis nach Darmstadt fah ich net wegen nem Pullboy. :)

Ich denk daß ich FFM-City was krieg. Ansonsten muss ich in Frankreich guggen.
Wat heißt Pullboy auf französisch? :ka:

Der is doch in Darmstadt, net in Frankfurt. Ich dachte auch immer daß der in FFM is.
Bis nach Darmstadt fah ich net wegen nem Pullboy. :)

Ich denk daß ich FFM-City was krieg. Ansonsten muss ich in Frankreich guggen.
Wat heißt Pullboy auf französisch? :ka:

Der hat ne Filiale in FFM am Kornmarkt!

Ich habe mein Pullboy mit Paddels bei der Zeitschrift Tri Mag bestellt. Bei uns ist ein Triathlett ein Exot :D

@Adrenalino: Hab ich doch gewußt, dass es den Laufshop Leder auch in Frankfurt gibt :)
Ich kenn zwar auch nur den in Darmstadt (war da schon paar Mal einkaufen), weil ich es viel näher nach Darmstadt habe als nach Frankfurt.

Berichte mal, was Du dafür bezahlt hast.

Ciao
Marcel

Nur noch 45 Tage bis zu meinem ersten Triathlon ( www.heinerman.de )

@Adrenalino: Hab ich doch gewußt, dass es den Laufshop Leder auch in Frankfurt gibt :)
Ich kenn zwar auch nur den in Darmstadt (war da schon paar Mal einkaufen), weil ich es viel näher nach Darmstadt habe als nach Frankfurt.

Berichte mal, was Du dafür bezahlt hast.

Ciao
Marcel

Nur noch 45 Tage bis zu meinem ersten Triathlon ( www.heinerman.de )

Wenn der Pullboy morgen vormittag net kommt fah ich nachmittags nach FFM. Kann dann abends berichten was das Teil gekostet hat :)

@Adrenalino: kennst du wahrscheinlich schon: http://www.rad-triathlonshop.de
Der Weg nach Neu Isenburg müsste sich dann aber schon lohnen - vielleicht findest du dort ja noch weitere "Leckerli" - ansonsten kann ich den Laufshop Leder auch nur empfehlen....dort bekommst du eigentlich auch alles wichtige...

ich glaub ich werd krank :( hab halsschmerzen und kopfweh und fühl mich net sooo toll und des 2 tage vorm ersten wettkampf :rolleyes: :heul::heul: hoff bis samstag hat sich das gegeben....

Mist...oder ab zum Pathologen:D,kleiner Scherz ..gute Besserung

Heute war mein letztes Team- Training auf der Aschenbahn.

Nix Ironman- Bonus mußte wirklich alles mitlaufen.:mad:

Erst mit dem Rad 30min. zum Training hin, dann locker Einlaufen und im Anschluß dann auf drei Runden Steigerungsläufe (immer auf den geraden Abschnitten). Dann kam das Hauptprogramm: 5x800m WSA zw. 3:10 und 3:17 min. Dann noch locker 2km Auslaufen und wieder mit dem Rad nach Hause.

Übrigens: Michael Phelps macht jeden Tag eine 12000 Kcal Diät.:eek:

Ich bin bei dem harten Training auf dem besten Wege.... ;)

So jetzt erst ein mal 100g. Schoko-2 Müsliriegel- Müsli mit Früchten und dann 2 Nackenkoteletts mit reichlich Kartoffeln und gedünsteten Möhren und als Nachtisch Vanilleeis mit heißer roter Grütze. :DDa drauf freue ich mich schon......sabber...schmatz... schoko-Riegel sind schon wech......:aetsch:

Was mein Trainer als letzte Einheit in der Wettkampfwoche eingetragen hat, machte auch mich sprachlos:

3,8 in 58 180 in 5:45 und dann locker 3:30 Auslaufen.

Ich glaub der spinnt!!

Hi Nicole,
dein Trainier spinnt wirklich. Mach das blos nicht. Du versaust Dir damit deinen Wettkampf.
Gruß
triduma

Hi Nicole,
dein Trainier spinnt wirklich. Mach das blos nicht. Du versaust Dir damit deinen Wettkampf.
Gruß
triduma

Ich finds auch "etwas" übertrieben. Was sollen denn solche Monster-Einheiten bezwecken - außer völliger Erschöpfung und Übertraining?

Darf ich mal was beichten????

10km - 280Höhenmeter - 60 Minuten

Und nichts schmerzt *yeah*
@colorline
Da man nicht bergauf schwimmen kann nehm ich an du warst laufen? :lol: Kleinen Berglauf gemacht?
Ist doch wunderbar, super! :daumen:

@all
Ich war heut nochmal schwimmen, mit dem Rad ins Schwimmbad gefahren :daumen: sind aber "nur" 4km durchn Wald.
Bin auch heute geschockt darüber wie stark die Form weg ist. Mein Programm :

100m einschwimmen ( Brust + Rücken ) dann GA Block
200-300-400-300-200

dann Technik

100m Pullboy ( ausgeliehen, danke schön :daumen: )
100m Paddels
100m Pullboy+Paddels

Atemtechnik

100m 6er
100m 8er
100m 10er Zug

100m Brust ausschwimmen

Summasummarum 2,1km in sage und schreibe 1 Std. Weia. Im Februar war ich bei knapp 3km. Naja, das wird wieder. Technik hab ich wenig verloren aber die Wasserlage........ich trudel und eier rum wie ein besoffener Wal :lol: und liege auch zu tief im Wasser. Wo ist meine Körperspannung hin???? :heul: :heul:

Au weh, was wird das wenn ich mim Radfahren anfange??? :ka:

Danke für Deine Erläuterungen und die Meinungen von Euch ,habe mir jetzt eine Meinung bilden können .
Nicole viel Erfolg und hoffentlich auch bissi Spaß ......:)

Die Form kommt schon wieder Adrenalino .
Nimms positiv ,wir machen das alles ja auch für dieses unbeschreibliche Gefühl kaputt zu sein abends und etwas getan zu haben .
Das hast Du dann viel früher und intensiver:D:duck:

Guten Morgen...
@Adrenalino...
mach Dir wirklich keine Gedanken bezüglich der Form.Das wird schon wieder!
Ich war im Winter auch länger ausser Betrieb und jetzt flutscht es alles langsam wieder(für meine Verhältnisse!)..

War gestern Abend noch laufen- 12km in 1:06 h bei nem Durchschnittpuls von 149...das hatte ich noch nie als Wert beim laufen...einfach dran bleiben, dann wird das wieder!!

Zurück