Hallo zusammen,
@turbo: dieses Jahr kein Ruhpolding!

Ich könnte heulen....ich musste Anfang der Woche absagen, weil es mit Urlaub gestern und heute nicht geklappt hätte. Echt schade....naja...vielleicht ist das im Hinblick auf Lanzarote ganz hilfreich. 4 Tage Volldelirium sind nicht gerade förderlich, und so kann ich nochmal unerwartet reinhauen. Aber nächstes Jahr ist schon fest gebucht!!
@racegirl: scheint echt ein ruhiger Zeitgenosse zu sein, dein Doggy. Er ist vielleicht auch ein feiner Kamerad, aber für
KEINEN Hund dieser Welt würde ich meine Hand ins Feuer legen. Und wenn ich freilaufende Hunde sehe, bekomme ich jedes Mal nen dicken Hals. Ich brauche dazu keine Bild-Zeitung mit Bildern von zerbissenen Kindern, aber wenn ein nicht angeleinter Rottweiler nur
einen Meter an meinen Kinderwagen rankommen würde, dann sollte sich das Vieh schleunigst verziehen. Zusammen mit dem Hundehalter übrigens.
Ich musste schonmal mit ansehen, wie ein Afghanischer Windhund über meinen Zaun gesprungen ist und unsere 8 Wochen alte Katze tod gebissen hat. Ich hätte nie gedacht, das ich so auf einen Hund eintreten kann. Und ich würde es immer wieder tun. Den Halter hatte ich damals übrigens auch am Hemdkragen, weil er sich immer noch im Recht dachte und sich beschwerte warum ich mir seinen Hund vorgeknöpft hatte.
Ich bzw. meine Eltern sind selbst seid 15 Jahren Hundebesitzer, und der arme Kerl ist inzwischen fast blind und taub, aber selbst meinen alten Freund (Mischlingsterrier) habe ich immer an der Leine. Der Hund steht übrigens bei uns zuhause in der Familienhirarchie ganz oben

Weit über mir.....

Ach ja...ich kann ja bei Gelegenheit auch mal ein Foto von meinem Knie machen....dort sind noch Bissspuren von einem "der-will-doch-nur-spielen" zu sehen. Und das ist inzwischen so ca. 5 Jahre her.
Das sind nur meine 5 Cents, aber ein Hund gehört an die Leine.

(sorry falls du Ihn an der Leine haben solltest, und ich das überlesen habe).