• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
eine Frage an die Profies. Überlege mir für mein neues TT ZIPP 404 mit einer Powertab SL+ zu zulegen. Hat einer Erfahrung mit dem Laufradsatz oder der Powertab Nabe. Könnte es einigermaßen günstig bekommen.

Danke,
Jens
ein Kollege hatte die Powertab Nabe und nur Ärger damit alle 1000km zur Reparatur was nicht mal ein Monat war und dann auch immer ewig lange weg. Ist halt die Frage ob günstig oder billig.

deswegen grummelt es wie wild in meinem Magen und ich fühle mich seit gestern wie ausgek*** :idee:Dachte schon das Training am Mi wäre zu hart gewesen (konnte ich mir aber eigentlich nicht vorstellen :D)

Seit dem ich gefrühstückt habe und den ein oder anderen Kaffee in mich geschütte habe, geht es mir fast wieder gut, allerdings noch nicht 100% (würde mal sagen so 90%)
Bin nur noch nicht schlüssig, ob ich nachher laufen gehen soll :oops:

eine Frage an die Profies. Überlege mir für mein neues TT ZIPP 404 mit einer Powertab SL+ zu zulegen. Hat einer Erfahrung mit dem Laufradsatz oder der Powertab Nabe. Könnte es einigermaßen günstig bekommen.

Danke,
Jens

Powertab hat mich persönlich nicht überzeugt, ich nutze Power2Max, damit habe ich exzellente Erfahrungen, auch bezüglich Robustheit, Wartung und Messwertestabilität /-genauigkeit. Das System ist in die Kurbel integriert, kostet aber deutlich weniger als SRM und ist nicht ganz so portabel bei Radwechsel wie Powertab. Dafür Laufraud-unabhängig.. bin sehr zufrieden.

@ Joe. mußte die Rechnung auhc noch kopieren und diesen Code ausdrucken (ohne nehmen sie das Paket wohl nicht an)
Hab dann gleich meine Schwimmsachen eingepackt und bin das erste Mal mit gaaanz viel Lagen 4,0km geschwommen :)

Jetzt essen, Hausfrauenkram und auf Kochi freuen - TGIF und ich hab frei!!

Seit dem ich gefrühstückt habe und den ein oder anderen Kaffee in mich geschütte habe, geht es mir fast wieder gut, allerdings noch nicht 100% (würde mal sagen so 90%)
Bin nur noch nicht schlüssig, ob ich nachher laufen gehen soll :oops:
ich bin heute morgen noch geimpft worden und werde wohl max. die Standardwege mit Rad erledigen und mich ansonsten mal zum Schlafen hinlegen. Ist immer eine Gratwanderung aber die Erfahrung der Vergangenheit zeigt, wenn ich gar kein Training will, dann hat mein Körper auch einen Grund. Dann lieber am WE mal wieder einen raushauen als heute erzwingen und morgen krank.

Salve,

sitzen bei 25° in der Sonne auf der Terrasse, morgen früh gehts leider zurück :( Vorhin nochmal locker 3 Std / 63km gefahren. Nachher packen und Wohnung sauber machen, dann Verwandschaft verabschieden, essen gehen und ab uns Bett.
Melde mich am Sonntag von zu hause aus wieder!!!!! :daumen:

so, Feierabend

Entscheidung ist gefallen > ich gehe jetzt laufen, magen scheint wieder ok ;)

Tschöööö mit Ö :bier:

Moin Moin,
zurück von Tour und schon 3h geschlafen.

@ heady,
über nacht mal eben 700 km abreißen, ist nicht wirklich spaßig.

@ all,
Sport für heute gestrichen. Morgen gibts dann Lauf + MTB und Sonntag das gleiche mit dem TT.

Schönes WE!

@ Joe. mußte die Rechnung auhc noch kopieren und diesen Code ausdrucken (ohne nehmen sie das Paket wohl nicht an)
Hab dann gleich meine Schwimmsachen eingepackt und bin das erste Mal mit gaaanz viel Lagen 4,0km geschwommen :)

Jetzt essen, Hausfrauenkram und auf Kochi freuen - TGIF und ich hab frei!!

na dann war das ja sogar noch zu was gut...

schönes Wochenende Euch beiden...

JOE

Hallo zusammen,

@turbo: dieses Jahr kein Ruhpolding! :( Ich könnte heulen....ich musste Anfang der Woche absagen, weil es mit Urlaub gestern und heute nicht geklappt hätte. Echt schade....naja...vielleicht ist das im Hinblick auf Lanzarote ganz hilfreich. 4 Tage Volldelirium sind nicht gerade förderlich, und so kann ich nochmal unerwartet reinhauen. Aber nächstes Jahr ist schon fest gebucht!!

@racegirl: scheint echt ein ruhiger Zeitgenosse zu sein, dein Doggy. Er ist vielleicht auch ein feiner Kamerad, aber für KEINEN Hund dieser Welt würde ich meine Hand ins Feuer legen. Und wenn ich freilaufende Hunde sehe, bekomme ich jedes Mal nen dicken Hals. Ich brauche dazu keine Bild-Zeitung mit Bildern von zerbissenen Kindern, aber wenn ein nicht angeleinter Rottweiler nur einen Meter an meinen Kinderwagen rankommen würde, dann sollte sich das Vieh schleunigst verziehen. Zusammen mit dem Hundehalter übrigens.
Ich musste schonmal mit ansehen, wie ein Afghanischer Windhund über meinen Zaun gesprungen ist und unsere 8 Wochen alte Katze tod gebissen hat. Ich hätte nie gedacht, das ich so auf einen Hund eintreten kann. Und ich würde es immer wieder tun. Den Halter hatte ich damals übrigens auch am Hemdkragen, weil er sich immer noch im Recht dachte und sich beschwerte warum ich mir seinen Hund vorgeknöpft hatte.
Ich bzw. meine Eltern sind selbst seid 15 Jahren Hundebesitzer, und der arme Kerl ist inzwischen fast blind und taub, aber selbst meinen alten Freund (Mischlingsterrier) habe ich immer an der Leine. Der Hund steht übrigens bei uns zuhause in der Familienhirarchie ganz oben :D Weit über mir.....:D
Ach ja...ich kann ja bei Gelegenheit auch mal ein Foto von meinem Knie machen....dort sind noch Bissspuren von einem "der-will-doch-nur-spielen" zu sehen. Und das ist inzwischen so ca. 5 Jahre her.
Das sind nur meine 5 Cents, aber ein Hund gehört an die Leine. :) (sorry falls du Ihn an der Leine haben solltest, und ich das überlesen habe).

MHD - seit Stunden?:eek:
Mir geht es noch nicht wirklich gut, aber mein Sohn will morgen früh mit mir angeblich eine halbe Stunde laufen.
Das muss ich natürlich tun, habe keine Ahnung wie / was für Tempo er läuft.
Angeblich will er mit mir in Bayreuth den 1/4 Marathon laufen, -das würde mich natürlich sehr freuen!:daumen:
Allerdings ist sein Interesse bisher fast nur sein Fußball- so fährt er auch morgen Nachmittag wieder zu irgendeinem Spiel mit.

@Martin
@Joe
@Stump
@Garmin-Edge-Fraktion
Welche Karten habt ihr auf eure Geräte drauf? Oder welche freien Karten sind aus eurer Erfahrung zu empfehlen bzw. nicht zu empfehlen?:)
Hallo Kochi,
habe die Garmin Europa Karte, die im Bundle mit dabei war. Habe noch keinen Versuch gestartet freie Karten zu installieren, da alles bestens funktioniert und für meine MTB-Strecke im näheren Umkreis eigentlich keine Karte benötige.

Moin Moin,
@ ADJ,
nutze dies!! Mein Sohn läuft mit mir nur auswärts, da wo ihn keiner kennt. Ist ihm sonst peinlich,obwohl es ihm Spaß macht.

@ all,
gleich starte ich zu einem kleinen Morgenlauf, anschließend Frühstück und dann ab aufs MTB Route FFo - Wirchensee zur Quelle der Schlaube. :D

Allerdings ist es hier mit -3°C wieder kalt geworden. Aber die Sonne scheint und es ist trocken.

Guten Morgen zusammen,

heute kommt doch unser Friseur wieder, richtig?

Hier sind es 7° und trocken, obwohl der Himmel schon etwas bedrohlich aussieht....

Jetzt: Frühstück, dann Besorgungen, dann Radfahren, dann Fussi, dann Schwiegermutter vom Flughafen abholen (war im Urlaub), dann Couch :)

Haut rein!

Morgen!! :)

Ist doch toll wenn dein Sohn mit dir laufen gehen will! .. was gibts besseres? Läufst du halt mal langsam ..

Seufz, hier soll 12°C und Sonnenschein werden, das wäre mal was. Leider hat sich der Teamkollege zum Training angesagt, d.h. es wird wieder ein Leiden über 3 Stunden o_O

Zurück