• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hi zusammen,
hier nur 7° und stark bewölkt.
Da hab mal wieder nen extra langen Trainingslauf gemacht. 38 km in 3h05.
@ardrenalino,
wellcome back.
Also mir wären 3200 km mit dem Auto zu viel. Bei den Spritpreisen und Autobahnmaut. Da flieg ich lieber ins Trainingslager.
Gruß
triduma

@Max @ADJ @triduma
Danke!
Wir sind mit dem Geschäftswagen meines Kumpels gefahren, hat uns nur die Maut ( 110 Euro hin/rück geteilt durch zwei ) gekostet, Diesel auch für Urlaubsfahrten übernimmt seine Firma, ist in seinem Vertrag enthalten :daumen: :D :D

Mit dem Flieger nach Bari hin und zurück und dann der Transfer hin/rück nach Cassano bzw. FFM/Hahn ( gibt keine Direktflüge nach Bari von FFM aus ) das gibt sich letzlich net viel. Außerdem kann man im Auto mehr transportieren. Wir haben uns abgewechselt, einer fährt einer pennt, so war es stressfrei.

Rechne mal die Kosten für die ganzen Transfers, den Flug an sich und das Sportgepäck zusammen. In Apulien kann man sich leider kein Rennrad mieten.

So, jetzt ab aufs Rad und dann laufen ;)

@Max @ADJ @triduma
Danke!
Wir sind mit dem Geschäftswagen meines Kumpels gefahren, hat uns nur die Maut ( 110 Euro hin/rück geteilt durch zwei ) gekostet, Diesel auch für Urlaubsfahrten übernimmt seine Firma, ist in seinem Vertrag enthalten :daumen: :D :D

Wir haben uns abgewechselt, einer fährt einer pennt, so war es stressfrei.
Hi Adrenalino,
ok, unter den Bedingungen ist das natürlich was anderes. :)

@Max @ADJ @triduma
Danke!

Mit dem Flieger nach Bari hin und zurück und dann der Transfer hin/rück nach Cassano bzw. FFM/Hahn ( gibt keine Direktflüge nach Bari von FFM aus ) das gibt sich letzlich net viel. Außerdem kann man im Auto mehr transportieren. Wir haben uns abgewechselt, einer fährt einer pennt, so war es stressfrei.

Rechne mal die Kosten für die ganzen Transfers, den Flug an sich und das Sportgepäck zusammen. In Apulien kann man sich leider kein Rennrad mieten.

So, jetzt ab aufs Rad und dann laufen ;)

Das jemand Anderes mit seinem Dienstwagen fahren darf, steht sicherlich nicht im Arbeitsvertrag. Wäre sicherlich bei einem Unfall ein Problem geworden. ;) ;)

Welcome back.

@Max
Mir geht's besser aber fit bin ich nicht. Ich war gerade mit dem MTB draußen, das soll für heute reichen;)

Moin,

@choco, vor langen Läufen ( >2h) ess ich nie was - schlechte Erfahrungen;)
... aber "morgens" ,"WE", "Nüchtern-Läufe" sind für mich eh dehnbare Begriffe:
Ist der Rhythmus erst ruiniert, sportelt es sich ungeniert!:D

@adrenalino, und? Wo ist die gelbe Scheibe, die Du uns mitbringen wolltest? Hähh?
Mit den Punkten für Dein Team war der Kofferraum wohl voll!?!
TzTz, denkt nur an sich und die Seinen:D:D

@Adj, :eek: mitm MTB:eek: - DU BIST noch krank!;)

Gruß

"ausmSauerland"

@Adrenalino
benvenuto a casa :D
Schon ein mords Trip, 1600 km einfach...:o
@Superwetti
Hatte mich auch gewundert..... Münsterland ist schon plausibler für mich :)
Sonst hätten wir zusammen mal den Königstuhl hochfahren können.
Ich wohne zwar nicht so weit weg, aber irgendwie habe ich noch nicht die Kurve dazu gekriegt.

Mahlzeit!

@all: Grad das erste mal dieses Jahr auf dem Rennrad. 11 Grad, kalte Füße, sonst gut. :) 51 km sinds geworden.

@Stump: Danke für die Infos. Ich hab zwar eigentlich keinen richtigen Bock auf Neo-Probeschwimmen, aber hört sich so an als muss das sein damit man auch den richtigen findet, in dem man sich wohl fühlt.

Mal ne Frage in die Runde:
Ich hab mir einen neuen Rechner gegönnt, mit Windows 7 drauf.
Was mich jetzt bei dem Forum hier nervt, ist, daß ich diesen Haken, den es früher gab für "angemeldet bleiben"
nicht mehr finde. D.h. jedes mal, wenn ich Firefox schließe und dann wieder öffne, muß ich mich neu im Forum hier anmelden.
Das nervt etwas....
Weiß da jemand Rat??

So, ich hab hier noch ein paar Fotos vom Trainingslager in Apulien für euch :

Unsere Truppe auf dem Weg nach Altamura

DSC00628.JPG

Kultur muss auch sein, Ausflug nach Trani
DSC00644.JPG

Mittagessen in der Sonne!

DSC00646.JPG

Stauferkastell in Trani

DSC00653.JPG

Romanischer Dom in der Altstadt direkt am Meer

DSC00655.JPG

Fahrt durch die Murgia

DSC00673.JPG

Ein Teil der Truppe vor dem Castel del Monte

DSC00683.JPG

Auf der Strada Panoramica oberhalb der Murge

DSC00693.JPG

Im Foresta Mercadante

DSC00694.JPG

@ Adrenalino
Willkommen zurück!
Schöne Bilder, schönes Wetter, aber wie bei allen Deinen Fotos keine Menschenseele zu sehen!?
Machst Du in Geisterstädten Urlaub? :rolleyes:

Zurück