• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
P. Greif hat sicher recht mit einem großen Teil seiner Aussagen, allerdings denke ich es dürfte reichen die 30+ Läufe alle 14 Tage miteinzupflegen.
Warum sollte ich mit kürzeren aber schnellen Einheiten keine guten Ergebnisse erzielen? Zumal ich ja definitiv noch Potenzial nach oben beim HM habe.

Bohr 12 std. Spinning!:eek: Was sagen denn die 4 Buchstaben? Rühr- Eier?;)

bin ja nur 11,5h im Sattel gesessen und die Schweizer fahren ja mindestens ein Drittel der Stunde im Stehen...wenn man rechtzeitig die (nasse) Hose wechselt und ein gutes Polster hat ist das Sitzen nicht so das Problem...ich fahr ja auch im Extremfall fast 24h im Sattel...klar sind da die Berührungspunkte etwas geschwollen, aber einen tag danach ist wieder alles im Lot !

@turbo...draussen fahr ich auch lieber alleine in schöner Natur...wenn Du den ganzen Tag abgedunkelt drinnen kurbeln willst, hilft es ungemein wenn motivierende Musik - Instructoren und 200 euphorische Mitradler um Dich rum sind...

das ist wie MTB oder Rolle fahren...

JOE

Warum habe ich mich 2010 trotz mehrerer 30/35km - Läufe "nur" um 25 Minuten beim abschließenden Mara bei der LD verbessert, 2011 ohne einen einzigen dann aber um 50 Minuten? Einen 27km -Lauf hab ich als längsten Lauf auf der Uhr stehen, ansonsten "nur 25km-Läufe.

Gibt`s dafür ne einleuchtende Erklärung?

Also ich bin heute auch ne sehr lange Radeinheit gefahren. (163km in 6:15std.) Dank guter Schmiere an den Scheuerstellen halten sich meine Beschwerden auch in Grenzen.

Bin stehend ko.
Platt.
Alle.
Laufanfänger! (ja, es waren recht viele hm dabei) btw - wer hat denn 2011 (außer triduma!) schon nen 30er? Ich schon, exakt 30.0km.
Das bei 0 bis -1° :( Das nützt die Sonne auch nix, den das war die Temp in der Sonne. omg
Jetzt überhitzte Wanne mit AW Kaffee :)

Vorsichtig gesteigert, von 18 auf 30 ;)
HI ADJ,
ich hatte alleine schon diese Woche 31, 25, 30, 18 und heute 35 Laufkilometer :D
Radtraining auf der Rolle täglich.
Allerdings nur wieder eine kurze Schwimmeinheit. Und da hätt ich mir 100 Ausreden ausgesucht um das schwimmen ausfallen zu lassen.
Gruß
triduma:)

Bin stehend ko.
Platt.
Alle.
Laufanfänger! (ja, es waren recht viele hm dabei) btw - wer hat denn 2012 (außer triduma!) schon nen 30er? Ich schon, exakt 30.0km.

Ähm, ja. Neben den anderen hier, ich auch!! 30,9km am 03.01.12 bei Regen, Wind und Kälte. Reihe dich also artig ein und sei nicht so laut! o_O;):p

Tacx Flow Neulinge, hier ein paar Zeilen zur IBL.

@triduma
Ja, ich weiß ich habe jetzt schon 2 Rennen zu fahren, kommt aber immer anders, als man denkt, so habe ich morgen früh etwas Zeit und es wird trocken und schweinekalt sein,
da werde ich mal wieder mein gutes, altes MTB bewegen, 1 bis 2 Std. gehen immer irgendwie;)

Moin Moin,
neue Woche neues Glück!
Auf gehts, schauen wir vorwärts!!

@ triduma,
du trainierst aber auch ständig dieser Monterumfänge während die für uns Fußvolk eher ungewöhnlich sind.
So liege ich mit meinen Läufen eigentlich fast immer zwischen 13 - 23 km, aber eben auch selten darunter.

@ adrenalino,
ich denke wie bei allen Ansätzen kann man auch P. Greifs Ansatz widerlegen. Sicher ist es richtig, es hilft, wenn die Ga für 35 km da ist, die Schnelligkeit muss aber aus den 21 km kommen.

@ all,
heute dann eventuell noch ei Läufchen nach Feierabend,

@ turbo,
viel Spaß beim Scheuerstellen testen! :D

@Joe
Und das nach der Rekordsaison ,die fast unschlagbaren .
nach der Überraschung mit den Steelers letzte Woche beide Bowl Teilnehmer vom letzten Jahrdraussen.
jetzt Durchmarsch für meine Patriots ......

Moin Moin,

wie, schon wieder Montag? > schon wieder uffe Arbeit? :(
Das WE geht so schnell vorbei *heul*

Mittlerweile traut man sich gar nicht merh irgendwelche sportlichen aktivitäten hier zu posten
Wenn ich so lese was ihr für Umfänge absolviert

11,5 h Spinning :eek: :eek:
30/35 km Läufe
163km Rad

Man man man, bin ich ein kleines Licht :(

Ich bin am Samstag 1:54h MTB gefahren und am Sonntag hatte ich eine 8,3 km Lauf
Im Winterpokal habe ich bisher 47:40h Sport gemacht > und dabei denke ich immer ich mache schon viel :D

Naja, hauptsache es macht spass :) :daumen:

Also, weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück