• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
MHD noch etwas verschoben, die Adrenaline tanzen grad noch Rock`n Roll...sind seit ner Stunde wieder zu Hause...nachdem meine Frau schon 9 Stunden Spinning gefahren ist :cool: konnte ich nicht wie es vernünftig gewesen wäre - nach spätestens 6Stunden absteigen...sind dann 46 WP-Punkte geworden...2 kleine Pausen für Nudeln und ne kurze Massage mussten sein

bin jetzt allerdings reif für das (nicht vorhandene) Eisbad... weh tun tut mir eigentlich nur das gesamte rechte Bein...hab wohl das malträtierte linke unbewusst geschont...

meine beiden Mitfahrer klagten dagegen hauptsächlich über Sitzprobleme gegen Schluss und sind dann alles was ging im Stehen gefahren...

ABER : es hat sich dermassen von gelohnt...die Instructoren und die Mitfahrer waren abartig gut drauf...so schnell sind die 12 Stunden selten vergangen und auch die Luft war 1a...bei uns war leider seitlich ein Eingang, so dass es sogar immer etwas zugig war...hoffentlich haben wir uns nicht erkältet...

UND : Bilder und Videos folgen...

werde jetzt meiner Frau dahin folgen wo sie sich bereits befindet...ins Wasserbett :)

JOE
ps...@triduma liegst nicht schlecht mit Deinem Tip,ist nur kein Ami sondern ein Franzose...

Ich kann sowas nicht nachvollziehen ,aber Chapeau JOE '!!!!!!!!!!!

gute Nachtruhe nachher und Erholung......P.S.:Prima auch fürs Team 2

Auf, Auf, :D sprach der Fuchs zum Hasen! Hörst Du nicht den Jäger blasen?

Törööööööh!

@stump & SMF, :daumen: - weiter so!
Ist nur interessant zu lesen: Der eine freut sich über ne 48 - der andere jammert über ne 44 :confused:
Doch beides kann motivierend sein;)

@Joe, :eek: das Du durchgeknallt bist wußte ich, aber wie hast Du Deine "Bosanska Glumica" nur soweit bekommen:D? ziehemeinenHutvorEUCH!

Gruß

"ausmSauerland"

@Königspaar, nette Räder sammeln sich da im Freistaat an:daumen:)

aber:
@nina, 26" für die Straße? muß man da ne höhere TF treten um gleichschnell zu sein?
@kochi, pers. steh ich mehr auf Hardtails;), Fully raubt MIR zuviel Kraft am Berg und downhill bin ich eh ein Schisser, da könnte ich das Bike gar nicht ausnutzen

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.@turbo, ich warte bis es fertig ist;) und besser das Bike braun, als die Einstellung;):D

Guten Morgen!

Stahlrost-für die Jäger sind wir ALLE zu schnell-ob 44 oder 48 oder 60min-die bekommen uns NIE! :D

Ähm, Turbo undalleanderenso, ich steh ja auf braun-weiß, ich finds ziemlich geil! Vielleicht hab ichs überlesen-aber wie soll das Lenkerband werden? Und: wenn brauner Helm, dann weiß-braune Klamotten! Pauli??

SMF-nicht ärgern, es ist Januar, renn im März nochmal nen 10er, dann geht da schon mehr (so geh ich übrigens an BF ran: gemütlichst mit einem lächeln ins ziel laufen und dann so gegen den 08.07. voll einen raushauen :D)

Herrschaften, einen schönen Sonntag, ich bin noch bis Mittag @work und werd dann Kochis neuem Spielzeug mal die fränkischen Berge nahebringen!

@Stahlrost-ich denk schon, dass ich a bißl mehr treten muß-aber ich bin ja keine Memme :)
...huch? ich erschreck grad selbst vor meinem Selbstvertrauen...

:):D

Was tut man nicht alles für die Optik, hab schon von Leuten gehört, die tragen sogar freiwillig hohe Absätze:D

Laß Dich nicht stressen! Gleich (mittag) ist der Spuk vorbei und Du kannst ins wohlverdiente WE

d.h. im Umkehrschluß, das kochi heute mit schneeweißen Klamotten auf Tour geht und Du ihm den Erdschlammtrail zeigst?:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Höhöhöhöhö...das kann er gerne machen, ob das weiß dann so weiß auch nach der Wäsche ist, kann ich nicht sagen :D
Und ich probier heut meine neue Regenkombi aus-die dürfte im Päckchen zuhause warten *aufgeregthüpf* - obwohls schön werden soll.

Freiwillig hohe Absätze?? Never!!! So eine Quälerei! :D
Nee-Hohe Hacken trag ich wirklich nur ganz selten, durch Arbeit und Sport renn ich beständig in Jeans bzw. Sportklamotten rum und genieße es dann schon mal die "hohen Hacken" rauszuholen-obwohl ich kaum welche hab und die auch nicht so hoch sind.
So, hätten wir da auch mal drüber gesprochen :D
Wie gehts den anderen Mädelz?

Und : Jooooooeeeeeeeee!! Du Tier! Boah! :daumen::daumen::daumen:

MHD noch etwas verschoben, die Adrenaline tanzen grad noch Rock`n Roll...sind seit ner Stunde wieder zu Hause...nachdem meine Frau schon 9 Stunden Spinning gefahren ist :cool: konnte ich nicht wie es vernünftig gewesen wäre - nach spätestens 6Stunden absteigen...sind dann 46 WP-Punkte geworden...2 kleine Pausen für Nudeln und ne kurze Massage mussten sein

bin jetzt allerdings reif für das (nicht vorhandene) Eisbad... weh tun tut mir eigentlich nur das gesamte rechte Bein...hab wohl das malträtierte linke unbewusst geschont...

meine beiden Mitfahrer klagten dagegen hauptsächlich über Sitzprobleme gegen Schluss und sind dann alles was ging im Stehen gefahren...

ABER : es hat sich dermassen von gelohnt...die Instructoren und die Mitfahrer waren abartig gut drauf...so schnell sind die 12 Stunden selten vergangen und auch die Luft war 1a...bei uns war leider seitlich ein Eingang, so dass es sogar immer etwas zugig war...hoffentlich haben wir uns nicht erkältet...

UND : Bilder und Videos folgen...

werde jetzt meiner Frau dahin folgen wo sie sich bereits befindet...ins Wasserbett :)

JOE
ps...@triduma liegst nicht schlecht mit Deinem Tip,ist nur kein Ami sondern ein Franzose...
Hi Joe,
du bist ja komplett verrückt.:D:daumen:
Ich wette Du hast heute Nacht im Bett weiter getreten.:D
46 Punkte im WP an einem Tag. Der absolute Wahnsinn.
Gruß und gute Erholung
triduma

Guten Morgen,

@Monster-Joe: Wahnsinn!
verbeugen.gif

Mal schaun was mein Tag trainingstechnisch so bringt (Rad+kurzer Lauf stehen an)....der Kleine hat immer noch bzw. immer wieder mal Fieber :( Bis jetzt war das Wochenende nicht so der Brüller...naja...

Guten Morgen triduma,

weißt du spontan, welche Zahl ich in den Tacho bei 26" Rädern eingeben muß um diesen richtig einzustellen?

Moin Moin,
heute etwas später,
kann ja mal passieren!!

@ joe,
du bist und bleibst der Hammer!! 12 h spinning *irre*

@ nina,
du musst an sich nicht mehr treten, die Übersetzung ist doch völlig anders als bei einem 28er abgestimmt.
Was hast du vorne für ein Kettenblatt (54/42???) und hinten fährst du 23 - 11??

@ all,
heute plane ich mal nen Läufchen, Länge derzeit noch unbekannt, da mein Kind schon andeutete auch heute mit mir im Wald laufen zu wollen, na mal sehen vielleicht mache ich dann 2 Läufe draus.
Gestern beim Karatesparing mit dem Großen hats meinen seit 20 Jahren angeklebten Schneidezahn entschärft, d.h. Mintag erstmal Zahnarzt. :(
Schönen Sonntag!!

Uuuuh-Max, dann schaust du ja gerade wild aus mit dem fehlenden Zahn :)

Übersetzung? Hab ich! welche? Frag mal den Kochi, da kenn ich mich doch nicht aus :rolleyes:

So, nachdem ich gestern so müde Beine beim laufen hatte, mach ich a bißl Stabi bis die Mädchen kommen dürfen.
Bin erstmal weg.

Guten Morgen triduma,

weißt du spontan, welche Zahl ich in den Tacho bei 26" Rädern eingeben muß um diesen richtig einzustellen?
Guten Morgen Nina,
am besten ist du pumpst die Reifen auf den normalen Druck auf den du immer fährst und misst dann genau den Abrollumfang.
Dünnen Strich am Reifen und am Boden machen. Ein mal das Rad gerade langschieben und dann am Boden mit einem Metermaß die länge messen.
Irgend eine Zahl eingeben ist immer ungenau. Selbst bei verschiedenen Reifen sollte man neu nachmessen und neu eingeben wenn man will das die km stimmen.

@ nina,
du musst an sich nicht mehr treten, die Übersetzung ist doch völlig anders als bei einem 28er abgestimmt.
Was hast du vorne für ein Kettenblatt (54/42???) und hinten fährst du 23 - 11??

Schönen Sonntag!!
Um beim 26" Rad in ewta die gleiche Übesetzung zu haben wie beim 28" müsste man vorne statt 53/39, 56/42 haben.

Zurück