Kochi22
Aktives Mitglied
MHD!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Joe,MHD noch etwas verschoben, die Adrenaline tanzen grad noch Rock`n Roll...sind seit ner Stunde wieder zu Hause...nachdem meine Frau schon 9 Stunden Spinning gefahren istkonnte ich nicht wie es vernünftig gewesen wäre - nach spätestens 6Stunden absteigen...sind dann 46 WP-Punkte geworden...2 kleine Pausen für Nudeln und ne kurze Massage mussten sein
bin jetzt allerdings reif für das (nicht vorhandene) Eisbad... weh tun tut mir eigentlich nur das gesamte rechte Bein...hab wohl das malträtierte linke unbewusst geschont...
meine beiden Mitfahrer klagten dagegen hauptsächlich über Sitzprobleme gegen Schluss und sind dann alles was ging im Stehen gefahren...
ABER : es hat sich dermassen von gelohnt...die Instructoren und die Mitfahrer waren abartig gut drauf...so schnell sind die 12 Stunden selten vergangen und auch die Luft war 1a...bei uns war leider seitlich ein Eingang, so dass es sogar immer etwas zugig war...hoffentlich haben wir uns nicht erkältet...
UND : Bilder und Videos folgen...
werde jetzt meiner Frau dahin folgen wo sie sich bereits befindet...ins Wasserbett
JOE
ps...@triduma liegst nicht schlecht mit Deinem Tip,ist nur kein Ami sondern ein Franzose...
Guten Morgen Nina,Guten Morgen triduma,
weißt du spontan, welche Zahl ich in den Tacho bei 26" Rädern eingeben muß um diesen richtig einzustellen?
Um beim 26" Rad in ewta die gleiche Übesetzung zu haben wie beim 28" müsste man vorne statt 53/39, 56/42 haben.@ nina,
du musst an sich nicht mehr treten, die Übersetzung ist doch völlig anders als bei einem 28er abgestimmt.
Was hast du vorne für ein Kettenblatt (54/42???) und hinten fährst du 23 - 11??
Schönen Sonntag!!
ah ok, nun wäre interessant was bei Nina verbaut ist!Um beim 26" Rad in ewta die gleiche Übesetzung zu haben wie beim 28" müsste man vorne statt 53/39, 56/42 haben.