• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve und Morsche!

Die Fortbildung hätt ich mir sparen können.........eine neue Haarfarbe wurde vorgestellt die chemisch gesehen völlig anderst funktioniert als die herkömmlichen.......macht keinen Sinn euch das erklären zu wollen, ihr würdet nur "Bahnhof" verstehen, sorry meins net böse ;)

Jedenfalls war ich nach den theoretischen Erklärungen schon mehr als skeptisch was sich dann beim praktischen ausprobieren verfestigt hat.....die Farbe wirkt sehr künstlich im Haar durch einen fast "metallischen" Glanz, sehr unnatürlich!

Wenn das Haar z.B. durch ne Lampe angestrahlt wird muss man fast schon ne Sonnebrille anziehen :p

Ne ne ne, mich hat das überhaupt nicht überzeugt.........Kolleginnen und Kollegen waren in zwei Lager gespalten.......die einen finden es "Wahnsinn", die anderen sagen "geht gar nicht" und zu denen gehöre ich.

Naja, vielleicht wird die Firma aufgrund der sehr gegensätzlichen Meinungen nochmal "nachbessern" bevor sie das Zeug auf den Markt schmeißen!

@Joe
Du hast echt nen Knall und passt daher hervorragend hierher zu uns :D Meine Hochachtung für die Leistung :daumen:
@alle
Lange Radeinheit steht heute an, es ist kalt aber sonnig! Sitze noch beim Frühstück, spätestens um 11:30 Uhr will ich aber los.

Gelaufen bin ich diese Woche knapp 50km, was ich für Januar schon ordentlich finde :) Gut, Leute wie triduma laufen sowas zwischen Frühstück und Mittagessen und hängen dann noch 4 Std. Rolle dran :D :D :D

Trotzdem bin ich mit der Trainingswoche mehr als zufrieden! Nächste Woche Regenerationswoche.....

@kochi
Glückwunsch zur Neuanschaffung MTB, es bleibt allerdings dabei daß mir die Radgeometrien im MTB-Bereich absolut nicht gefallen, diese stark abfallenden Oberrohre, das hat nix mehr mit MTB zu tun.......baut denn niemand mehr klassisch? Schade aber so isses nunmal......wünsche dir mächtig viel Spaß mit dem neuen Pferdchen :daumen:

@Joe, :eek: das Du durchgeknallt bist wußte ich, aber wie hast Du Deine "Bosanska Glumica" nur soweit bekommen:D? ziehemeinenHutvorEUCH!

ich hab damit nix zu tun...Sie wollte und wollte erst einfach nicht absteigen und am Schluss wollte sie unbedingt noch die beiden Schlussrunden mitfahren...croatischer Dickkopf...aber heute hat sie glaub ich auch etwas schwere Beine...ich aber auch :)

Zum Frühstücksbrunch gabs u.a. Eier,Tofu und viel Obst...

Gute Besserung an die etwas angeschlagenen (Fieber/Zahnloser) und Hochachtung vor Euren Laufergebnissen...vor allem für mich als als Nichtmehrläufer+Schwimmer

schönen Sonntag allerseits...

JOE

Tja ,wie soll ich das sagen...mmmhhh .
Menschenmassen sind so gar nicht mein Ding ......irgendwie fahre ich auch Rad ,um in der Natur unterwegs zu sein .
Ich werd sowas nicht machen .
Abgesehen davon bleibt es natürlich eine tolle leistung aller dort .:daumen:

Bin stehend ko.
Platt.
Alle.
Laufanfänger! (ja, es waren recht viele hm dabei) btw - wer hat denn 2012 (außer triduma!) schon nen 30er? Ich schon, exakt 30.0km.
Das bei 0 bis -1° :( Das nützt die Sonne auch nix, den das war die Temp in der Sonne. omg
Jetzt überhitzte Wanne mit AW Kaffee :)

Vorsichtig gesteigert, von 18 auf 30 ;)
392730_3022968578992_1406055160_4927182_51373454_n.jpg

Bin stehend ko.
Platt.
Alle.
Laufanfänger! (ja, es waren recht viele hm dabei) btw - wer hat denn 2011 (außer triduma!) schon nen 30er? Ich schon, exakt 30.0km.
Das bei 0 bis -1° :( Das nützt die Sonne auch nix, den das war die Temp in der Sonne. omg
Jetzt überhitzte Wanne mit AW Kaffee :)

Vorsichtig gesteigert, von 18 auf 30 ;)
392730_3022968578992_1406055160_4927182_51373454_n.jpg
Junkie wir haben schon 2012 ;)

Zu deiner Frage, habe gerade auch 32km abgespult. Gleiche Temp nur ohne Sonne.

Zurück