• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Zurück vom Lindenseelauf. Schön war es. Bestes Wetter und mit einer neuen PB auf 10K. Zeit, 48:33. Wollte so mit 5:00 los laufen was auch gut geklappt hat. Die ersten 5 waren dann mit schnitt 4:55 im soll und da ich noch Reserven hatte bin ich die zweiten 5 etwas schneller gelaufen. So kam am ende eine 4:50 raus. War auch mal schön am ende zu überholen als immer nur überholt zu werden.....:)
Ich bin voll zu Frieden und merke das das Training wirkt.
Jetzt erst mal Pizza essen.
Hi stump 1967,
gratuliere zur neuen PB. Ist doch super wenn man auf der zweiten hälfte überholt statt umgekehrt.:daumen:
Gruß
triduma:)

Anhang anzeigen 41447

Dazu noch honigbraunes FizikLenkerband ,Rahmenfarbe ist weiß .

das ja ne Menge ,Heiko .....Hilfe....

Zahnarzt......NoGo

ich muss Euch ,vor allem ADJ , nochmal an die Kotzgrenze bringen.
bin mir zwar auch recht unsicher ,aber jetzt ziehe ich das durch .
der Rahmen ist unten ,der Sattel oben und jetzt habe ich noch das hier entdeckt und geordert

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...nnradreifen-25x700C-braun-faltbar--18089.html

das wirkt doch dann jedenfalls durchdacht ,oder......

59cc8a37-ecc7-246d.jpg

Hey Schlaubischlümpfe, :rolleyes:

welches größere Skigebiet liegt denn in der Nähe von Bad Füssing,

denn ich überlege gerade noch 1 Tag Skifahren dranzuhängen, an den kleinen Jog, wenn man schon mal etwas näher dran ist als hier?

@turbo
mit den Reifen paßt der Sattel schon eher, wobei den sieht man ja eh net, denn man sitzt ja drauf;)

Skifahren...sehr gut ......egal wo.....

braun-weiss ist natürlich auch die Farbe meines Clubs ,auch noch ein Grund .

ich muss Euch ,vor allem ADJ , nochmal an die Kotzgrenze bringen.
bin mir zwar auch recht unsicher ,aber jetzt ziehe ich das durch .
der Rahmen ist unten ,der Sattel oben und jetzt habe ich noch das hier entdeckt und geordert

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...nnradreifen-25x700C-braun-faltbar--18089.html

das wirkt doch dann jedenfalls durchdacht ,oder......

59cc8a37-ecc7-246d.jpg
Hi Turbo32,
du willst doch nicht im ernst das schöne Rad mit braunen Sattel und braunen Reifen verunstalten. Das ist aber dann echt nah an der Kotzgenze.:crash:
Ich bin zwar immer dafür das jeder machen soll was er will aber das ist dann echt Potthäßlich und schade um das schöne Bike. Das hat es nicht verdient.:(
Gruß
triduma

ich muss das jetzt machen ,hab ich mir so ausgedacht...sorry.
danke für Deine Worte......mit ein paar Handgriffen ist es ja wieder hergestellt ,wenn es mir nicht gefällt .

Lindenseelauf Rüsselsheim 10 km

Voll verkackt, nicht mal Mindestziel von 44 Min erreicht.

Ergebnis: 44:47

Das waren 10 km Quälerei, zu weit hinten gestartet, direkt zu Anfang beim Überholen das Pulver verschossen. Dann permanent von Gruppen im D-Zug-Tempo überholt worden, was auch extrem demotiviert hat.

Keine Ahnung woran es lag, Blut spenden letzte Woche oder zuviel GA1-Training in letzter Zeit?

Jut, nächsten Monat wieder nen 10er, das kann so nicht stehen bleiben.

Zeit: 44:47:4
Platz 109 von 396
AK 25 von 47
Puls Durchschnitt: 167 (und damit höchster Durchschnittspuls aller Wettkämpfe, ok, war ja auch der kürzeste)
Puls Max: 182

@stump: Gratulation zur PB!
@Kochi: Gefällt!

@SMF

das wird schon, vielleicht...;)

Puls, wenn ich mal mit Pulser laufe und dann nachsehe, ist es recht gleichmäßig, so z.B. im Ø 160 und max 165

Zurück