• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin!

14.30 Uhr Start zum 10km-Lauf in Rüsselsheim. Minimalziel sind 44 Minuten, je näher an die 40 je zufriedener bin ich!
Blauen Himmel haben wir hier teils, hoffentlich hält es sich.

Moin!

14.30 Uhr Start zum 10km-Lauf in Rüsselsheim. Minimalziel sind 44 Minuten, je näher an die 40 je zufriedener bin ich!
Blauen Himmel haben wir hier teils, hoffentlich hält es sich.
Ich bin auch da aber weit weg von einer 44.......
Mal schauen wie es wird

@ joe,
wenn du nicht weißt wie du das alles verdient hast, dann schicks mir :D ich habs verdient, bekomme ich schon irgendwie begründet!!

Warum in aller Welt brauchst du nen Triathlonrad :idee::D
Ich glaub zwar nicht ganz das es ein Triahlonrad ist was Joe da bekommt aber wenn doch dann kann er ja ein paar Einzelzeitfahren damit mitfahren.
Ich denke ehr es ist irgend ein amerikanischer Oldtimer mit Werbung drauf.
Kann aber auch sein das ich damit komplett falsch liege.
Gruß
triduma

@Stahlrost
Ja, das ist klar, die light Sachen sind nur Leuteverarsche.
Also ich trinke nur Cola light. Auch zum süßen von Kaffee oder so nehme ich lieber Süsstoff statt Zucker.
Cola light schmeckt mir besser als normale Cola.
Wenn ich nur die normale Coke trinken würde hätt ich ja täglich eininges an Zucker.
Ist sicher auch nicht gut für die Zähne.
Gruß
triduma

@Joe,
bei dem 12h Spinning Event, haben die da Sauerstoffflaschen als Reinluft bereitgestellt. Wenn 220 Teilnehmer in einer Halle beim Indoor Biken schwitzen. Da ist doch der absolute Sauerstoffmangel. Ich glaub da ist ganz schön stickige Luft drin. :D

Ich denke auch eher ,dass er mein 25 Jahre altes Cannondale MTB meines Bruders meinte ....ausser nem MTB macht doch bei Joe nichts Sinn :)

Also ich trinke nur Cola light. Auch zum süßen von Kaffee oder so nehme ich lieber Süsstoff statt Zucker.
Cola light schmeckt mir besser als normale Cola.
Wenn ich nur die normale Coke trinken würde hätt ich ja täglich eininges an Zucker.
Ist sicher auch nicht gut für die Zähne.
Gruß
triduma

Mach ich genau so :-)

Joe-hau rein, da geht noch was!!! Beweg die Beine! *puschelschwing*

..und wieder weg zum arbeiten..

So, zurück vom Jungfernride *fg*

ImageUploadedByTapatalk1326547622.841817.jpg

Schöööööööön ,S/W ist immer hübsch ....

Wonach muss ich googeln?
Wie heisst das Ding?
Cube AMS ? Oder Cube MPH ? :daumen::bier:

Das mit dem TT bei Joe war auch nicht ernst gemeint!! :D

Zurück von 92 km bei starkem Wind und 3°C, erstmal in der Badewanne wieder aufgetaut.

@ Kochi,
schönes Rad!!

Zurück vom Lindenseelauf. Schön war es. Bestes Wetter und mit einer neuen PB auf 10K. Zeit, 48:33. Wollte so mit 5:00 los laufen was auch gut geklappt hat. Die ersten 5 waren dann mit schnitt 4:55 im soll und da ich noch Reserven hatte bin ich die zweiten 5 etwas schneller gelaufen. So kam am ende eine 4:50 raus. War auch mal schön am ende zu überholen als immer nur überholt zu werden.....:-)
Ich bin voll zu Frieden und merke das das Training wirkt.
Jetzt erst mal Pizza essen.

@stump: Glückwunsch zur PB, das so früh im Jahr, da geht noch was!! :)

@kochi: Glückwunsch zur Neuerwerbung, geiles Teil, und bei euch im Süden auch artgerecht zu bewegen. :D

Ich hatte heute einen schönen ruhigen Tag und war mit Frau deepflyer an der Nordsee, schön vom Wind durchpusten lassen. :)

Zurück