• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
ich bekomm auch demnächst was, was nicht jeder gesponserte Fahrer von seinem Sponsor zur freien Benutzung hingestellt bekommt...jetzt fiebere ich der Saison noch nervöser entgegen...

JOE
der sich jetzt mal wieder frägt womit er das alles verdient hat....

ich bekomm auch demnächst was, was nicht jeder gesponserte Fahrer von seinem Sponsor zur freien Benutzung hingestellt bekommt...jetzt fiebere ich der Saison noch nervöser entgegen...

JOE
der sich jetzt mal wieder frägt womit er das alles verdient hat....
Hi Joe,
und was ist das? Spann uns nicht auf die Folter.
Und noch fiel Spass morgen bei deinem 12Std. Spinning. Das gibt eine Punkteschwemme für den WP:daumen:

lass Dich überraschen,mein Sponsor hat sich etwas zugelegt und restaurieren lassen ...wenn es fertig ist kommt noch für spezielle Einsätze "etwas" Werbung dran und wie gesagt ich kann es nutzen...wird mega cool...wie gesagt sobald es ferig ist zeige ich bilder,habe es auch noch nicht fertig gesehen...

und morgen wirds nicht so wild werden...will nix kaputt machen vor dem TL...

JOE

lass Dich überraschen,mein Sponsor hat sich etwas zugelegt und restaurieren lassen ...wenn es fertig ist kommt noch für spezielle Einsätze "etwas" Werbung dran und wie gesagt ich kann es nutzen...wird mega cool...wie gesagt sobald es ferig ist zeige ich bilder,habe es auch noch nicht fertig gesehen...

und morgen wirds nicht so wild werden...will nix kaputt machen vor dem TL...

JOE
ps...einer hier im Forum macht grad was ähnliches für sich selbst fertig...

Weckalarm - ringrrrring!!:D

Moin,
@max, siehste;) haste Deine Party auch rumgekriegt - trotz Freitag, den 13.
@Adj, :daumen: Cola ist auch deutlich gesünder als Cola-light
@Joe, Viel Spaß heute, und denk dran: Wenn´s am schönsten ist soll man aufhören!
@turbo, na, war ich vor Dir fertig!
@adrenalino, nein, Du hast keinen Tinitus, das ist das klingeln der Kasse - kommen auch wieder ruhigere Zeiten, leider, oder?

Gruß

"ausmSauerland"

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMorsche! :D

@stahlrost
Wie recht du hast......d.h. jetzt die Knete auf die Seite legen um eben diese Leerlaufzeiten, die auf jeden Fall kommen werden, überbrücken zu können ;)
@alle
Heute viel Arbeit! Nachmittags dann Training, Radfahren und Laufen, und am frühen abend geht es auf ne Fortbildung bzw. Produktpräsentation mit praktischem arbeiten bzw. wir dürfen das neue Produkt an Modellen ausprobieren, na da bin ich ja mal gespannt.....wird spät werden heute! 19:30 Uhr geht`s los, 3-4 Std. sind angesetzt, heimkommen muss ich ja auch noch, naja was tut man nicht alles fürs berufliche weiterkommen :D

Morgen zusammen.
meine Samstagsabreit wurde zum Glück gestern abgesagt.:)
Werd also vormittags erst mal auf der Rolle fahren und dann meine Wocheneinkäufe machen.
@Joe,
viel Spass beim 12h Spinning.
Gruß
triduma

Moin Moin,
@ stahli,
ich war ja nur kurz zum Essen auf der Feier, ansonsten sass ich in meinem Büro und durfte arbeiten.
Die Feier war ja außer Haus!!

@ joe,
wenn du nicht weißt wie du das alles verdient hast, dann schicks mir :D ich habs verdient, bekomme ich schon irgendwie begründet!!

Warum in aller Welt brauchst du nen Triathlonrad :idee::D

@ all,
heute lassen wir mal etwas ruhiger angehen, nachher schön ne Runde Biken und das war´s.

@ kochi,
Bilder!!!!!

@ nina,
Rotwein fördert die Blutbildung, kann also gar nicht ungesund sein. :bier:

@max, und keiner hat der "Säule der Firma" nen Teller voll Frikadellen, Kaviarschnittchen, Hähnchenbollen zusammen mit ner Flasche Champus auf den Schreibtisch gestellt?:eek: SAUEREI;)

Dafür biste garantiert für das nächste Casting : "Held der Arbeit" nominiert worden:confused:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Weißt ja von wem es kommt, und wie´s gemeint war! .... Hoffentlich, bibber!

@ stahli,
vom Buffet habe ich mir schon was mitbringen lassen und zwischendrin war ich ja, wie gesagt, essen.
Ich bin nunmal einfach kein Schlipsträger!! Das überlasse ich gerne andere Leuten.
Die schauen schon immer etwas verwundert, wenn ich dann im Kapuzenpulli, Jeans und Turnschuhen auflaufe!! :D

Morning:)

Unangenehm leicht weiß da draußen. Egal, hab heut eh Großkampftag.
Komisch, dass die Leute meist Samstag oder Sonntag was von mir wollen:p

@Stahlrost
Ja, das ist klar, die light Sachen sind nur Leuteverarsche.

Anekdote aus grauer Vorzeit:

Der reichste Mann aus der Kleinstadt, der ich entsprungen bin war Schrotthändler und nen bischen grobschlächtig!
Ging mal in das hiesige Autohaus, in seinen Cordhosen mit "Knieaufnähern":D und erkundigte sich nach nem neuen Benz, leider kannte der neue Verkäufer den Herrn nicht und wollte Ihn mit sanfter Gewalt zu den Gebrauchtwagen drängeln, leider für den Verkäufer, war damals sein letzter Arbeitstag!!

Kleider machen Leute!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Kein Fake! Mein Kumpel war damals Schrauber in der Firma!

Guten Morgen,

Aufstehen!!! :)

Horrornacht..der Kleine hat Fieber, bekommt wahrscheinlich irgendwelche Zähne.
Naja...gegen Morgen hin wurde es zum Glück etwas besser. Mal schaun, wie er so drauf ist, wenn er gleich aufsteht.
Ansonsten stehen heute 2h Rad auf dem Plan - dazu werde ich mein TT flott machen - mein cube steht ja noch kurbellos im Keller. Scheint ja draußen trocken zu bleiben. Meine Frau geht heute abend mal auf die Piste...d.h. ich werde mir zeitnah nen Platz am Sofa suchen und das Fernsehprogramm studieren. :D:D

@Joe: viel Spaß in Basel!! Lass es rauchen!!!
Ich bin übernächste Woche auch in Basel - allerdings nicht zum Spinning :crash::D
Und Foddos net vergessen.....

Mein nächster Heimatbesuch wurde auch gefixt: 3.3. 12h-Schwimmen in Marktredwitz
vil2_crawl.gif

Haut rein!!

Morning:)

...

@Stahlrost
Ja, das ist klar, die light Sachen sind nur Leuteverarsche.

:daumen:

Zunge an Kleinhirn: Achtung gleich kommt was Süßes!

Kleinhirn an Bauchspeicheldrüse: An die Arbeit, wir brauchen Insulin!!

kurze Zeit später ...

Dünndarm an Kleinhirn: Was soll ich mit dem Insulin? Hier ist nur der Schrott mit dem ich nix anfangen kann. Gibt wieder Durchfall und ich bin schuld!!

Kleinhirn an Großhirn: Cheffe hat uns schon wieder veraxxxxt! Verpaß ihm mal nen Denkzettel!!

Großhirn an alle: Kreislauf runterfahren, Unterzuckerungsalarm geben und die nächsten KH´s bunkern, dann können wir das Insulin wenigstens nutzen ...ODER WIR BEKOMMEN SOFORT NE SCHOKI!

lightvoller Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ;)

Zurück