• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
seid(t) Ihr alle durchgeknallt ??? :D

na klar
can-stock-photo_csp5889555.jpg

@Nina
jou danke der Nachfrage .......Aufmandeln immer in Schüben ,aber die Spirale die sich immer höher schraubte vor Weihnachten ist ersteinmal gestoppt .Ich hoffe es ebbt immer mehr ab.......*traeumtraeum*

habe gerade auf cyclingnews.COM von einem Blutaustausch in Erfurt gelesen.
dort soll Blut von einem Radfahrer und einem Eisschnellläufer entnommen und unter Schwarzlicht oder UV Licht bearbeitet und wieder zugeführt worden sein .
mal sehen ,was DA wieder auf uns zugerollt kommt.......Nerv Nerv .......

Geschwommen. 2.8k;) Jetzt gegessen, Spaghetti, Joghurt, VK-Brot, Traubenschorle, Coke :D (nur mal so aufgezählt, für euch Hungerleider!)

Jetzt work @ PC- hoffentlich in 2h fertig:rolleyes:

Die Hoffnung stirbt zuletzt Turbo :)
Durchhalten!!

Der Kochi hat was neues *petz*
...und darauf gibt es jetzt ein Glas Châteauneuf du Pape Jahrgang 2007 *freu*

5271776a-9493-f0a5.jpg

ich auch......aus AMI-Land ......drücke dem Right Tackle Sebastian VOLLMER am Sonntag die Daumen im Viertelfinale der NFL.

Junkie, nach meiner Verletzung werde ich versuchen, hocherhobenen Hauptes ne 05:25 durchzulaufen. Ob das klappt, weiß ich nicht. Meine heutigen acht km in 05:13 waren K''''grenze. Oje, es gibt viel zu tun...

habe gerade auf cyclingnews.COM von einem Blutaustausch in Erfurt gelesen.
dort soll Blut von einem Radfahrer und einem Eisschnellläufer entnommen und unter Schwarzlicht oder UV Licht bearbeitet und wieder zugeführt worden sein .
mal sehen ,was DA wieder auf uns zugerollt kommt.......Nerv Nerv .......
Lustig! :p
Immer mal was anderes probieren;) link

Zurück