• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

420 für eine Karre, die noch mit Bremsklötzen unterwegs ist? Hoho.

@ttria
Bei dem Nordic Talking Bildchen habe ich mehr als einen Fehler gefunden, darf ich ihn behalten?

@Max
Das Auto steht auf öffentlicher Straße, vielleicht sollt ich morgen tatsächlich mal nachsehen, ob im Auto Gefahr in Verzug, oder so ist?

Motorwäsche ist gut für die Sauberkeit.
Macht man den Dreck nie weg, vergammelt früher oder später alles.
Wer sein Auto wäscht, darf auch mal den Motor waschen!

@deepflyer
Kopfmassage ist supergut für die Durchblutung der Kopfhaut, ergo für die Haarwurzeln welche ja übers Blut versorgt werden :)

dann ist das ja ein unmittelbarer Vorteil für den Frisör.

gute Durchblutung-> gut für die Haarwurzel-> gut für das Haarwachstum-> gut für den der die gewachsenen Haare abschneidet :lol2:

da müßte ich ja noch was für bekommen!! :D

Wenn der Herr Jan Ullrich endlich mal sein Schweigen brechen würde, das würde mit echt gefallen:

So findet sich heute bei der Tour was:

Lausanne (dpa) - Jan Ullrich will den Schlussstrich. Der Ex-Radprofi steht nach den Worten seines neuen Managers Falk Nier vor dem «Neustart in die zweite Karriere», der von einem längst überfälligen Geständnis flankiert werden könnte.

Wenn der Herr Jan Ullrich endlich mal sein Schweigen brechen würde, das würde mit echt gefallen:

So findet sich heute bei der Tour was:

Lausanne (dpa) - Jan Ullrich will den Schlussstrich. Der Ex-Radprofi steht nach den Worten seines neuen Managers Falk Nier vor dem «Neustart in die zweite Karriere», der von einem längst überfälligen Geständnis flankiert werden könnte.

Na da bin ich aber mal gespannt.

Egal aber was war und was sein wird : für mich ist und bleibt Ulle einer DER besten Radsportler aller Zeiten! :daumen:

@deepflyer
Pah, nix gibt`s, ihr Deutschen seid eh diejenigen in Europa die über`s Jahr gerechnet am wenigsten zum Friseur gehen, da soll man noch draufzahlen? :spinner: :p

dafür sind wir auch noch nicht ganz so bankrott wie die mit den schönen Haaren :p ;)

Doper gefallen mir alle nicht!

Sehr froh bin ich, dass heute endlich Michi Weiss für die nächsten 2 Jahre gesperrt wurde, wenn wir schon gerade dabei sind!!!

dafür sind wir auch noch nicht ganz so bankrott wie die mit den schönen Haaren :p ;)

HAHA!

Wovon träumst du nachts bzw. glaubst du alles, was dir Angie und Konsorten so erzählen?

Egal, ich hab jetzt Feierabend und lasch ma nach Hause :wink2:

HAHA!

Wovon träumst du nachts bzw. glaubst du alles, was dir Angie und Konsorten so erzählen?

Egal, ich hab jetzt Feierabend und lasch ma nach Hause :wink2:

nein nicht alles, daher schreibe ich ja auch nicht ganz so bankrott.
Das wir bis zum Hals in der Sch... stecken weiß ich auch, daher bloß nicht den Kopf hängen lassen. :D

Schönen Feierabend :wink2:

Nein wir waschen die Motoren unser LKW nicht!!
Motorwäschen gibts nur, wenn die Motoren Undichtigkeiten aufweisen und total verölt sind, dann aber auch nur durch eine Werkstatt.

@ ADJ,
auch dein Auto hat Bremsklötze (steine) !!!

Der Weiss ist gesperrt?! Gut so!

Turbo-jaaah..der Herr Buchstaller verkauft mir ein 26" Rad. Bin ich jetzt ein Exot? :)

Herrschaften, wir erbitten Hilfe:

Suchen ein Hotel in Malle im Norden oder Nordosten in welchem man auch im Januar / Februar als Triathlet sein kann-also am liebsten mit beheiztem mind. 25m (Innen-) Pool (der Kochi will das so gerne). Hat da jemand einen Tipp für uns?

26" sind stark vom Aussterben bedroht und manche Reifen/Felgen bekommt man für so Exoten nicht mehr.
Hoffentlich alles in rosa, Prinzessinenfarbe;)

Ist es im Januar/Februar in Mallorca wärmer als hier?

btw- Ich überlege mit täglich den 70.3 Malle:)

Muß noch was tun (nachdem die Kids im Bett sind) -ich brauche Punkte :)

Nein wir waschen die Motoren unser LKW nicht!!
Motorwäschen gibts nur, wenn die Motoren Undichtigkeiten aufweisen und total verölt sind, dann aber auch nur durch eine Werkstatt.

@ ADJ,
auch dein Auto hat Bremsklötze (steine) !!!

Wer bremst verliert, also raus damit:D:eek:

ADJ-auf jeden FALL Schlüssel abziehen!!! Das ist ja auch ne Lärmbelästigung! Vorher würde ich es aber mal mit sprechen versuchen....

Nach 1 Std Rolle (ohne Klickis, besser fürs Knie) gehts jetzt zum Frisör, Radhändler, nach München, ins Schwimmbad usw.
Hab ich gestern gesagt, ich muß nen Gang runterschalten?
Ja-WIE denn??????

Weitermachen. :wink2:

@Nina
Aha. So geht das also: Rolle, Schwimmen und Laufversuch.

Du hast ja das mit den Prioritäten schon sehr gut erkannt, aber das mit dem von 0 auf 100 noch nicht so:o

Ruhig, mit den jungen Pferden.

Aberaberaber die Kraft ist doch wieder da :blabla:

Nur das Knie weigert sich noch....

Herrschaften, wir erbitten Hilfe:

Suchen ein Hotel in Malle im Norden oder Nordosten in welchem man auch im Januar / Februar als Triathlet sein kann-also am liebsten mit beheiztem mind. 25m (Innen-) Pool (der Kochi will das so gerne). Hat da jemand einen Tipp für uns?

Mir fällt da spontan das "Viva Tropic" in Alcudia ein. Dort war ich ja dieses Jahr im März zum trainieren.
Große und saubere Zimmer, großer Radkeller, Essen...... okay, ist halt Hotelessen;) In fünf Gehminuten ist man am Hallenbad von Alcudia. Dort sind immer Bahnen mit Leine abgetrennt und der Bademeister teilt einem eine Bahn zum Schwimmen zu. Außerdem gibts dort ein großes Regal mit allerlei Schwimmutensilien, wie z.B. auch Pull-Buoys und Schwimmbretter. Sind zwar nicht mehr die neuesten, aber zum trainieren ganz okay.

Zurück