• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Ich benutze Sport Tracks für meine Datenauswertung und bin hoch zufrieden damit. Klappt mit Polar und Garmin.
Finde ich besser als jedes Online Tool.

Hab das Heft eben geholt, aber noch nicht reingeschaut. Ich bin aber skeptisch, ob ich mein geliebtes trainingstagebuch.org ablösen würde ...

Trainingstagebuch.org geht bald mit einer neuen Oberfläche online. Was man darüber lesen konnte, wird es NOCH besser.

Was in der Triathlon-Training zu sehen war, finde ich eher 08/15 das unterscheidet sich ja kaum von der Polar Weboberfläche ....

63km, 1300hm und wir sind die Tour in der Gesamtzeit ( inkl. kurzer Pausen ) von 4:15 Std. gefahren :)

Länger sollten wir am Sonntag nicht brauchen, sonst wird es zum einen dämmerig und kalt, außerdem kommt Mustang sonst in Zeitschwierigkeiten ;)

Desdewesche ja auch die Vorverlegung der Zeit auf 11 Uhr hier bei mir.

Nein, kein Rennen aber auch kein rumtrödeln. Wir fahren die Tour mit "Zug", keine Bange, wird kein Ausscheidungsrennen :D :lol:

Wird viel Spaß machen, schon wegen der Trails :daumen:

würde mich ja gerne anschließen...aber nicht , dass ich Euch dann beim "mit Zug fahren" aufhalte...:cool:

@adrenalino schickst Du mir sicherheitshalber mal die Abfahrtsadresse für maps-google...:cool:
Joe

würde mich ja gerne anschließen...aber nicht , dass ich Euch dann beim "mit Zug fahren" aufhalte...:cool:

@adrenalino schickst Du mir sicherheitshalber mal die Abfahrtsadresse für maps-google...:cool:
Joe

Wie jetzt, Punkte wildern in fremden Gebieten, geht gar nicht! :eek:

:D

O.k, welche Adresse willst du, meine oder Andi`s Adresse?

Tempo : "Mit Zug" ist halt von Mensch zu Mensch verschieden, was ich als "Mit Zug" bezeichne ist für dich wahrscheinlich unteres REKOM :lol:

Trainingstagebuch.org geht bald mit einer neuen Oberfläche online. Was man darüber lesen konnte, wird es NOCH besser.

Was in der Triathlon-Training zu sehen war, finde ich eher 08/15 das unterscheidet sich ja kaum von der Polar Weboberfläche ....

Hmmm, okay! Ich werd mit wohl auch mal trainingstagebuch.org anschauen :)

Bin Crosserauchstrassenfahrer ,gibt genug Äste Blätter und ähnliches ,da muss ich mein RR nicht drüberjagen .Die fettere Beleuchtung ist zudem am Crosser verbaut ,reicht zum flotten Kurbeln .

@ Mustang und Cube ,
was macht die Ronde?
Bin eben mit dem Crosser über Kopfsteinpflaster gefahren und hab dran denken müssen .Neuigkeiten bezügl. des Stattfindens ?

weitermachen .......

Wie jetzt, Punkte wildern in fremden Gebieten, geht gar nicht! :eek:

:D

O.k, welche Adresse willst du, meine oder Andi`s Adresse?

Tempo : "Mit Zug" ist halt von Mensch zu Mensch verschieden, was ich als "Mit Zug" bezeichne ist für dich wahrscheinlich unteres REKOM :lol:

Du fährst ja noch zu Andi und zurück...die Punkte würde ich natürlich auch gerne noch mitnehmen :D wenn das zu Dir nicht viel weiter (mit dem KFZ) zu fahren ist ???

also dann Deine...:cool:

Joe

@Joe
Bis zu Andi sind es von mir aus via Autobahn 34km, Landstraße noch mehr, wenn du die mit dem Rad fahren willst, bitte, tu dir keinen Zwang an, erklären kann ich dir den Weg allerdings nicht weil ich noch nie mit dem Rad zu Andi gefahren bin weil wir uns sonst immer unterwegs in der mitte getroffen haben ;)

Für die MTB-Tour fahren wir um 11 Uhr hier in Maintal ab. Adresse(n) folgt per PN ;)

@Joe
Bis zu Andi sind es von mir aus via Autobahn 34km, Landstraße noch mehr, wenn du die mit dem Rad fahren willst, bitte, tu dir keinen Zwang an, erklären kann ich dir den Weg allerdings nicht weil ich noch nie mit dem Rad zu Andi gefahren bin weil wir uns sonst immer unterwegs in der mitte getroffen haben ;)

Für die MTB-Tour fahren wir um 11 Uhr hier in Maintal ab. Adresse(n) folgt per PN ;)

wieso Landstraße > ab 60 km/h darf man doch auf der Autobahn fahren :D

so leute bin laufen > wenn's meinem Knie gut geht werden es evtl. 3 Punkte

:wink2:

@Joe

Verstehe ich das richtig wir fahren nicht mit dem Rad von Dir los, sondern fahren erst mit dem Auto nach Gelnhausen um dann von da zu Starten?
Ich habe einen Gepäckträger für die Anhängerkupplung für 3 Räder. Soll ich den drauf machen, dann brauchen wir nur mit einem Auto von Dir los fahren?

Verstehe ich das richtig wir fahren nicht mit dem Rad von Dir los, sondern fahren erst mit dem Auto nach Gelnhausen um dann von da zu Starten?
Ich habe einen Gepäckträger für die Anhängerkupplung für 3 Räder. Soll ich den drauf machen, dann brauchen wir nur mit einem Auto von Dir los fahren?

Das verstehst du genau richtig, von mir aus mit dem Rad nach Gelnhausen, holla die Waldfee das würde ne verdammt lange Tour werden :lol:

Hmm kommt darauf an, wenn es nicht zu lange dauert die Räder auf dem Träger zu packen? Von mir aus passt das, dann lass ich meine Kiste stehen. Muss nur noch Mustang entscheiden was er machen will ;)

Das verstehst du genau richtig, von mir aus mit dem Rad nach Gelnhausen, holla die Waldfee das würde ne verdammt lange Tour werden :lol:

Hmm kommt darauf an, wenn es nicht zu lange dauert die Räder auf dem Träger zu packen? Von mir aus passt das, dann lass ich meine Kiste stehen. Muss nur noch Mustang entscheiden was er machen will ;)

OK, kein Problem, dauert ~2min :D

Gut, ich werde zwar keine ruhige Minute während der Fahrt haben, aber gut :eek:

Mein Bike auf nem Kupplungsträger, oh weh :o

Du hast das schon ein paarmal ausprobiert hoffe ich? Normalerweise fährt mein Bike immer im Innenraum mit :D

Zurück