• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Gut, ich werde zwar keine ruhige Minute während der Fahrt haben, aber gut :eek:

Mein Bike auf nem Kupplungsträger, oh weh :o

Du hast das schon ein paarmal ausprobiert hoffe ich? Normalerweise fährt mein Bike immer im Innenraum mit :D
Ja sicher da passiert nichts, schon mehrfach ausprobiert auch mehrere 100Km Autobahn haben den 3 Rädern, die drauf waren, nicht geschadet........

Das macht doch nix.
Ihr redet doch vom MTB das ist kein Problem.
Die Rennräder, die Schätzchen, immer im Auto aber so ein MTB kann doch draußen mitfahren...
:)

Gehetzt, aber dennoch mit Haltung und würdevoll, anrausch:

Herrschaften-ich habe doch keine Zeit!

Würdevoll abrausch.

Aber hallo wollte ich doch schnell sagen :D

Das verstehst du genau richtig, von mir aus mit dem Rad nach Gelnhausen, holla die Waldfee das würde ne verdammt lange Tour werden :lol:

Hmm kommt darauf an, wenn es nicht zu lange dauert die Räder auf dem Träger zu packen? Von mir aus passt das, dann lass ich meine Kiste stehen. Muss nur noch Mustang entscheiden was er machen will ;)

Ich fahre wahrscheinlich mit dem Corsa von meiner Freundin. Da hab ich diesen in den Stoßfänger integrierten Fahrradträger:)

Ich würde trotzdem extra fahren, weil ich dann von Gelnhausen direkt heimfahren werde.

@joe: Bist du am Sonntag auch dabei? Das wär ja cool :)

Ich fahre wahrscheinlich mit dem Corsa von meiner Freundin. Da hab ich diesen in den Stoßfänger integrierten Fahrradträger:)

Ich würde trotzdem extra fahren, weil ich dann von Gelnhausen direkt heimfahren werde.

@joe: Bist du am Sonntag auch dabei? Das wär ja cool :)

so wies jetzt aussieht ja...werde direkt nach Gelnhausen anreisen,hatte erst gedacht MTB ab Maintal...aber so macht es mehr Sinn kurz vor 11Uhr30 bei Andi zu sein...(vielleicht sollte ich Ihn noch vorwarnen...:cool:)

hoffe es kommt nix dazwischen,hab Samstag auch noch ne längere Trailtour mit Kollegen geplant...

und meine Frau ist ab Morgen auf Geschäftsreise und die werde ich dann am Sonntag auf der Rückfahrt vom Flughafen FFM abholen...

freu mich schon...:D

Joe

Wie siehts eigentlich dieses Jahr noch mit einem größeren Forumstreffen aus? :)

Moin Moin,
kurze Nächte sind mir die liebsten, da wirds einem wenigstens nicht langweilig auf der Matratze! :D

Heute dann endlich der Lauf, mal sehen ob es schon für 60 min langt.
Letzter LAuf waren ja schon 48 min, etwas ruhiger angegangen könnten 60 draus werden.
Aber erstmal arbeiten und dann sehen wir weiter.

Allen einen schönen Donnerstag!

Also Max, wenns Dir langweilig wird auf der Matratze, dann machst Du was falsch :D :duck:

Und somit: Guten morgen!

Da kommst Du auch noch hin ;)

Guten Morgen,
Was ist das für eine anmaßende " Fett weg , Turbo"Werbung rechts Oben auf manchen Seiten :mad:

Heute gab es mein Lieblingswetter zum aufstehen : unangekuendigter Nieselregen , 3 Grad

Bis 12 h lunger ich wieder hier rum ,dann 2 Std. radeln .

Cube ,Mustang ,
Gibt es Neues von der Ronde?? Ausfall ? Andere Strecke?

Morsche!

@Abraxas
Zumindest am 27.11 gibts ein kleines Treffen im Stadtgeflüster in Neu-Isenburg da ja am Abend vorher die Tria-Night in Langen stattfindet......hab nicht gelesen ob du es schon bemerkt hattest daß gefragt wurde wer Zeit hat Sonntags zum Frühstück zu kommen?
@alle
Heute abend gibts nen Lauf, morgen schwimmen, am Samstag schaunmerma obs zum Laufen UND Radfahren reicht und am Sonntag steht ja die Trailtour im Spessart an :cool:

Hier Nebel und Kälte :( ich hoffe das löst sich irgendwann mal auf.....

Zurück