• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Guten Morgen,
Was ist das für eine anmaßende " Fett weg , Turbo"Werbung rechts Oben auf manchen Seiten :mad:

Futen Morgen,

@Turbo: wovon sprichst du?? Hier im Forum Werbung :confused:

hab ich noch nie bemerkt! Bin mit firefox unterwegs, da gibts keine Werbung. :p

Ansonsten gehts jetzt laufen :) der Nebel wartet schon auf mich :mad:

Guten Morgen...

hier ist es auch saufrisch...zu allem Überfluss ist unsere Heizung ausgefallen...Irgendeine Vorbrenneinrichtung für die Pellets funtioniert nimmer....Heute kommt der Herstellermonteur und richtet es hoffentlich...unser Heizungsbauer hat es nicht hinbekommen:(

Schönen Tag!:)

Futen Morgen,

@Turbo: wovon sprichst du?? Hier im Forum Werbung :confused:

hab ich noch nie bemerkt! Bin mit firefox unterwegs, da gibts keine Werbung. :p

Ansonsten gehts jetzt laufen :) der Nebel wartet schon auf mich :mad:

Echt wahr, Firefox geht ohne Werbung? Wär ja mal was, bei manchen meiner Wetterforen gehen soviele Werbefenster auf, das nervt total :mad:

@ adrenalino,
jap da gibts ganz gute Werbeblocker!!

Werbeblocker gibts beim IE auch aber teilweise werd ich wahnsinnig, da klicke ich Wetterkarten an und im Hintergrund geht ständig was auf, schalte ich dann auf "alles blockieren" dann funzen manche Seiten net mehr richtig......vielleicht probier ich erstmal den neuen IE. Firefox hab ich auch drauf, auch mal ausprobiert aber ich fand den seeeeeeeeeehr langsam im Gegensatz zum IE.....

Na mal sehn.

Morning:)

@Adrenalino
IE hasse ich, nehme ich nur auf fremden Rechnern;)

Bei mir immer Firefox oder Chrom!

Was stört dich Nebel und Kälte, wenn du eh in deinem Laden in der Wärme gefangen bist?

Guten Morgen zusammen,

@turbo: der aktuelle Stand ist wohl das die Ronde 2012 ausfallen wird. Die Belgier haben nichtmal eine anständige Regierung, wie wollen die sich dann auf einen Start- und Zielort festlegen? :( Schade, aber vielleicht gibt's demnächst doch unerwartet positive News.

Frühstück 2?

Ritter+Sport+Erdinger+Wei%25C3%259Fbier.jpg

@Heiko
Schade ,aber es gibt ja noch genug andere Events und mit Euren Kindern ist das ja vielleicht gar nicht schlecht so .Da hätte es ja schon etwas Vorbereitung gebraucht .Mustang ist dann ja auch im PapaStress.

:daumen: :D

@adrenalino: welche Version vom firefox hast du denn?? aktuell gibts die Version 8. Die läuft sogar unter Windows2000!! Ist echt optimal. Und langsam definitiv auch nicht! Hab den Vergleich bei meiner deepflyerin, die schwört auf IE, kopfschüttel. Aber die hat auch ein iphone, unverständnis :eek::spinner::D

die morgendliche Laufeinheit haben ich dann auch nach 51min abgeschlossen.
Ganz schön diesig draußen...

Heute abend dann noch Schwimmen

:daumen: :D

@adrenalino: welche Version vom firefox hast du denn?? aktuell gibts die Version 8. Die läuft sogar unter Windows2000!! Ist echt optimal. Und langsam definitiv auch nicht! Hab den Vergleich bei meiner deepflyerin, die schwört auf IE, kopfschüttel. Aber die hat auch ein iphone, unverständnis :eek::spinner::D

Frauen! :cool:

Machen echt alles um uns zu verwirren, sogar IE89 und Eierphone nutzen! :lol:

@ kochi,
schon klar!!!! :D

Ist ja auch nur Jammern um Mitleid zu haschen, aber sag´s nicht weiter!! :D

Zurück