• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Mustang
Übrigens, nimm dir am Sonntag genug zu essen und zu trinken mit, Pausen sind keine geplant ( na gut, Pinkelpausen sind o.k, wir wollen mal net so sein :lol: :D ) und Einkaufsmöglichkeiten ( Tanke o.ä ) gibts im tiefen Spessart auch net. Könntest höchstens in Schöllkrippen ein Eis kaufen :D

Ach ja, Wetter schaut für Sonntag bestens aus : sonnig, trocken, mild :)

Jo alles klar. Gibt's unterwegs Quellen zum Flaschen füllen? Eis klingt immer gut :) hast du ne Luftpumpe dabei? Wenn ja, kann ich ja eigentlich meine daheim lassen. Hab noch keinen Rahmenhalter. Und ich müsste sie sonst in der Trikottasche mitnehmen.

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Moin Mädels :wink2:

yeahhhhhh, gestern die ersten Punkt "eingeschwommen" :D
Muss ich gleich nur noch eintragen ;)
heute Abend dann noch ein Lauf (aber langsam wegen die Drecksknie :

subba :daumen:
Jetzt hat Team 4 komplett gepunktet!
Aber paß auf Dein Knie auf! Ich kann ein Lied davon singen :o

Jo alles klar. Gibt's unterwegs Quellen zum Flaschen füllen? Eis klingt immer gut :) hast du ne Luftpumpe dabei? Wenn ja, kann ich ja eigentlich meine daheim lassen. Hab noch keinen Rahmenhalter. Und ich müsste sie sonst in der Trikottasche mitnehmen.

Das mit dem Eis sollte eigentlich ein Witz sein :eek: hab ich nur im vorbeifahren gesehen.......

Luftpumpe - check :daumen:

Quelle - negativ, aber Brunnen gibt es einen, wo allerdings dransteht "Kein Trinkwasser" :o

Steck dir doch ne kleine Trinkflasche hinten ins Trikot, werde ich auch so machen.....

@Adrenalino: wenn du schon kein Zeit hast gibt's bestimmt ne 20jährige äußerst attraktive Sportmoderatorin oder Wetteransagerin, die wie geschaffen für den Job ist? :D

@Adrenalino: wenn du schon kein Zeit hast gibt's bestimmt ne 20jährige äußerst attraktive Sportmoderatorin oder Wetteransagerin, die wie geschaffen für den Job ist? :D

Meinste für den Präsidenten-Job in Italia? Da kenn ich leider keine :D

Lust auf ne Wetterau-MTB-Tour am Samstag früher nachmittag? :) Gemeinsam so 8-10 Punkte einfahren :daumen:

Lust schon, aber...wie immer...Timing ist alles :(
Will Samstag in der Früh auf der Straße fahren, nachmittags dann einen Ausflug mit der Family. Sonntag in etwa das gleiche. Ich bin die nächsten 3 Wochen geschäftlich schwer unterwegs, da freu ich mich auf Zeit mit dem Kleinen :)
Du hattest die Tage mal was von Seligenstadt 10k geschrieben, oder? Also bei mir steht der 19.11. noch. Ich komme an dem Tag morgens zwar erst aus der Schweiz zurück, aber ich hoffe das klappt trotzdem wie ich's mir denke.

Dito!

Noch was anderes: Kennt jemand den Rüsselcross? Wie ist der so?

Rüsselcross hab ich letztes Jahr mitgemacht. Eine tolle Veranstaltung mit einer radstrecke, die Spass macht. Nicht schwer, aber abwechslungsreich mit Schotter, Asphalt, Forstpfaden und Waldautobahnen. Am Samstag findet er ja wieder statt, da bin auch wieder am Start.

Rüsselcross hab ich letztes Jahr mitgemacht. Eine tolle Veranstaltung mit einer radstrecke, die Spass macht. Nicht schwer, aber abwechslungsreich mit Schotter, Asphalt, Forstpfaden und Waldautobahnen. Am Samstag findet er ja wieder statt, da bin auch wieder am Start.

Und die Orga und so?

Wir sehen uns dann am Samstag ;)

@Mustang
Übrigens, nimm dir am Sonntag genug zu essen und zu trinken mit, Pausen sind keine geplant ( na gut, Pinkelpausen sind o.k, wir wollen mal net so sein :lol: :D ) und Einkaufsmöglichkeiten ( Tanke o.ä ) gibts im tiefen Spessart auch net. Könntest höchstens in Schöllkrippen ein Eis kaufen :D

Ach ja, Wetter schaut für Sonntag bestens aus : sonnig, trocken, mild :)
Dann werde ich wohl mit Rucksack fahren. Was sind denn noch mal die Eckdaten der Tour, Km, Hm und in welche Zeit möchtet Du dieses fahren. Muss mich da selisch drauf einstellen :p
Aber ist doch eine Tour und kein Rennen, oder :cool:

Dann werde ich wohl mit Rucksack fahren. Was sind denn noch mal die Eckdaten der Tour, Km, Hm und in welche Zeit möchtet Du dieses fahren. Muss mich da selisch drauf einstellen :p
Aber ist doch eine Tour und kein Rennen, oder :cool:

63km, 1300hm und wir sind die Tour in der Gesamtzeit ( inkl. kurzer Pausen ) von 4:15 Std. gefahren :)

Länger sollten wir am Sonntag nicht brauchen, sonst wird es zum einen dämmerig und kalt, außerdem kommt Mustang sonst in Zeitschwierigkeiten ;)

Desdewesche ja auch die Vorverlegung der Zeit auf 11 Uhr hier bei mir.

Nein, kein Rennen aber auch kein rumtrödeln. Wir fahren die Tour mit "Zug", keine Bange, wird kein Ausscheidungsrennen :D :lol:

Wird viel Spaß machen, schon wegen der Trails :daumen:

Mußte ich gestern doch zwei mal zum Schwimmen fahren.
Beim ersten mal bin ich gleich von der Arbeit ins Bad gefahren und was mußte ich sehen, alle Bahnen gesperrt wegen Kinderschwimmen und noch ein anderen Schwimmkurs, Rest des Becken war überfüllt mit Brustschwimmern :mad:

Also wieder angezogen nach Hause gefahren, gegessen und zu 21:00 noch mal hin. Da hatte ich das Bad für mich alleine :D

So konnte ich mein Programm 2,4Km in 58min ohne Probleme abspulen.....

Ab jetzt immer erst spät abends

Moinsen,
auf Arbeit angekommen und alles nachgelesen!

Das scheint ja ein Punktereiches WE zu werden, allerdings wann hatten wir das letzte Mal so einen schönen Herbst, ohne Stürme, durchweg trocken? :D

Moinsen,
auf Arbeit angekommen und alles nachgelesen!

Das scheint ja ein Punktereiches WE zu werden, allerdings wann hatten wir das letzte Mal so einen schönen Herbst, ohne Stürme, durchweg trocken? :D

Wenns trocken bleibt führe ich meinen Crosser am WE auch mal wieder ein paar Stunden aus :)
Freu mich schon drauf nach der ganzen Lauferei die letzten Wochen.

Zurück