• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

..warum?? Wenn du doch schonmal nass und dreckig bist?? Kannst du auch 3 h fahren. :eek:

Irgendwann fang ich an zu frieren, wenn zur Kälte die Nässe hinzu kommt. Von daher flüchte ich dann total leistungsverweigernd und weicheimässig unter die heisse Dusche.

:p

..ich fahre MTB, weil es soll dreckig werden!! :D

Für Straße ist es mir derzeit viel zu neblig.

manno, und ich kann am So keine Punkte einbringen

habe mit meiner Tochter Schwimmwettkampf

Sie 1500m F
Ich 200 B

Sie schwimmt morgens und ich nachmittags > d.h ich hänge den ganzen Tag im Schwimmbad, schwimme aber selber nur ca. 3min :heul:
ok, mit Einschwimmen kommt ich evtl auf 20min

Können wir nicht am Sonntag für alle die Punkte sperren :bier: :geschenk:

@ Heady
Das passt schon, mach schön ruhig, nicht dass du dich erkältest :) (haha)

Hat jemand schon die neue Triathlon Training? Zum Start von den neuen Trainingsplänen gibt's wohl auch ein Online Trainingsverwaltungstool, dass mit allen gängigen Pulsuhren und Tachos kompatibel sein soll. Hört sich vielversprechend an. Mal sehen, ob's ein taug hat.

Hat jemand schon die neue Triathlon Training? Zum Start von den neuen Trainingsplänen gibt's wohl auch ein Online Trainingsverwaltungstool, dass mit allen gängigen Pulsuhren und Tachos kompatibel sein soll. Hört sich vielversprechend an. Mal sehen, ob's ein taug hat.

Hab das Heft eben geholt, aber noch nicht reingeschaut. Ich bin aber skeptisch, ob ich mein geliebtes trainingstagebuch.org ablösen würde ...

Hab das Heft eben geholt, aber noch nicht reingeschaut. Ich bin aber skeptisch, ob ich mein geliebtes trainingstagebuch.org ablösen würde ...

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir den Forerunner 310XT zu holen, allerdings hoffe ich noch auf ein gutes Angebot (z.B. Amazon Adventskalender). Im Moment ist er mir mit 300€ noch zu teuer. Da würde sich die Umstellung vom Polar Protrainer auf was anderes anbieten, wobei ich mit dem Protrainer auch zufrieden bin.

@Max: Online, wie ich das verstanden hab

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir den Forerunner 310XT zu holen, allerdings hoffe ich noch auf ein gutes Angebot (z.B. Amazon Adventskalender). Im Moment ist er mir mit 300€ noch zu teuer. Da würde sich die Umstellung vom Polar Protrainer auf was anderes anbieten, wobei ich mit dem Protrainer auch zufrieden bin.

Was hat das jetzt mit dem Online-Tool zu tun?

Was hat das jetzt mit dem Online-Tool zu tun?

Wenn schon umstellen, dann richtig ;)

Ne, eigentlich haste ja recht. Ziemlich wenig hat das mit dem Onlinetool zu tun.

Allerdings, wenn ich schon von Polar zu Garmin wechsel, werd ich auch nicht mehr die Polar Software nutzen. Da bietet sich das halt an.

Und ich fand den Artikel in der Zeitschrift ziemlich vielversprechend.

310XT ab 204 €

Wenn die 910XT nächstes Jahr im Januar kommt, wenn sie denn kommt, gibt es bestimmt gute Angebote für die 310XT. Oder gleich die 910XT, wobei diese bestimmt nicht günstiger ist.
Ich habe meine 310XT letztes Jahr zu Weihnachten bei Amazon für 250€ bekommen. Ohne Pulsgurt, da ich den vom Edge705 benutze :)

Zurück