• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@ homer,
600 - 700 h jährlich sagt erstmal nur aus, dass du dich viel bewegst, aber nix über die Qualität!
Sicher kannst du damit jede distanz bewältigen.

Ich werd mich dann mal auf den Weg nach Frankfurt machen. Fast 400 km Autobahn. Hoffentlich ist nicht zu viel Stau. Wie es aussieht bin ich der einzige aus dem Forum der den Marathon am Sonntag mitläuft. Wetter soll ja optimal werden.:)
Gruß
triduma;)

Hola!
Letzte Meldung von Mallorca, heute nachmittag zickt die Insel rum und schickt uns Wolken und Nieselregen. Trotzdem ist es brühwarm, gestern warns nochmal knapp 29 Grad mit Sonne. Morgen nachmittag geht's leider heim und am späten Abend sind wir dann zu Hause. Dann haben wir die Temps, die wir jetzt als minimum haben ( 16-18 Grad ) dann als maximum in FFM :(
Naja, das nächstemal bleiben wir einfach länger :D
Bis morgen abend :wink2:

Ich werd mich dann mal auf den Weg nach Frankfurt machen. Fast 400 km Autobahn. Hoffentlich ist nicht zu viel Stau. Wie es aussieht bin ich der einzige aus dem Forum der den Marathon am Sonntag mitläuft. Wetter soll ja optimal werden.:)
Gruß
triduma;)

Gute Fahrt! Ich bin morgen vermutlich auf der Messe, mein Freund läuft mit (und ein Freund, der bei uns zu Gast ist). Ich selbst hatte es ja abgeblasen.

Gruß
triduma;)

hau rein,vertrete die Tria-Fraktion wie gewohnt..Ich drücke die Daumen, dass Du Deine Kopfzeit erreichst und danach ohne lästige körperliche Folgeproblemchen fit mit uns in den WP starten kannst...Wir (und nicht nur Team2) brauchen dich da als Leithammel...:D

(auch wenn ich Dich dieses Jahr zumindest Punktemässig etwas mehr fordern will wie letztes Jahr...Grins)

Joe

Gruß
triduma;)

Viel Erfolg bei dem Lauf!:)

Nabend zusammen, bin in Ffm angekommen. War ziemlich was los auf der Autobahn, bin auch zwei mal im Stau gestanden. Morgen vormittag werd ich erst mal nen kleinen Lauf machen und dann auf der Messe rumgucken und die
Startunterlagen abholen. Danke für die guten Wünsche u. das Deumen drücken am Sonntag.
Gruß friduma

Moin Moin,
@ triduma,
viel Glück, du wirst das Kind schon schaukeln!! :daumen:

@ all,
heute vormittag werde ich dann mal diverse Räder Probefahren und dann sehen was es wird im MTB Bereich, mit einem neuen RR warten wir bis die Versicherung gezahlt hat.
Allen Wettkämpfern maximale Erfolge und dem Rest so ein schönes WE!

und Dir viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Auswahl .
Triduma,ein erfolgreichen Lauf.

jetzt Arbeit bis 12 h ,dann 2-3 Std. radeln .Wetter sonnig ,nachher bis 14 Grad.

Guten Morgen Cube04,
lieber würd ich gar nicht ins Ziel kommen.
Und für 2Std.51 braucht man doch keinen Bus.:D
Gruß
triduma;)

Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass ich Dir auch zutraue die zweite Hälfte des Marathons schneller zu laufen wie die erste...:D

In MTB-Rennen kommt das auch vor, wenn ich da aber zB die letzte Runde schneller fahre wie eine der vorigen hab ich vorher etwas verschenkt,weil ich glaubte Körner sparen zu müssen... oder es war taktisch,weil ich eh schon in Führung lag...

Joe

Moin,

... hab mich gerade durch die letzte Woche "literarische Ergüße" gekämpft:eek:

Man, man, man passiert ja allerhand ...

Gruß

"ausmSauerland"

Sodele,
der erste Teil vom Einkauf ist erledigt!!
Es ist ein Giant Talon geworden, draufgesetzt 20 min Probegefahren gekauft!
Das Simplon und das Bulls warens dann doch nicht, Fully ist immernoch nicht meins und beim Bulls war der Preis mit 1300 € doch etwas zu hoch, zumal das Giant für 1000 € die gleiche Ausstattung bietet und bei 11,2 kg vorne lag.
Mein RR wird wohl auch ein Giant werden, aber das erst nächste Woche!

Hola! Sitzen am Flughafen in der Sonne und genießen das letzte mal Temps über 20 Grad......nachher geht's los, wir wollen beide net weg......
Haben schon für nächstes Jahr gleicher Ort gleiches Datum gleiches Haus geplant, hihi!

@max, Gute Entscheidung! Ein Fully dürfte in Deiner Region und so wie ich Dich als MTB - Fahrer einschätze nicht wirklich interessant sein. Dachte mir aber, daß ich heute mit meinem Kommentar eh zu spät komme;)
Wahrscheinlich wirst Du sogar Deine "Federgabel" auf die härteste Möglichkeit einstellen:floet:
Viel Spaß mit dem neuen Teil:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Eine gute wahl hast getroffen :), bald bist wieder voll ausgestattet.

Wieviel wird dann für das neue Sicherungssystem für die Räder investiert?

Zurück