• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

So ihr Lieben,
nachdem ich ja gestren schrieb 1 Rad wäre geblieben, kam heute abend die Ernüchterung! Die diebe sind ein weiteres Mal eingestiegen und zwar am hellichten Tage zwischen 8 - 13 Uhr und haben den Rest aus unserem Keller und aus den umliegenden Kellern geholt!! Naja was solls, Lebbe geht weiter!

Ich war dann gerade mal 5,5 km in 24 min Laufen zur Frustbekämpfung.

Am Samstag habe ich bei meinem Raddealer mal das Simplon LEXX Beat Probefahren, das hat er mir für 1500 € statt 1999 € angeboten.
Desweiteren ein Hardtail von Bulls (Modell 2012) für 1300 € und ein Focus Hardtail für 999 €, mal sehen was es wird.

So ihr Lieben,
nachdem ich ja gestren schrieb 1 Rad wäre geblieben, kam heute abend die Ernüchterung! Die diebe sind ein weiteres Mal eingestiegen und zwar am hellichten Tage zwischen 8 - 13 Uhr und haben den Rest aus unserem Keller und aus den umliegenden Kellern geholt!! Naja was solls, Lebbe geht weiter!

Ich war dann gerade mal 5,5 km in 24 min Laufen zur Frustbekämpfung.

Am Samstag habe ich bei meinem Raddealer mal das Simplon LEXX Beat Probefahren, das hat er mir für 1500 € statt 1999 € angeboten.
Desweiteren ein Hardtail von Bulls (Modell 2012) für 1300 € und ein Focus Hardtail für 999 €, mal sehen was es wird.

Das negative übergehe ich jetzt einfach mal...;)

also Simplon macht echt gute MTB ´s (wobei mir da das Gravity am liebsten wäre...sogar als 26er)...und bei Bulls sind die 29er wohl auch recht gut... Fokus unter 1000EUR halte ich nicht für den Bringer...

ansonsten fahr damit, nur so kannst Du für Dich selbst Unterschiede entdecken...

so verdrängt man auch negative Gedanken am schnellsten...

neues Material...neues Glück...:daumen:

Joe

Max, das gibts doch nicht!!!!
Dann kennen die sich aber gut bei Euch aus-das ist ja ne bodenlose Frechheit!!!

Ich hab grad überlegt, ob ich Eine nehme und die Andere damit erschlage, aber vielleicht hebe ich mir die Kräfte für Deine Diebe auf-solche Wi***er! Bin eh grad auf Krawall aus! So ohne Sport ists ne Katastrophe!

Max, das gibts doch nicht!!!!
Dann kennen die sich aber gut bei Euch aus-das ist ja ne bodenlose Frechheit!!!

Ich hab grad überlegt, ob ich Eine nehme und die Andere damit erschlage, aber vielleicht hebe ich mir die Kräfte für Deine Diebe auf-solche Wi***er! Bin eh grad auf Krawall aus! So ohne Sport ists ne Katastrophe!

ja so ein kalter Entzug tut weh ... andererseits alle geliebte Räder weg ??? Ich wüsste nicht was jetzt schlimmer ist...:eek:

auf jeden Fall : wir alle leiden mit !!! vielleicht ist das ja eine kleine Hilfe ... :confused:

Joe

Dann sind es ja aber jetzt 2 Schadenfälle a`2000,-€ ,oder???

Dreist........:mad: und eher aus der Nachbarschaft als umherstreifende Banden.....

n'Abend:)

Zum Fahrraddiebstahl kann ich nur sagen, dass auch hier unsere beiden Räder neben mir im Wohnzimmer stehen. Besser als nur so ein tristes Bücherregal:)

Heute sportmäßig (ohne Sport ->@nina ->warum?) eine Std. gelaufen und zur Erfrischung direkt im Anschluß ins Meer:D

Außerdem heute schon den Goodiebag für Samstag geholt, denn die denken hier mit und hatten auf FB veröffentflicht, dass für den heutigen Tag eine Pick up location für die Region hier ausgerufen wurde, so brauchten wir nur 10k hinzufahren, statt bis nach Miami Beach;)

Impressionen:

316754_2518966739261_1406055160_4686344_1011110929_n.jpg

297074_2519004100195_1406055160_4686367_461920733_n.jpg

311930_2519019620583_1406055160_4686384_2105863042_n.jpg

321521_2273910404573_1153058213_32502044_1163325007_n.jpg

Moin Moin,
die Räder kommen ja ab sofort auch in die Wohnung!!!

Wir denken das unser Haus schon sehr genau ausgespäht wurde, denn zum fraglichen Zeitpunkt befand sich keiner der Anwohner im Haus, weder beim 1. noch beim 2ten Mal.
Entdeckt wurden die Diebstähle stehts durch die Kids, die von der Schule kamen gegen 13:30 bzw. 14:30 Uhr. Nunja, wir werden sehen was bei rauskommt, ich denke nach 6 Monaten kommt das Schreiben der Kripo Verfahren eingestellt!

@ joe,
die Räder sind alle 26", die Nachfrage nach 29" hält sich hier wohl sehr in Grenzen.
Gibts also auch nicht zum Probefahren. Somit werde ich mich auf 26" festlegen, nur noch entscheiden zwischen Fully oder Hardtail.

@ all,
heute vormittag gehts dann erstmal planschen. :D

Moin Moin,
die Räder kommen ja ab sofort auch in die Wohnung!!!

Wir denken das unser Haus schon sehr genau ausgespäht wurde, denn zum fraglichen Zeitpunkt befand sich keiner der Anwohner im Haus, weder beim 1. noch beim 2ten Mal.
Entdeckt wurden die Diebstähle stehts durch die Kids, die von der Schule kamen gegen 13:30 bzw. 14:30 Uhr. Nunja, wir werden sehen was bei rauskommt, ich denke nach 6 Monaten kommt das Schreiben der Kripo Verfahren eingestellt!

@ joe,
die Räder sind alle 26", die Nachfrage nach 29" hält sich hier wohl sehr in Grenzen.
Gibts also auch nicht zum Probefahren. Somit werde ich mich auf 26" festlegen, nur noch entscheiden zwischen Fully oder Hardtail.

@ all,
heute vormittag gehts dann erstmal planschen. :D

Da fehlen einen die Worte, noch dreister gehts nicht mehr :mad:.

n'Abend:)

Zum Fahrraddiebstahl kann ich nur sagen, dass auch hier unsere beiden Räder neben mir im Wohnzimmer stehen. Besser als nur so ein tristes Bücherregal:)

Heute sportmäßig (ohne Sport ->@nina ->warum?) eine Std. gelaufen und zur Erfrischung direkt im Anschluß ins Meer:D

Außerdem heute schon den Goodiebag für Samstag geholt, denn die denken hier mit und hatten auf FB veröffentflicht, dass für den heutigen Tag eine Pick up location für die Region hier ausgerufen wurde, so brauchten wir nur 10k hinzufahren, statt bis nach Miami Beach;)

Ich hätte gerne die für 22,50 :D.

gute morgen ihr frühaufsteher, bereitet ihr alle für den morgen Lauf vor :).
Viel spass und gutes Wetter.

jetzt gute Nacht :wink2:

@Max, das ist ja wirklich unglaublich. Dann hoffe ich mal das dieses Gesindel die Einbrüche nicht noch vom Keller in die Wohnungen ausbreiten........

Gut das das Laufen wieder funktioniert, wegen Frust Laufen und so....

Bei uns im Nachbardorf wurde am Wochenende auch Wohnungen ausgeräumt.......:mad:

Gestern war schwimmen und heute Laufen.

Guten Morgen zusammen! Hat von euch noch jemand einen Tipp für einen Online-Shop, der m9mentan Tria-Rahmensets günstig verkauft?

Moin Mädels, :wink2:

@Max: das kann ja wohl nicht war sein :droh:
Ich frage mich echt in welcher Welt wir hier leben :wut:
Diebstahl ist ja nur der Anfang der ganzen Misere
Vergewaltigungen usw. sind ja dann die Spitze von allem
Und das schlimme dabei ist, es passiert nichts, dann labern die Psychologen was von schwerer Kindheit........ :wut:
Da könnt ich Platzen :devil:

In manchen Fällen bin ich für die Todesstrafe oder den Pranger auf'm Markplatz :mad:

On Topic:

Gestern 7,4 km in 39min gelaufen :daumen:
heute Schwimmtraining :D

@ADJ: nice pics :daumen: mehr davon ;)

Guten Morgen zusammen! Hat von euch noch jemand einen Tipp für einen Online-Shop, der m9mentan Tria-Rahmensets günstig verkauft?

Moin zusammen ,

ist es nicht besser einen Lieblingsrahmen zu haben und nach dem zu googeln ,als irgendeinen Rahmen günstig zu suchen ??
Runtergesetzt sind doch fast alle jetzt irgendwie .
Was möchtest Du ausgeben ,welche marke ?? Nichts ??

http://il-diavolo.com/profi-rennrad....html?XTCsid=4bf2a93f33b6100bb7f4ffa08177627c

Guten Morgen...

@Max: das mit den Rädern ist echt übel!Dreckspack!Die Einbruchsaison hat eigentlich noch gar nicht begonnen...am helligten Tag einzusteigen ist schon sehr dreist...

Meine Laune ist auch nicht gerade bestens...musste nach 15 min von der Rolle-mein Rücken macht alles sitzende noch nicht mit...muss ich halt walken gehen:rolleyes:

Wünsch nen schönen Tag!:)

Es kann einen hart erwischen :D

Anhänge

• Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 71
Zurück