• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@ joe,
du hast ne Mail!!!

@ all,#
was ist von dem CUBE XMS zu halten?

Du hast Antwort...

Das Fully ist technisch ok...aber sackschwer...überlege mal 5 Kilo schwerer wie mein 29er ??? fährst du soviel Downhill ,dass Du das in Kauf nimmst für das Mehrgewicht ? und die Mehrtechnik am Rad , dh, mehr Punkte wo etwas kaputtgehen kann ?

Für Deinen Einsatzzweck reicht doch ein relativ leichtes Hardtail (max 10,5kg) mit einer guten Gabel wie das Fokus (lieber aber ein Simplon) ...aufwärts...also so im Preissegment 1500-1800 EUR...

oder ?

Joe

Startplatz für den FFM Marathon abzugeben!
Wer den haben möchte oder jemanden kennt, der diesen haben will-PN an mich!

Ok, verstehe ich das richtig du rätst mir also eher zu nem Hardtail?
Ich werde das simplon Probefahren, ansonsten wirds wohl ein Giant / Bulls / Focus Hardtail.

Ok, verstehe ich das richtig du rätst mir also eher zu nem Hardtail?
Ich werde das simplon Probefahren, ansonsten wirds wohl ein Giant / Bulls / Focus Hardtail.

Exakt...

hat er kein Simplon mehr von 2011 als Auslaufmodell ? die 26er müssten eigentlich grad gut runtergesetzt sein...

Ich hab grad nur Beziehungen zu Auslauf Felt 26er ...

Du kannst auch eines meiner zum Verkauf stehenden 26er haben... wolltest Du nicht eh vom ganzen Stress mal ein Wochenende im Schwarzwald entspannen kommen...

Joe

Nunja, wir werden sehen was bei rauskommt, ich denke nach 6 Monaten kommt das Schreiben der Kripo Verfahren eingestellt!

jup, und wenn du Glück hast wird dann mehr Streife gefahren in der Gegend mit dem Ergebniss das dann mehr Falschparker aufgeschrieben werden. :daumen:

@ SMF,
das läuft hier anders, wir kämpfen gerade dafür, das sie die ständige Wache nicht noch weiter in Richtung Berlin verlegen!!
Und darum das die Grenzen wieder besetzt werden, was derzeit dank Schengener Abkommen und der Angst der Deutschen vor EU Sanktionen derzeit nicht möglich ist, anders als beispielsweise Dänemark, die diese Kontrollen einfach wieder eingeführt haben!!

@ SMF,
das läuft hier anders, wir kämpfen gerade dafür, das sie die ständige Wache nicht noch weiter in Richtung Berlin verlegen!!
Und darum das die Grenzen wieder besetzt werden, was derzeit dank Schengener Abkommen und der Angst der Deutschen vor EU Sanktionen derzeit nicht möglich ist, anders als beispielsweise Dänemark, die diese Kontrollen einfach wieder eingeführt haben!!

Bedank dich bei Art. 23 GG

@ tobi,
Danke Art. 23 GG. :D

Bürgermeister die sich für Grenzkontrollen einsetzen (siehe Guben) werden politisch kaltgestellt!! Es kotzt mich an!! Ich will ja keine Grenzen schließen, ich will nur eine durchgehende Grenzkontrolle!

War in Dänemark auch nur vorruebergehend und ist von der EU als unzulässig erklärt worden und ist bereits wieder eingestellt.
Gruesse vom schon immer EuGegner Turbo . 100 Länder 100 Meinungen ,kann niemals funktioniere.....BLÖDSINN :mad:

Man hätte es bei der Euroeinführung auf Wirtschaftsebene belassen sollen, derzeit werden wir mehr und mehr zur Melkkuh dieses "einigen" Europas!

Warum zahlen wir die Zeche von Griechenland?
Warum ist der Pole schon jetzt gegen die Einführung des Euros in seinem Staat?
Warum vollführen wir eine stetige EU Osterweiterung?

Schließt die Grenzen!
Führt aktive Grenzkontrollen ein und schon sinkt in diesem Staat die Kriminalitätsrate rapide, welche nach Grenzöffnung trotz statistischer Augenwischerei enorm angestiegen ist!

Ich könnte mich in dieses Thema gerade mächtig reinsteigern und muss mich massiv bremsen, sonst platz ich!! :wut:

Da wurde der wirtschaftliche Wahn -nur der Zusammenschluss von kleinen kann ein Gegengewicht zu grossen sein -auf die Politik mit seinen gänzlich anderen Vorraussetzungen übertragen.
das ganze zudem noch handwerklich mies gemacht.
naja,besser wir lassen das .......:o

Muss nächste Woche zum Gericht ,hatte ich schonmal erwähnt ,Zeuge bei nem Betrugsvorwurf .Habe dort meinen Triarahmen gekauft 2009. Anschliessend noch meinen Lenker +Aufsatz .Keine Ahnung was die wollen .
Strass zwischen Inhaber und Geschäftsführer.:ka:

@Nina
hört sich nicht gut an ,aber lieber so als noch mehr im Knie zu Schrotten.

Meine Knieueberlastung nach dem HM ist auf Rückzug . Do und Fr wieder mit dem Bike zum Job ...WP kann kommen.....

War in Dänemark auch nur vorruebergehend und ist von der EU als unzulässig erklärt worden und ist bereits wieder eingestellt.
Gruesse vom schon immer EuGegner Turbo . 100 Länder 100 Meinungen ,kann niemals funktioniere.....BLÖDSINN :mad:

100 Interessen sage ich immer ... und von den 100 denken 100 an Ihre eigenen interessen zuerst...das ist normal...:cool:

Joe

Gerne!!
Was für 26" Verkaufst du denn?
Und für welche Preise?

alle 2er aus meinem Keller... (Müsing,Racebike,GT,Scott)

Preise nach Ausstattung...

Rahmen-Laufräder-Gabel-Schalt/Bremskomponenten bestimmen den Preis (hab ich alle mal irgendwo im Fotoalbum)

weil noch alle im Keller stehen (hoffentlich lesen hier keine Diebe mit) hast Du (noch) freie Auswahl bei der Zusammenstellung...

( Preise dann zwischen ca. 1000 und 2500 EUR ... )

Wir verschieben das aber besser auf die Mail Ebene...(schick mir da mal Deine Daten... Körpergröße,Schrittlänge,Budgetobergrenze :D)

bin jetzt erst mal sportlich und später wieder online...

JOE

Ist ja klar, weils auch Verfassungswidrig ist, da müsste Dänemark schon aus der EU aussteigen. Aber ein Ausstieg aus der EU ist soweit ich weiß gar nicht rechtlich geregelt.

Ist ja klar, weils auch Verfassungswidrig ist, da müsste Dänemark schon aus der EU aussteigen. Aber ein Ausstieg aus der EU ist soweit ich weiß gar nicht rechtlich geregelt.

langweilt dich BGB-AT schon so , dass Du Dich mit Europarecht beschäftigst :daumen:...mein Berufstipp ist eh Europaabgeordneter in Strassburg...da hast Du dann auch das gute badische Wetter inklusive :D

Joe
hast Du unser Team schon gemeldet oder soll ich ?

Wir haben ja nicht nur BGB AT sondern auch Öffrecht und da haben wir genau das gerade dran bzw habe ich etwas weitergelesen im Lehrbuch. Der Prof ist auch recht bekannt und gut. Schreibt regelmäßig Artikel für FAZ Zeit Spiegel etc...

Ich melde das Team schon an, wollte aber nochmal nach unserem Zusatzname und Schreibweise fragen.
Tria - Team oder wie?
Zusatz? Titelverteidiger?

Am besten so "Tria-Team 4" dann sind alle Team gleich geschrieben was noch dazu schreibst überlassen wir deiner kreativität.

Zurück