• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Bin wieder zurück aus Amsterdam und hier ein kleiner Bericht von meinem Marathon.

Der Sonntag hat leider schlecht angefangen, da ich auf dem Weg zum Start an einer Straßenkante gestolpert bin und mit dem rechten Knöchel umgeknickt bin und zusätzlich mir das rechte Knie etwas aufgeschlagen habe.......:mad:
Egal, nach dem ersten Schmerz und das warten auf dem Start ging es langsam wieder besser mit dem Knöchel. Hat erst wieder abends im Bett beim liegen geschmerzt und ist jetzt auch etwas angeschwollen :(

Also los ging es und ich wollte in einem Tempo (5:35- 5:39) durchlaufen um sub4 zu schaffen. Bis Km 34 lag ich auch gut auf sub4 Kurs aber dann ging leider der Schnitt nach oben und ich konnte nicht wirklich schneller......bis Km38 lief ich dann mehr oder weniger im Schlapp-schritt. Bis mich der 4 Stunden Ballon überholt hat, diese Gruppe hat mich wieder wach gerüttelt und ich bin hinterher, leider nicht für die ganzen letzten 4 Km sondern nur für 1,5km dann ging nichts mehr und ich musste etwas gehen. Den letzten Km konnte ich dann wieder zügiger laufen.

Da haben dann wohl doch noch mehr lange Läufe bis km 35 gefehlt...Aber für die 10 Wochen Vorbereitung bin ich doch zufrieden auch wenn es nicht für sub4 gereicht hat. Dann halt beim nächsten mal mit etwas längerer Vorbereitung.

So jetzt erst mal kurz pause und dann geht nächste Woche auch schon das Projekt Ironman Frankfurt 2012 los :)

Ich freue mich drauf und bin noch hoch motiviert.

stadler_normann011208reu_14.jpg

Kochi hat nen Doppelgänger! :D

Laufen nach 20min. abgebrochen. Shaic Knie.

Herrschaften, habt ihr was mit den Augen???
Das ist nicht der Kochi, das ist der Stadler.
Tstststs...ich dacht, ihr kennt Euch im Triathlon aus??? :confused:

Laufen nach 20min. abgebrochen. Shaic Knie.

Herrschaften, habt ihr was mit den Augen???
Das ist nicht der Kochi, das ist der Stadler.
Tstststs...ich dacht, ihr kennt Euch im Triathlon aus??? :confused:

Nina, ich musste auf dem ersten Bild zweimal hingucken mit wem ADJ da steht, das kann aber auch an meinen augen liegen! :bier:

Max: :lol:

Hat irgendjemand ein Gehiemrezept für nen geschwollenen Schleimbeutel am Knie außer Retterspitzumschläge und kühlen?

Nina, ich musste auf dem ersten Bild zweimal hingucken mit wem ADJ da steht, das kann aber auch an meinen augen liegen! :bier:

Bei dem Trikot kann man sich schon mal die Auger verblitzen :D:D:lol:

:duck:

Ok, war'n scherz > Freundschaft ähhhhhhh meinte Peace :i2::i2::floet:

what's up

Nachdem der Ak Champ am WE 2. in seiner AK geworden ist (AK60), er den Halbmarathon in sehr respetablen 1:35 gerannt ist :daumen:, aber er damit "nur" 2. AK geworden ist, da der 1. der AK 60 eine 1:22 :eek: gerannt ist bin ich aktuell auf der Suche nach einer deutschen Ak "all time" Bestenliste.

Hat wer 'ne Idee oder 'nen link? Wo finde ich sowas, will mich mal deprimieren, oder motivieren.....:p

Wie sieht es denn hiermit aus: klick

ist aber glaube ich nicht genau das was du suchst?
HM in AK M60 1:15:47 :cool:

@Adrenalino

Wenn du dir aber die Startaufstellungen anschaust beim OF-Mainuferlauf siehst du, dass die meissten vorne kurz/kurz unterwegs waren. Die Warmduscher standen alle hinten ;) (außer mir - als warmduscher beim 10er ganz vorne mit langärmligen schwarzen funktionsshirt:D )

Gruß Hansnorbert

Edith hat noch eine Weltliste gefunden: klick mich

@hansnorbert
Danke, diese Liste ist sehr gut!!! :daumen:

@Nina
Kaffeezeit ist doch eh den ganzen Tag, oder? Aktuell steht ein frischer, heißer doppelter Espresso und ein Glas stilles Mineralwasser neben mir;)

@heady
->ignore

..und das wo Nina doch auf Faris steht!! :D

Ohoh diplomatische Verwicklungen.

@ ADJ,
das Shirt ist aber wirklich böse!! :lol:

Auf einem Level von 1 bis 10, was denkt ihr ist sein Level was Andere über ihn denken?

12721.jpg

Zurück