• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Ui, wenn du die Strecke mit dem Crosser fährst dann gebührt dir die Technik-Krone :eek: :D

Nee, die Strecke ist MTB-typisch mit steilsten Abfahrten über Stock/Stein und Wurzeln gespickt, und bergauf viel zu steil für den Crosser. da kommt man nur mit ner MTB-Übersetzung hoch.......

Danke, das ist ne eindeutige Antwort ;) Ich fahr besser RTF, Technik ist nicht so mein Ding.

@ L´s
auch von mir maximale Erfolge in Berlin!!!
Nächstes Jahr klappts hoffentlich wieder mit nem Treffen!! :D

Ich such den link, wo wir (Joe, Adrenalino) uns über Mietwgen ausgelassen haben, wird Zeit, was für USA zu buchen!

@ heady,
Nüchternläufe schulen das Fettverbrennen wie wild und verrückt!!
Bist du da erstmal dran gewöhnt ist das super.

ein Mythos der von der aktuellen Trainingslehre grad wieder mal schwer angezweifelt wird... (vor allem wenn weder Intensität (Puls/Watt) noch Umfang des Trainings exakt festgelegt wird)

aber Triduma nimmt ja auch nie was zum trinken mit auf seine langen Läufe...

Fazit (wie meist): jeder sollte für sich selbst ausprobieren und dann beurteilen ob es Ihm was nutzt oder eher schadet...

aber einfach nach dem Aufstehen mal loslaufen und hoffen, dass das die Fettverbrennung optimal trainiert halte ich für ziemlich optimistisch...

oder was meinen die anderen "Experten" ...

Joe

@Martin: viel Glück in Berlin!
@Mustang: du hast dieses Jahr nen IM gemacht. Alles andere wäre/ ist eine Zugabe :) Hast du schon das mit der Flandern-RF gelesen :(

Ich konnte bis vor nem Jahr super Nüchternläufe bis 12km machen, jetzt kann ichs gar nicht mehr...fühle mich einfach nicht mehr wohl dabei...

Meine Güte, heute kein Sport, dafür nen Mega-Fresstag :ka: Wie ist sowas nur möglich?????? Und halt nur Shaic..Griesbrei, Schoki, Brote, ein Drama. Frau sein ist manchmal nicht einfach.
....hoffentlich passt morgen mein Dirndl noch.

Die Wade ziept noch etwas, morgen früh werde ich mal locker das Laufen antesten.

Deepflyer-ja, 27,5 Std. am Stück, allerdings mit Schlaf von hoffentlich 23 bis 6 Uhr. Das Ganze noch schlecht bezahlt nach nem 4jährigen Studium und fertig ist die Sozialpädagogin.

Liebe FrauL, lieber MartinL!

Ich wünsche Euch am Sonntag jede Menge Glück, ganz viel Spaß und ein zu 100% optimales Rennen! Haut rein, die Quali ist FrauL sicher!!!!!
Außerdem eine hervorragende Anschlußzeit mit ebenso optimalen Ergebnissen!

Deepflyer-ja, 27,5 Std. am Stück, allerdings mit Schlaf von hoffentlich 23 bis 6 Uhr. Das Ganze noch schlecht bezahlt nach nem 4jährigen Studium und fertig ist die Sozialpädagogin.

das nennt man dann wohl volle Hingabe zum Job :D aber nur durch solche positiv Verrückten funktionieren manche Jobs! meine Anerkennung :daumen:

@all: heute letzten langen Lauf vor Köln 2:49 mal gucken, da sollte wohl was unter 4h raus kommen :D :jumping:

@Joe
Du hast recht, ich muß selbst suchen;)

Nüchternläufe trainieren selbstverständlich, wie soll denn der Körper sonst lernen mit einem "Mangelzustand" weiter zu funktionieren?
Ich habe sie früher immer gemacht (meist 21k) -aber nachdem ich fast nie mehr früh laufe, hat sich das auch erledigt.
Aktuell habe ich das Gegenteil trainiert, ist fast noch schwieriger- nämlich vollgegessen und/oder getrunken zu laufen! ;)

@Nina
Gibt es kein Stretchdirndl???

-btw
Gefunden- die gesuchte Seite war Mietwagenmarkt.de :)

Danke euch für die Wünsche und das Daumendrücken für Sonntag.

Noch ist ja noch einiges zu erledigen in Berlin.... morgen Nachmittag zum Musical von Udo Lindenberg am Potsdamer Platz. :) ... vorher Starbucks auf dem Ku'damm... oder Café Kranzler :ka:

@ Max
Nächstes Jahr sehen wir uns wieder in Berlin! Vielleicht können wir auch zusammen laufen? Da sollte auch Triduma dann wieder am Berlin Marathon teilnehmen, da ja sein Heimatlauf ja nur alle 2 Jahre stattfindet.

@ Triduma
Viel Erfolg am Sonntag! Einer Deiner letzten Läufe in der M45 :D

Heeey! Grüße nach Berlin!
Naja, beim Kaffee trinken und Musical guggen kann man auch gut die Beine ausruhen!
Aber muß es unbedingt Udo sein...?

Gute Nacht Forum :wink2:

Danke euch für die Wünsche und das Daumendrücken für Sonntag.

Noch ist ja noch einiges zu erledigen in Berlin.... morgen Nachmittag zum Musical von Udo Lindenberg am Potsdamer Platz. :) ... vorher Starbucks auf dem Ku'damm... oder Café Kranzler :ka:

@ Max
Nächstes Jahr sehen wir uns wieder in Berlin! Vielleicht können wir auch zusammen laufen? Da sollte auch Triduma dann wieder am Berlin Marathon teilnehmen, da ja sein Heimatlauf ja nur alle 2 Jahre stattfindet.

@ Triduma
Viel Erfolg am Sonntag! Einer Deiner letzten Läufe in der M45 :D

Hi MartinL,
da habt ihr ja morgen ein super Programm vor euch. Würde mir auch gefallen.
Ja, nächstes Jahr will ich wieder in Berlin laufen.
Gruß
triduma;)

@Martin: viel Glück in Berlin!
@Mustang: du hast dieses Jahr nen IM gemacht. Alles andere wäre/ ist eine Zugabe :) Hast du schon das mit der Flandern-RF gelesen :(

Ja, hab es im "Flandernrundfahrt für Jedermann"-Thread gelesen:mad: War aber bei der dämlichen Streckenführung fast abzusehen. Wie kann man nur die Muur und die Ronde trennen:crash::crash::crash:

Ha erster! :D

Morsche!

Schonmal rausgesehen? Stockduster, wie furchtbar :( Jetzt beginnt wieder die Zeit, wo man ne Stirnlampe aufziehen muss wenn man morgens laufen will. Und abends geht das jetzt auch ruckzuck mit dem dunkel werden. Herrjeh......ich hasse es jetzt schon!

Heute nochmal Großkampftag, aber ansonsten gilt "GSDEIS" :lol:

Nachmittags MTB, dann gehts auf ein Fescht :daumen: Morgen auch MTB :)

Zurück