Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Max
Wie sind die Intervalle gestern gelaufen? Passt die Vorgabe: Marathontempo minus 25 bis 30 sec.?
Wenn`s regnet dann fahre ich sowieso nur auf Zielabsicherung. Sicherheit zuerst!
S U P E R Heady jetzt hast du Adrenabeiregenhabichschonmalneausrede wieder angesteckt...
Joe
ps..auch bei trockenen Verhaeltnissen kann es einen beim Radfahren wenns dumm laeuft gany schnell aufs M... hauen...
ps2. wenn ploetzllich y und z vertauscht sind und die Umlaute nicht mehr gehen...wie repariere ich das gleich wieder ...![]()
Ich will finishen. Ob nach 12, 13, 14 oder 15 Stunden, das ist mir brause.
Ist es nicht!! Außerdem ist das mein Spruch! Und überhaupt gibst du ja wohl hoffentlich dein Bestes und gut ist!![]()
@ joe,
unten rechts in der Taskleiste dürfte bei dir jetzt blau hinterlegt [EN] stehen!
Da drauf klicken und in [DE] ändern!!
S U P E R Heady jetzt hast du Adrenabeiregenhabichschonmalneausrede wieder angesteckt...![]()
ps2. wenn ploetzllich y und z vertauscht sind und die Umlaute nicht mehr gehen...wie repariere ich das gleich wieder ...![]()
hab ich nicht in der Leiste...
hab runtergefahren und wieder hoch...geht wieder...
Joe
Wieso wieder??? :heul:
hab ich wieder zu wenige Smilies benutzt ich Schussel... war von mir nur eine kleine Anspielung weil @adrenalino eigentlich bei jedem seiner Wettkämpfe spätestens in der Taperingphase mehrmals darauf verweist, dass er bei zu erwartendem Regen "nur" auf Sicherheit und "Finishen" fahren wird und damit jeder aufkommender Diskussion über irgendwelche Kopf-/Ziel-/Hypothetsische Zeiten die Grundlage zu entziehen versucht...
was aber jedesmal scheitert, weil doch irgendwann irgendjemand die ominöse Sub 12 oder Sub 11 oder einfach irgendeine Hausnummer in den Raum stellen wird...(und wenn es wie diesmal Ich bin !!!)
Joe
...ps...mindestens 12 Smilies![]()