• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Hey Adrenalino, wäre das nicht was für dich?
IMAGE_1000002119.JPG

Mahlzeit!

War heut morgen beim mc fit, aber ich glaub bei dem perfekten Wetter muss ich nochmal aufs Rad. Wäre doch irgendwie eine Schande das nicht auszunutzen.

Wenn`s regnet dann fahre ich sowieso nur auf Zielabsicherung. Sicherheit zuerst!

S U P E R Heady jetzt hast du Adrenabeiregenhabichschonmalneausrede wieder angesteckt... :D

Joe
ps..auch bei trockenen Verhaeltnissen kann es einen beim Radfahren wenns dumm laeuft gany schnell aufs M... hauen...

ps2. wenn ploetzllich y und z vertauscht sind und die Umlaute nicht mehr gehen...wie repariere ich das gleich wieder ...:eek:

S U P E R Heady jetzt hast du Adrenabeiregenhabichschonmalneausrede wieder angesteckt... :D

Joe
ps..auch bei trockenen Verhaeltnissen kann es einen beim Radfahren wenns dumm laeuft gany schnell aufs M... hauen...

ps2. wenn ploetzllich y und z vertauscht sind und die Umlaute nicht mehr gehen...wie repariere ich das gleich wieder ...:eek:

Ausrede für was? Von mir gab und gibt es hier keinerlei Zeitansagen, von daher könnt ihr ja gar net wissen für was ich eine Ausrede brauche?

Ich will finishen. Ob nach 12, 13, 14 oder 15 Stunden, das ist mir brause.

@ joe,
unten rechts in der Taskleiste dürfte bei dir jetzt blau hinterlegt [EN] stehen!
Da drauf klicken und in [DE] ändern!!

Ist es nicht!! Außerdem ist das mein Spruch! Und überhaupt gibst du ja wohl hoffentlich dein Bestes und gut ist! :D:cool:

Ach stimmt ja, ich muss ja sagen : das ist mir Äppler :D

Außerdem gebe ich immer mein bestes ;)

Huhu :wink2:

Back @Germany
;)

Naja nach zuletzt immer weit über 40°C in Vegas ist es recht frisch hier.
Nachts hatten wir auch noch um 35°C, eigentlich kaum vorstellbar.

Weitermachen!

Ach ja, allen Wettkämpfern vom WE noch herzlichen Glückwunsch!!!!
Von euch liest man ja wieder Spitzenleistungen. Sub-5 erste MD usw... :daumen:

Wieso wieder??? :heul:

Welches OS hast Du??
Win7??
Gib mal region im Suchfenster unten links ein, dann gibt es dort "region und sprache" > Dann auf den Reiter "Tastatur und Sprachen" dort auf Deutsch stellen ;)

@Nina & Kochi: Wellcome back im Sommerland:D :geschenk: Deutschland

Wieso wieder??? :heul:

hab ich wieder zu wenige Smilies benutzt ich Schussel... war von mir nur eine kleine Anspielung weil @adrenalino eigentlich bei jedem seiner Wettkämpfe spätestens in der Taperingphase mehrmals darauf verweist, dass er bei zu erwartendem Regen "nur" auf Sicherheit und "Finishen" fahren wird und damit jeder aufkommender Diskussion über irgendwelche Kopf-/Ziel-/Hypothetsische Zeiten die Grundlage zu entziehen versucht...

was aber jedesmal scheitert, weil doch irgendwann irgendjemand die ominöse Sub 12 oder Sub 11 oder einfach irgendeine Hausnummer in den Raum stellen wird...(und wenn es wie diesmal Ich bin !!!)

Joe
...ps...mindestens 12 Smilies :D

@ joe,
beziehen sich die 12 Smilies jetzt auf das Sub12 Zeitziel?
Oder sehe ich Zusammenhänge wo keine sind? :D :lol:

hab ich wieder zu wenige Smilies benutzt ich Schussel... war von mir nur eine kleine Anspielung weil @adrenalino eigentlich bei jedem seiner Wettkämpfe spätestens in der Taperingphase mehrmals darauf verweist, dass er bei zu erwartendem Regen "nur" auf Sicherheit und "Finishen" fahren wird und damit jeder aufkommender Diskussion über irgendwelche Kopf-/Ziel-/Hypothetsische Zeiten die Grundlage zu entziehen versucht...

was aber jedesmal scheitert, weil doch irgendwann irgendjemand die ominöse Sub 12 oder Sub 11 oder einfach irgendeine Hausnummer in den Raum stellen wird...(und wenn es wie diesmal Ich bin !!!)

Joe
...ps...mindestens 12 Smilies :D

Der Schuss kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen, denn ich bin jemand, der sich, wenn er gehetzt wird - egal ob auf der Arbeit oder im Sport - dann richtig viel Zeit lässt und in den absoluten Bummelmodus verfällt obwohl ich schneller KÖNNTE - ich mache es aber nicht, denn ICH bestimme, wie der Hase läuft :aetsch: ;)

So hab ich beim schwimmen meinen Trainer regelmäßig zu Tobsuchtsanfällen am Beckenrand gebracht - bis er es irgendwann kapiert hat :D

Also Obacht geben ;)

Zurück