• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Sodele...

zurück vom laufen...angenehme Temperaturen zum laufen herrschen jetzt ja-da muss ich Max zustimmen:)
aber das ganze Regen-und Gewitterzeugs kann doch bitte bis Montag warten:)

Jetzt geh ich gemütlich duschen und dann wird in Metzingen Geld unter die Leute gebracht-man muss ja schließlich was für die Wirtschaft tun!:)

Ausserdem schrumpf ich aus allen Klamotten raus:spinner:

@heady
Also, mit "nix sehen" wirds dann aber recht eng auf der Radstrecke in Köln :lol: beim schwimmen kannste dich immerhin daran orientieren wo du mit dem Kopp anstößt :D

Dann schwimme ich vorsichtshalber mal lieber mit Helm :D :spinner:

400_F_1101946_ddNq5zEl9X4oiOuGwFQwpjUfXi5qEv.jpg

Heute morgen mal einen leicht progressiven 17Km Lauf nüchtern absolviert. Temp sind jetzt wirklich angenehm, daher war es nicht ganz so schlimm das ich etwas zu trinken vergessen hatte mitzunehmen.....
Langsam aber sicher wird es mit dem Training, jedenfalls für meine Verhältnisse. :)

Morning,

Das gefällt mir alles nicht, hier ist es kalt (innen nur 20°, außen aktuell 15):(

Ohne Witz....Herbst...ist doch g e i l :D
Mit dem MTB durch den Wald hoppeln, gute klare Luft....da freu' ich mich schon drauf!!

Noch klarere Luft als es hier die letzten Monate hatte, brauche ich nicht! :(
MTB gefällt mir auch nicht:(

@ cube,
wobei britisches Frühstück, mit gebackenen Bohnen, Eiern und Speck sowie Toast lecker ist. :D mjam!

:kotz:

@ ADJ,
was ist los, zum Lachen in den Keller gehen?
Mach doch das Beste draus und gut ist!!
Außerdem bist du doch bald in wärmeren Gefilden!

Ich kann ADJ schon verstehen ... ich freue mich NICHT auf den Herbst, schließlich hatten wir ja noch keinen Sommer!

@ ADJ,
was ist los, zum Lachen in den Keller gehen?
Mach doch das Beste draus und gut ist!!
Außerdem bist du doch bald in wärmeren Gefilden!

Ok :)

Die Straße ist trocken, die Temps sind 2-stellig, die Sonne scheint (wenn auch total kraftlos), das Rennrad steht bereit :)

....bin dann mal weg....:duck:

Ich kann ADJ schon verstehen ... ich freue mich NICHT auf den Herbst, schließlich hatten wir ja noch keinen Sommer!

Ich wünsch mir nen Herbst wie 2006......der war 3,3° zu warm, mit 81% Niederschlag deutlich zu trocken und mit 121% Sonnenscheindauer sehr sonnig! :daumen: :love:

Doch...ick freu mir!

...und zwar auf:
004.JPG

und

011.JPG

SL279601.JPG

Oh, sorry....das letzte Foto hat sich da fälschlicherweise reingeschlichen...:D

Zurück